Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2009
Wiee kommst du auf Reporter und Journalist? Das hat ja mit der Community nicht viel zu tun.
"Best of the Rest" - Arward
Der komplette Bereich besteht aus Themen der Medien, sei es Musik, Politik, Sport, Film, Spiele und so weiter. Wer ist für die Mitteilung von diesen Informationen verantwortlich ? Ein Journalist oder Reporter, IMO. ;)
Wollen wir jetzt so viele Awards einführen, dass ja jeder einen bekommt? Smile
Nein.
Das ist ja lediglich ein Award und ich denke der passt auch rein. Es wird der Beste im MMA-Bereich gekürt, der Beste in der Wrestling-Area, folglich ist es nur logisch, dass man auch eine Ehrung im Community-Bereich vornimmt. Ein geeigneter Name wird uns schon früh genug einfallen.
Wenn es nur um das Posten von News gehen würde wäre "Journalist of the Year" nicht schlecht, aber es geht ja auch um Diskussionen, Kompetenz, Innovativität usw ... Da brauch man schon eine andere Bezeichnung.
Jetzt hab ich's glaub ich:

"Player of the Year" !?
Ist ergendwie auch komisch, einer der sich an Diskussionen beteiligt ist ja kein Player.
Hmm... ist mir eher deshalb eingefallen, weil es erstmal zu Games und Sport passt, und ein Player auch sowas wie ein "Checker" ist... naja, wird schwer hier das passende Wort zu finden.
Ich bleibe irgendwie immer bei dem Wort von Flo stecken... Das muss nur noch ein wenig ausgebessert werden und dann passt es...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.712 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.381 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.615 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.746 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 765 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste