Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA First iMPACT! Tour Houseshowergebnisse
Ich glaub da momentan auch nicht dran. Wär auch albern. TNA hat manches Mal Probleme selbst mit Freikarten die iMPACT! Zone vollzukriegen. Da wäre ein Auslands PPV, vor allem bei der Kritik an der Tour, ziemlich dumm.
Bei Rock am Ring natürlich! Da Wacken jetzt schon Wrestling hat muss ja RaR nachziehen! Und genug besoffenes Publikum hätteste da sicher!
Oh Gott, da müssen sie dann Velvet Sky komplett wegschließen... Wenn duie schon bei den Houseshows solche Reaktion hervorruft, kann ich mir gut vorstellen was passiert wenn die Leute anständig einen im Turm haben.
wXw und Essen? Die letzte wXw-Show in Essen habe ich 2007 besucht. Dann war ich öfters in Oberhausen. Ich glaube in Essen ist nichts mehr. Falls ja, dann wäre das neu für mich.
Stimmt, da hast du recht ... ist nur so, dass ich wXw immernoch mit Essen verbinde auch wenn die letzten Events letztes Jahr waren. Jetz is man natürlich viel in Oberausen und Troisdorf. Und am Wochenende in Chemnitz.
iMPACT! SchweizTour :winke:
02.10.2009
Winterthur
Eishalle Deutweg

Try-Out Match
Helvetic Warriors vs. Michael Kovac u. Chris Colen endete im Time Limit Draw von 15 Minuten

Einmarsch von JB

Singles Match
Jay Lethal besiegte Sheik Abdul Bashir

Einmarsch von Earl Hebner (mit eigener Music)

Singles Match
Awesome Kong besiegte Taylor Wilde

Singles Match
Rhino besiegte Abyss

Tag Team Match
Team 3D besiegten The British Invasion

Segment mit Velvet Sky, Slick Johnson + "The Hardcore Legend" Mick Foley.

TNA X-Division Championship Match
Samoa Joe © besiegte Suicide

Six Man Tag Team Match
Hernandez & Beer Money, Inc. besiegten Main Event Mafia (Sheik Abdul Bashir, Kurt Angle & Scott Steiner)

vorgesehen war Booker T statt SAB, allerdings überwarf sich Scott Steiner mit dem zerreissen der schweizer Flagge mit dem Publikum, so, dass ein Stuhl (billig aus Plasik!!) und unzählige Becher in den Ring flogen. sprich cheap heat... Der Stuhl wurde übrigens auch wieder in die Menschenmasse zurückgeschleudert, obwohl viele Kinder in den Frontreihen anwesend waren. Booker war wohl beleidigt und "floh" mit Sharmell backstage und der Sheik musse den Platz einnehmen, SEHR PEINLICH, für einen "vollprofi" wie Booker Hufmann... provozieren und abkassieren :/:

Top Pop: 3D, Beer Money, Velvet Sky + Mick Foley
Top Heat: British Invasion, Scott Steiner, Kovac+Colen
Danke dks für die Results gestern. Daumen hoch

-------------------------------

TNA First iMPACT Tour Houseshow Results
03.10.2009
Dublin, Irland
The O2

Singles Match:
Hernandez besiegte Sheik Abdul Bashir

2 on 1 Handicap Match:
Velvet Sky besiegte Amazing Kong & Taylor Wilde

TNA X Division Championship Match:
Samoa Joe © besiegte Jay Lethal

Tag Team Match:
Beer Money Inc. besiegten The British Invasion

Singles Match:
Suicide besiegte Rhino

Six Men Tag Team Match: Special Enforcer: Mick Foley
Team 3D & Abyss besiegten die Main Event Mafia (Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T)
Der Vorfall in der Schweiz als Booker T einfach backstage verschwand

[YOUTUBE]dErY-092WEE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Oha. Scott Steiner bei 7:21! War der vielleicht sauer. Irgendwie kann ich Booker T da verstehen. Sowas brauchts echt nicht.
Ripping a flag apart ist auch overheat und die Stühle flogen zu recht. Und wenn Booker T mit den Reaktionen nicht umgehen kann hat er in einem Wrestlingring nichts verloren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT Tour mit deutschen Wrestlern Mephisto 5 693 01.09.2009, 20:25
Letzter Beitrag: Silk
  TNA First iMPACT! Tour 2009 (D/CH/AUT) Undertaker13 27 3.223 15.02.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Double F
  Maximum iMPACT! Tour ein voller Erfolg Adrian Adonis 3 743 29.01.2009, 22:38
  TNA iMPACT! Tour Resultate vom 16./17./20./21./22./24.01.2009 Adrian Adonis 9 1.550 25.01.2009, 17:15
  AJPW - SUMMER IMPACT 2007 Tour Results Nefercheperur 3 933 26.08.2007, 17:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste