Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE HouseShow Results vom 19.10
Al Snow besiegt Red Dog

Justin Credible, Rosie & Jamal besiegen Johnny “The Bull” Stamboli, R.C. Haas & Mark Jindrak

Batista besiegt Steven Richards

Hurricane & Spike Dudley besiegen William Regal & Lance Storm

Kane besiegt Test

D-Lo Brown besiegt Raven

Trish Stratus & Jacqueline besiegen Molly Holly & Victoria

WWE Tag Team Championship Match
Christian & Chris Jericho © besiegen Booker T & Goldust

Rob Van Dam besiegt Ric Flair
Ich werde nicht muede zu sagen,das Molly nur noch jobt.Also ich finde sowas nicht gut,selbst wenn es nur eine Houseshow ist,aber jeder Wrestlingfan kann sehen,das Victoria und Molly 10mal besser restlen koennen wie Trish und Jacqueline.
Naja, es war ja auch nur ein tag team match, aber ich muss dir recht geben, sie schlägt momentan den gleichen weg wie Jericho ein vom champ zum Jobber
Der Unterschied ist Molly wird wieder Hochkommen :9 .
ICh hoffe ja immernoch auf ein match bei WM 19 um den Damen Title Molly Holly-Victoria.Da wuerden wir naemlich damenwrestling vom feinsten bekommen Daumen hoch
Ich hoffe Raven kommt noch mal nach oben, er hätte es sich verdient. Wie geht es eigentlich Sean O`Haire? Er könnte ein echter Superstar werden!! Daumen hoch Die WCW-Talentschmiede(das Powerplant) war schon super!! :=:
Sean O Haire ist in der OVW,er war auch verletzt.Wird jetzt aber wieder ran gefuehrt.
Ja Raven,ich denke fuer ein Push ist es zu spaet.War ja immer Raven Fan,aber die WWE hat ihn versaut sad .

Zum Power Plant sage ich lieber nichts ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste