Hier mal meine Eindrücke.
Der Undertaker sieht aus wie sein eigener Sarginhalt und schleppt sich durch ein Match dem CM Punk versucht hat, noch etwas Klasse zu verleien. Auch wenn die ganzen Kiddies ihn verehren, der Mann hat nichts mehr in einem Ring verloren und sollte endlich, endlich, endlich in Rente gehen. Der Cage wurde kaum eingesetzt und nur ein Blödmann glaubt, dass Stürze gegen Maschendraht weh tun. Schade um Punk.
Beim Match Ziggler gegen Morrison konnte man am Anfang klar erkennen was WWE Fans von Wrestling verstehen. Die beiden zeigen gutes Matwrestling und die Halle ist totenstill. Erst als die Bumps anfangen werden die Nasen wach und reagieren. Ansonsten ein Riesenmatch der Beiden. Als Morrison Ziggler mit diesem Kneestrike erwischte, sahs so aus als wolle er ihn töten. Ganz großes Kino und man darf auf eine Fortsetzung gespannt sein. Hoffentlich macht WWE nicht den Fehler und steckt sie in ein Gimmickmatch. Singlematches sind es was die beiden brauchen.
Das Diva Match wurde gnadenlos geskippt.
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, Rey Mysterio nimmt langsam viereckige Formen an? Ziemlich unterhaltsames Match. Die Kraftdemonstrationen von Big Show gegen Mysterio hatten schon Unterhaltungswert. Batista mit Elbowstrikes die wahrscheinlich noch nicht mal offene Türen zuschlagen lassen könnte, ansonsten lebte das Match nur von Jericho und dem guten Ende als Show den anfliegenden Mysterio ausknockte. Schön, dass Show und Jericho verteidigen durften.
Die Buhrufe gegen Cena am Anfang waren geil. Ich bin mal gespannt ob sich das in den Wiederholungen genauso anhört.

Orton versuchte aus dem Käfig zu kommen in dem er dran rüttelte...nach einem Schlag!! War das der verzweifelte Versuch Cena als Face darzustellen oder ein kompletter Aussetzer? Dieses langsame Rumgestapfe von Orton kann ich auch langsam nicht mehr sehen. ansonsten viel Durchschnitt und langeweile im Match. Orton Tap während der Referee ausgeschaltet ist hat man auch schon hundert mal gesehen. Der Punt am Ende konnte offensichtlicher nicht daneben gehen aber egal. Superman ist seinen Titel los und das ist gut so.
Truth und McIntyre mit einer undankbaren Cardposition wirkten als Lückenfüller. Die Boring Chants waren nicht wirklich gerechtfertigt aber irgendwie hab auch ich mir mehr versprochen. McIntyres Sieg war irgendwie auch abzusehen.
das US Title match war sehr gut, vor allem Swagger konnte überzeugen.
Der Mainevent begann natürlich mit einem Brawl ausserhalb. Schon komisch was Rated PG alles anstellen kann. Früher rasteten die Kommenatoren aus wenn Foley kopfüber von der Cell in einen Tisch donnerte und heute hört man dieselbe Reaktion bei einem Suplex ausserhalb des Rings....auf Gummimatten. Wenigstens wurde der Käfig mal etwas genutzt und die Legacy wurde gut als Heel Team dargestellt. Triple H aus dem Cage auszusperren hatte schon was. Der Sieg für die DX war auch absehen. Das Match an sich hat mir nicht so gefallen.
Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen, dass ein Hell in a Cell PPV und Rated PG nicht funktionieren.