Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell In A Cell Live Results Thread + Review
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Silk
Was ist daran falsch?

Im Grunde genommen nicht, doch mit dieser Aussage offenbart man auch zugleich, dass die 34 vorherigen Champions alle Säufer, Raucher oder Painkiller-Lover gewesen sind, was der aktuellen Wellness-Policy nur schaden kann.

Abgesehen davon dass sie es sind ... ich glaub kaum, dass sich irgendjemand im Publikum denkt ... hey Straight Edge World Champion ... OMG DIE ANDEREN SIND JUNKIES ... NO SUPPORT ANYMORE ... ich geh jetz nach dem Opener nach Hause ... sowas unterstütz ich nicht. Come on, be realistic ... wer weiß wer überhaupt in der Halle jemals was von Wellness Policy bekommen hat ... Ron Simmons war erster schwarzer World Champ 1992 ... OMG ... DAVOR ALLES WEISSE ... NWA NAZI-VEREIN ... Randy Orton Youngest World Champion announced ... OMG DER REST IST ÄLTER GEWESEN ... GERIATRIE-LOBBYISTEN...:rolli:
Wie war das nochmals mit dem Durchatmen vor dem Posten??
Was denn, ist meine Meinung mit überspitzten Beispielen. Wenn einige anfangen über die Floskel (!) Straight Edge Superstar oder World Champion zu diskutieren, warum nicht noch weiter zurück in die Historie gehen.
Also als ich das mit dem Straight Edge World Champion gehört habe, dann habe ich sofort gedacht "Aha, der Rest waren also alle Säufer und Raucher". Bin ich jetzt wirklich einer der sich über solche Floskeln aufregt?
;) Du bist zumindest der Erste, den ich kenne, der überhaupt über diese Phrase spricht und deren potentielle negativen Implikationen benennt.
Ich habe nicht gegen die Phrase sondern dass Jim Ross gestern gesagt hat, dass CM Punk "the first ever straight edge world heavyweight champion" benannt hat.

World Heavyweight Champions gibt es nicht erst seit Ric Flair, Lex Luger usw., sondern es beginnt schon hunderte Jahre früher mit den Champion, und diese alle als Säufer und Raucher zu benennen ist absolut disrespektabel von der WWE und Jim Ross.
CM Punk wird seit Wochen jedes Mal bei Promos oder vor Matches von Justin Roberts als Straight Edge World Champion angekündigt. CM Punk hjat dies sogar selbst bereits in Promos verwendet.(aber gut, du hast lange nicht geschaut, du kannst es nicht wissen)

Und es ist nunmal die "coined phrase" für CM Punk ... ich find das völlig legitim ... Edge gilt als Rated R Superstar, als ob andere alles Nonnen gewesen sind ... ich glaub nichtmal, dass 1 Prozent der Wrestlingbevölkerung überhaupt Assoziationen herstellt zwischen Straight Edge World Champion und Lou Thesz oder sonstdawen und damit glaubt, dass es disrespektierlich gegenüber anderen Leuten ist ... wenn man so argumentiert kannst du fast niemanden mehr einen Nickname geben ... hell, ich hab noch nirgendwo gelesen, dass sich irgendjemand Backstage über diese "Anmaßung" gestört hat ... keine Witwe von Bruiser Brody, kein Ururenkelkind von Jebediah Springfield, ääh George Hackenschmidt oder sonstdawas.

Ja ich behaupte, der Einzig Andere der bei Straight Edge World Champion Schnappatmung kriegt ist Nef irgendwo in Kanada während ihm der Kochlöffel aus der Hand fällt.
CM Punk kann sich von mir aus nennen wie er will, den entscheidenen Faktor scheinst aber immer zu überlesen. Es geht mir um das verdammte "First ever", CM Punk ist nicht der first ever World Heavyweight Champion! Das mit dem Rated R Champion ist etwas anderes, denn Edge nennte sich "Rated R Champion", aber nicht "First ever Rated R Champion".

