Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich glaub da momentan auch nicht dran. Wär auch albern. TNA hat manches Mal Probleme selbst mit Freikarten die iMPACT! Zone vollzukriegen. Da wäre ein Auslands PPV, vor allem bei der Kritik an der Tour, ziemlich dumm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Rock am Ring natürlich! Da Wacken jetzt schon Wrestling hat muss ja RaR nachziehen! Und genug besoffenes Publikum hätteste da sicher!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Gott, da müssen sie dann Velvet Sky komplett wegschließen... Wenn duie schon bei den Houseshows solche Reaktion hervorruft, kann ich mir gut vorstellen was passiert wenn die Leute anständig einen im Turm haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wXw und Essen? Die letzte wXw-Show in Essen habe ich 2007 besucht. Dann war ich öfters in Oberhausen. Ich glaube in Essen ist nichts mehr. Falls ja, dann wäre das neu für mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimmt, da hast du recht ... ist nur so, dass ich wXw immernoch mit Essen verbinde auch wenn die letzten Events letztes Jahr waren. Jetz is man natürlich viel in Oberausen und Troisdorf. Und am Wochenende in Chemnitz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
iMPACT! SchweizTour :winke:
02.10.2009
Winterthur
Eishalle Deutweg
Try-Out Match
Helvetic Warriors vs. Michael Kovac u. Chris Colen endete im Time Limit Draw von 15 Minuten
Einmarsch von JB
Singles Match
Jay Lethal besiegte Sheik Abdul Bashir
Einmarsch von Earl Hebner (mit eigener Music)
Singles Match
Awesome Kong besiegte Taylor Wilde
Singles Match
Rhino besiegte Abyss
Tag Team Match
Team 3D besiegten The British Invasion
Segment mit Velvet Sky, Slick Johnson + "The Hardcore Legend" Mick Foley.
TNA X-Division Championship Match
Samoa Joe © besiegte Suicide
Six Man Tag Team Match
Hernandez & Beer Money, Inc. besiegten Main Event Mafia (Sheik Abdul Bashir, Kurt Angle & Scott Steiner)
vorgesehen war Booker T statt SAB, allerdings überwarf sich Scott Steiner mit dem zerreissen der schweizer Flagge mit dem Publikum, so, dass ein Stuhl (billig aus Plasik!!) und unzählige Becher in den Ring flogen. sprich cheap heat... Der Stuhl wurde übrigens auch wieder in die Menschenmasse zurückgeschleudert, obwohl viele Kinder in den Frontreihen anwesend waren. Booker war wohl beleidigt und "floh" mit Sharmell backstage und der Sheik musse den Platz einnehmen, SEHR PEINLICH, für einen "vollprofi" wie Booker Hufmann... provozieren und abkassieren :/:
Top Pop: 3D, Beer Money, Velvet Sky + Mick Foley
Top Heat: British Invasion, Scott Steiner, Kovac+Colen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Vorfall in der Schweiz als Booker T einfach backstage verschwand
[YOUTUBE]dErY-092WEE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oha. Scott Steiner bei 7:21! War der vielleicht sauer. Irgendwie kann ich Booker T da verstehen. Sowas brauchts echt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ripping a flag apart ist auch overheat und die Stühle flogen zu recht. Und wenn Booker T mit den Reaktionen nicht umgehen kann hat er in einem Wrestlingring nichts verloren.