Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hab ich nie behauptet, dass es nur um Hochqualifizierte Frauengeht.
Kann Dir in dem Punkt Wiedereinstieg in den Beruf uneingeschränkt zustimmen. Würde das in den anderen Punkten allerdings nicht so negativ sehen.
Mittlerweile sind viele eigenständig (in unserer Generation sowieso). Dass sie sich abhängig machen kann daran liegen: Sehr jung ein Kind bekommen; keine Ausbildung; wenn möglich noch nicht mal ein Schulabschluß.
Dass es dann natürlich schwer wird auf eigenen Beinen zu stehen ist klar!
Sehe auch das mit dem Lohnniveau etwas anders. Soweit ich weiß macht ein Tarifvertrag keinen Unterschied zwischen Mann und Frau (natürlich ist nicht jeder Arbeitsvertrag ein Tarifvertrag) und wenn da ein Loch von 20% entsteht, kann das auch an dem Verhandlungsgeschick eines jeden einzelnen liegen.
Den Punkt mit dem "Sinn der Entwicklung" versteh ich nicht ganz. Würde das so interpretieren, dass alle Männer zum "Hausmann" mutieren sollen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch wenn das bestimmt ne sichere Methode ist, hätte ich da immer Bammel das meine Stimme nicht ankommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bin Sonntag zur Wahlzeit nicht da bzw. kanns mir nicht garantieren das ich da sein werde. Daher hab ich des halt so gemacht. Da ich guten Draht zur hiesigen Verwaltung habe bin ich mir sehr sicher dass es ankommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also wahl am sonntag....
ich bin noch ziemlich unentschlossen, zwischen drei partein.
das ich wählen gehe is für mich schon klar, denn jemand der nicht wählen geht, darf sich meiner meinung nach nicht über die dann gewählte regierung beschweren!
meine wichtigsten punkte oder ziele der parteien sind:
1. Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns.
2. KEINE lockerung des Kündigungsschutzes.
3. Ausstieg aus Atomenergie.
4. Abschaffung der Studiengebühren.
5. Abschaffung der Wehrpflicht.
6. Bundeswehr als reine Verteidigungsarmee.
7. Keine Internet durchsuchungen.
Die linken sprechen viele dieser themen an, mein problem ist einfach nur, dass ich bei ihnen noch immer ein sehr unangenehmes gefühl habe.