Nicknamen kann man verteilen wie man will, man kann CM Punk auch die coined phrase "I am better than Lou Thesz" in den Mund legen und ihm so wieder ein wenig Heat bei den Smartmarks ziehen lassen, aber Wrestler mit Lügen anzukündigen, die einem anderen Wrestler schaden oder disrespektierlich sind, halte ich für grundauf falsch.

"I am the first wrestler to make the undertaker tap out." F**K THIS! Solche leeren Floskeln helfen keinem Wrestler und mindern ihre Glaubwürdigkeit nur, ich habe gestern nur noch auf den Satz "The Undertaker is undefeated in Hell In A Cell" gewartet.
I am the first wrestler to make him tap out ist ja mal einfach nur simple Heel Taktik ... weder hat der Taker getapped noch sonstdawas ... aber was willst denn sonst nsagen ... ich bin der erste seit dem 12.Februar 1983 der Mark Callaway nen Tap Out verpasste ... oh wait ... hab ich jetzt seinen Real Name verwendet ... ich sehe absolut nichts schlimmes in "First Ever" - es ist einfach simples Heat Erzeugen ... das First Ever bezieht sich einerseits sowieso immer auf WWE Universe, warum auch nicht ... es gibt keinen Grund irgendwie großartig Bezug auf Ringer des 19. Jahrhunderts zu nehmen.

Und wo sind bitteschön die Wrestler die es stört? I do not hear anyone.
Zitat:Original von Silk
Und wo sind bitteschön die Wrestler die es stört? I do not hear anyone.

Hast du dein Ouija Brett auch schon befragt oder stehst du mit allen noch lebenden World Heavyweight Champions in Kontakt? ;)

Und das mit dem 12. Februar muss er nicht sagen, sondern einfach GAR NICHTS zu diesem Thema.
Hier mal meine Eindrücke.

Der Undertaker sieht aus wie sein eigener Sarginhalt und schleppt sich durch ein Match dem CM Punk versucht hat, noch etwas Klasse zu verleien. Auch wenn die ganzen Kiddies ihn verehren, der Mann hat nichts mehr in einem Ring verloren und sollte endlich, endlich, endlich in Rente gehen. Der Cage wurde kaum eingesetzt und nur ein Blödmann glaubt, dass Stürze gegen Maschendraht weh tun. Schade um Punk.

Beim Match Ziggler gegen Morrison konnte man am Anfang klar erkennen was WWE Fans von Wrestling verstehen. Die beiden zeigen gutes Matwrestling und die Halle ist totenstill. Erst als die Bumps anfangen werden die Nasen wach und reagieren. Ansonsten ein Riesenmatch der Beiden. Als Morrison Ziggler mit diesem Kneestrike erwischte, sahs so aus als wolle er ihn töten. Ganz großes Kino und man darf auf eine Fortsetzung gespannt sein. Hoffentlich macht WWE nicht den Fehler und steckt sie in ein Gimmickmatch. Singlematches sind es was die beiden brauchen.

Das Diva Match wurde gnadenlos geskippt.

Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, Rey Mysterio nimmt langsam viereckige Formen an? Ziemlich unterhaltsames Match. Die Kraftdemonstrationen von Big Show gegen Mysterio hatten schon Unterhaltungswert. Batista mit Elbowstrikes die wahrscheinlich noch nicht mal offene Türen zuschlagen lassen könnte, ansonsten lebte das Match nur von Jericho und dem guten Ende als Show den anfliegenden Mysterio ausknockte. Schön, dass Show und Jericho verteidigen durften.

Die Buhrufe gegen Cena am Anfang waren geil. Ich bin mal gespannt ob sich das in den Wiederholungen genauso anhört. Smile
Orton versuchte aus dem Käfig zu kommen in dem er dran rüttelte...nach einem Schlag!! War das der verzweifelte Versuch Cena als Face darzustellen oder ein kompletter Aussetzer? Dieses langsame Rumgestapfe von Orton kann ich auch langsam nicht mehr sehen. ansonsten viel Durchschnitt und langeweile im Match. Orton Tap während der Referee ausgeschaltet ist hat man auch schon hundert mal gesehen. Der Punt am Ende konnte offensichtlicher nicht daneben gehen aber egal. Superman ist seinen Titel los und das ist gut so.

Truth und McIntyre mit einer undankbaren Cardposition wirkten als Lückenfüller. Die Boring Chants waren nicht wirklich gerechtfertigt aber irgendwie hab auch ich mir mehr versprochen. McIntyres Sieg war irgendwie auch abzusehen.

das US Title match war sehr gut, vor allem Swagger konnte überzeugen.

Der Mainevent begann natürlich mit einem Brawl ausserhalb. Schon komisch was Rated PG alles anstellen kann. Früher rasteten die Kommenatoren aus wenn Foley kopfüber von der Cell in einen Tisch donnerte und heute hört man dieselbe Reaktion bei einem Suplex ausserhalb des Rings....auf Gummimatten. Wenigstens wurde der Käfig mal etwas genutzt und die Legacy wurde gut als Heel Team dargestellt. Triple H aus dem Cage auszusperren hatte schon was. Der Sieg für die DX war auch absehen. Das Match an sich hat mir nicht so gefallen.

Im Großen und Ganzen bleibt zu sagen, dass ein Hell in a Cell PPV und Rated PG nicht funktionieren.
Habe den PPV jetzt größtenteils gesehen. Für mich gehört er zur Kategorie "gesehen & vergessen"! Warum? Nun, es war einfach zu viel Durchschnitt dabei.

Bis auf die Aussetzer wie Drew/R-Truth und dem Diven Match, bekam man ein wirklich sehr gutes Match mit dem IC Title geboten, ein durchschnittliches US Title Match, ein durchschnittlich bis gutes Tag Team Match und zum Rest jetzt mal bisschen genauer.

Der PPV beginnt mit einem WHC Hell in a Cell Match, indem der Undertaker vertreten ist. Bereits beim Lesen der Results konnte ich des net glauben. Ich kann nur sagen dass das das schlechteste Hell in a Cell Match war, das ich je gesehen habe. Gut, vielleicht war es besser als Undertaker gegen Bosman von 1999, aber gefehlt hat nicht mehr viel. Ich kam mir so dermaßen verarscht vor. Das war alles, nur kein Hell in a Cell Match. 3-4 mal haben sie den Käfig eingesetzt, sonst war es ein stinknormales Match. Über den Ausgang sag ich jetzt mal nix.

Das zweite Hell in a Cell Match hat mir dann schon wesentlich besser gefallen. Im Gegensatz zum ersten war es an manchen Stellen relativ hart, hätte mir nur gewünscht das Cena den DDT gegen die Steps nicht kontern würde, das wäre nämlich eine hammer-Aktion geworden. Bis auf das, dass der Punt am Ende meilenweit daneben ging, war das ein sehr ordentliches Match. Hell in a Cell like jedoch trotzdem nicht. Und wie es jetzt weitergeht dürfte auch klar sein. Die Fehde wird weiter gehen. Aber ok.

Dann der Main Event. Das war ganz klar das beste Hell in a Cell Match des Abends. Ein Mix aus Brawling und einigen sehr harten Aktionen wie zum Beispiel der Spinebuster auf den Stuhl oder der Flying Elbow auf einen Rhodes, der den Nacken im Stuhl hatte. Die Sache mit dem "Aussperren" hat mir aber nicht so gefallen. Da hätte man die Zeit anders nutzen können.

Hell in a Cell habe ich gesehen und vergessen, auf eine Wiederholung bin ich nicht gerade scharf und spätestens gestern wurde die Match Art Hell in a Cell *hust* ins Lächerliche gezogen.

Glückwunsch, WWE. Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Also als ich das mit dem Straight Edge World Champion gehört habe, dann habe ich sofort gedacht "Aha, der Rest waren also alle Säufer und Raucher". Bin ich jetzt wirklich einer der sich über solche Floskeln aufregt?

Gegenteil von Straight Edge ist also Säufer oder Raucher?

"Only a Sith deals in absolutes." - Obi-Wan Kenobi Breites Grinsen

Wenn ich mal auf ner Feier ein Glass Sekt trinke, bin ich längst kein Säufer. Aber Straight Edge bin ich auch nicht mehr.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 857 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 832 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.119 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.480 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.556 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000