Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
[media]IsPK1IXtyoE[/media]

Und nochmals ein peinlicher Moment (1:24) wie ich finde für Ric Flair. Da wir heute schon genug peinliche Sachen erlebt haben (siehe Bilder Thread :rolli: :pfeif: ) muss ich das jetzt auch posten.
Das ist allerdings keine Peinlichkeit sondern sein Signature Taunt, den er immer macht.
Vielleicht nicht direkt peinlich, aber ich find diese Aktion oder diesen Taunt von ihm einfach lächerlich. Ric Flair halt. Breites Grinsen
[YOUTUBE]8SCpDUXEOsY[/YOUTUBE]
00:07 Stephanie McMahon = Engel !!!!!!
Finds krass wie viele unterschiedliche Frisuren Herr Y2J schon im Laufe seiner Karriere hatte. Breites Grinsen Mit langen Haaren hat er mir gut gefallen.

Und der Rest des Videos ist einfach nur genial. Daumen hoch
Herr Irvine(Jericho)steht eben auf Abwechselung.Mich überrascht ja,das er noch den selben Look hat wie vor 2 Jahren.Wäre mal wieder Zeit für was neues. Breites Grinsen
Breites Grinsen Na ja ... seit paar Monaten hat er ja keine lange Hose mehr an sondern einen Eierzwicker (Breites Grinsen) und der sieht wie ich finde mehr als lächerlich aus...
Und am Anfang seines Themes fehlt seit geraumer Zeit auch was ;)
Seit wann hat ein Theme was mit dem look zu tun? Breites Grinsen
Und ich finde Outfits im Stile von Jerichos derzeitigem sowieso nicht so dolle.Das sieht immer so aus,als ob die Wrestler in ihrer Unterwäsche in den Ring steigen. :pfeif:
Zu Randy Orton passt es allerdings richtig gut, ich könnte ihn mir nicht in langen Hosen vorstellen.
Zitat:Original von Fallen Angel
Seit wann hat ein Theme was mit dem look zu tun? Breites Grinsen
EPIC FAIL!! Breites Grinsen
Zum Anderen: Hast du recht, es gibt aber wiederum Wrestler denen die "Unterwäsche" richtig gut passt.^^
Edit: Jopp, Randy orton z.B

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.040 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste