Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stipulations für Bragging Rights?/Triple H News/A Decade of SmackDown! Main Event
-Am 25. Oktober findet ein weiterer umbenannter PPV der WWE statt. "Bragging Rights" wird wird in Pittsburgh stattfinden und in der Umgebung wird der Event natürlich schon stark beworben. Dabei fand man heraus, dass die Matches für diesen PPV wohl alles Triple Threat Matches sein sollen und von jedem Brand je ein Teilnehmer in den Matches stehen soll. Dies wäre neben Breaking Point, Hell in a Cell und den weiteren neuen PPV´s absolut denkbar, da auch dort die Matches unter verschiedenen Stipulations standen. Für die ECW könnte dies eine große Chance sein, da so auch Wrestler einen PPV Spot bekommen, die sonst nur bei der Dienstagsshow auftreten. Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.

-WWE Superstar Triple H wird am Samstag einen Auftritt beim Boxen haben. So wird "The Game" im MGM Grand in Las Vegas, Nevada Boxer Floyd "Money" Mayweather zum Ring begleiten und in seiner Ecke stehen. Mayweather freut sich sehr, dass Hunter dies mitmacht und meint, dass er genau der richtige wäre, vor allem durch seine Präsenz und Statur, um ihn bei seinem Comeback in den Ring zu begleiten. Hunter würde nicht nur Erfolg repräsentieren, sondern auch das ganze WWE Universe. Triple H selbst ist es eine Ehre den "besten Pound-for-Pound-Fighter" auf den Weg zurück in den Ring zu begleiten. Mayweather hätte die WWE sehr stark durch seine Auftritte unterstützt und so würde er ihm dies etwas zurückzahlen können. Der Gegner von Floyd wird Juan Manuel Marquez sein.

Mayweather soll laut dem Wrestling Observer Newsletter Gespräche mit der McMahon Familie gehabt haben, in denen es darum ging, dass er eventuell Full-Time für die Company arbeiten könnte. Dies wäre auch der Grund dafür, wieso er Manny "Pacman" Pacquaio nicht herausfordert. Er wolle zur WWE und man wird sehen, ob dies auch ermöglicht wird.

-Der Wrestling Globe Newsletter schrieb über die Spezial-Ausgabe von SmackDown! am 29. September. Hier wird das 10-jährige Jubiläum der Show gefeiert und im Main Event soll es ein 8 Men Tag Team Match zwischen dem Undertaker, John Cena und der D-Generation X und CM Punk, Randy Orton und der Legacy geben. Ob dies ein Dark Main Event ist, oder ausgestrahlt wird, bleibt abzuwarten. Außerdem sollen auch einige Altstars dabei sein. Es wird jedoch auch eine normale 2 Stunden Show sein.
Klingt zwar eigentlich interessant, wenn aus jedem Brand einer teilnimmt, aber wie werden diese Matches aufgebaut? Bei Superstars?
Das mit Bragging Rights hört sich erstmal nicht so schlecht.
Zu Floy Mayweather: Ich frag mich, was er denn bei der WWE machen will.... auf Dauer RAW GM, Manager oder sogar WrestlerBreites Grinsen..... who knows?
Dann ist hald mal wieder jeder in jedem Brand unterwegs, oder die GM´s setzen einfach die Matches ohne lange Fehde an.

Wenigstens würde so mal wieder etwas Schwung in RAW vs Sd! vs ECW kommen. Imo interessiert es ja keinen, bei welchem Brand er ist!!
Ich mag das Konzept von Bragging Rights nicht!! Triple Threat Matches gab es in letzter Zeit einfach viel zu viele und ich bin da echt nix heiß drauf einen PPV mit lauter Triple Threat Matches zu sehen. ABER: Natürlich wieder gut für die Wrestler, die eigentlich eher selten bei nem PPV zum Einsatz kommen.
Ich mag die Gerüchte nicht, dass der Mainevent John Cena vs. Batista vs. Christian sein soll.
Ich mag die WWE nicht...
Zitat:Original von Peruh
Ich mag die WWE nicht...

Made my Day Breites Grinsen LMFAO LOL
Zu den PPV-Konzepten sage ich nichts mehr...

Ich glaube man wird mindestens einen Teilnehmer pro Match bestimmen können... Moment, jetzt habe ich schon wieder mein geläufiges "man" benutzt ^^ ---- Die Fans werden wohl wie beim Cyber Sunday einen Teilnehmer für die Matches via. Abstimmung auf wwe.com voten können. So z.B. im ME den RAW-Teilnehmer, im Co-ME den SD!-Teilnehmer und dann noch in Co-Co-ME den ECW-Teilnehmer... zumindest wird es WWE so in etwa verkaufen.

Undertaker vs. Shawn Michaels vs. William Regal

CM Punk vs. Triple H vs. Christian

John Cena vs. Batista vs. Tommy Dreamer

:pfeif:
- PPV Anbieter INDEMAND veröffentlichte kürzlich den offiziellen Preview für WWE Bragging Rights. In diesem steht, das es bei diesem Pay Per View im Main Event zu einem großen Tag Team Match zwischen Raw und SmackDown! Superstars kommen wird. In diesem Tag Team Match werden jedoch nur die Wrestler stehen, die sich zuvor in ihren Matches durchsetzen konnten. Man kann es also wie eine Art kleines Turnier bezeichnen.

"Bragging Rights are on the line in a special SmackDown vs. Raw tag-team main event featuring winners of the night’s matches. Don’t miss WWE Bragging Rights, with all your favorite Superstars including Randy Orton, John Cena, Triple H, Undertaker and Rey Mysterio, Sunday, October 25, 8PM ET / 5PM PT, live on pay-per-view. A World Wrestling Entertainment Production.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 512 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.887 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  News zu Kevin Owens, Mögliches HiaC Match, NXT Team vor Main Roster Aufstieg, Neue Gimmicks für Rowan und Harper, Gep... Adios 4 1.009 18.09.2017, 16:30
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.753 27.06.2017, 18:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste