Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell In A Cell Live Results Thread + Review
Ich musste aber auch lachen als ich die Ansage gehört habe. Als obs ne Auszeichnung oder so wäre. Smile
Du bist Student das ist etwas anderes Breites Grinsen
So, habe mir das Ganze noch nicht angesehen und werde es bestimmt auch nicht tun, wenn man sich das hier so durchliest. Als Opener gleich das Hell in a Cell Match zwischen CM Punk und Undertaker zu bringen ist echt der letzte Müll, sag ich so gerade raus. Der Mainevent ist dann wiederum das einzige Non-Title HiaC-Match des PPV's, ich glaub es läuft rückwärts oder was ?? ^^

Schön finde ich allerdings, dass ich bei allen 3 Hell in a Cell Matches mit meinen Tipps richtig lag und der "Quatschtütenwürger" tatsächlich seinen Titel wieder los ist. Von den Ergebnissen stört mich eigentlich nur die Titelverteidigung von Morrison etwas, hier hätte endlich Ziggler den Titel bekommen sollen.
Das sind mal interessante Ergebnisse. Vor allem das Orton den Titel gleich wieder zurückgewinnen konnte hat mich doch sehr überrascht. Sonst ist der PPV eben einfach mal wieder gelaufen, wie er läuft. Die Titel sind eh nix mehr wert, Stipulations sowieso nicht und deswegen ist aufregen einfach nur unnütz...
Zitat:Original von Mephisto

Der Undertaker sieht aus wie sein eigener Sarginhalt und schleppt sich durch ein Match dem CM Punk versucht hat, noch etwas Klasse zu verleien. Auch wenn die ganzen Kiddies ihn verehren, der Mann hat nichts mehr in einem Ring verloren und sollte endlich, endlich, endlich in Rente gehen. .
redest du hier wirklich über den Taker?
Der gleiche Mann der vor etwa 6 Monate eines der besten Matches aller Zeiten lieferte und überhaupt die besten Matches der letzten Jahren auf sein Konto gehen.
Kann es sein das du ihn vielleicht mit Triple H verwechselt?

CM Punk verleiht einem Match Klasse...einem Match mit Taker als Gegner?!
LMFAO also,der war gut!

Noch etwas
seit Taker letztes mal Champ war ( 29. April 2008 )
folgende Wrestler haben den Belt gehalten (whc,wwe)

-Edge 5x
-CM Punk 3x
-Jeff Hardy 3x
-John Cena 3x
-Chris Jericho 2x
-Triple H 2X
-Randy Orton 3x
-Batista 2x

tja und jetzt soll einer sagen das der beliebteste Wrestler den Belt nicht verdient hat.

:winke:
Zitat:Original von King Warrior
Zitat:Original von Mephisto

Der Undertaker sieht aus wie sein eigener Sarginhalt und schleppt sich durch ein Match dem CM Punk versucht hat, noch etwas Klasse zu verleien. Auch wenn die ganzen Kiddies ihn verehren, der Mann hat nichts mehr in einem Ring verloren und sollte endlich, endlich, endlich in Rente gehen. .
redest du hier wirklich über den Taker?
Der gleiche Mann der vor etwa 6 Monate eines der besten Matches aller Zeiten lieferte und überhaupt die besten Matches der letzten Jahren auf sein Konto gehen.
Kann es sein das du ihn vielleicht mit Triple H verwechselt?

CM Punk verleiht einem Match Klasse...einem Match mit Taker als Gegner?!
LMFAO also,der war gut!

Noch etwas
seit Taker letztes mal Champ war ( 29. April 2008 )
haben folgende Wrestler den Belt gehalten (whc,wwe)

-Edge 5x
-CM Punk 3x
-Jeff Hardy 3x
-John Cena 3x
-Chris Jericho 2x
-Triple H 2X
-Randy Orton 3x
-Batista 2x

tja und jetzt soll einer sagen das der beliebteste Wrestler den Belt nicht verdient hat.

:winke:

Genau von demselben Undertaker rede ich. Du meinst wahrscheinlich das Match gegen HBK bei Wrestlemania. Das war auch gut, aber wenn man dem Taker jetzt zuschaut treibts einem die Tränen in die Augen. Und nein, er hat den Belt weder verdient noch nutzt es ihm oder WWE irgendwas. Man hatte mit Punk einen der besten Champs der letzten Jahre aufgebaut und das alles für eine kleine Schippe Nostalgie wegzuwerfen in einem lächerlichem Match ist stumpfsinnig. Der Taker braucht keinen Belt mehr, und Punk hätte ein neues Level erreichen können. Hast du das Match gesehen? Der Undertaker ist durch und sollte abtreten bevor er seine Legende endgültig zerstört. Keiner kann ewig von der Vergangenheit leben, sonst macht man sich nur lächerlich und reisst innerhalb weniger Monate alles ein, was man sich über Jahrzehnte unter Mühen aufgebaut hat.
Das Match gegen HBK liegt nur wenige Monate zurück und seit dem hat Taker erst 2 PPV Matches hinter sich. Von einer "Vergangenheit" kann man hier noch nicht reden.
Du meinst er braucht den Belt nicht und wer braucht ihn überhaupt und warum? Cena,HHH,Batista?
Nö, da bin ich anderer Meinung und zwar das sich ein Wrestler zuerst beweisen soll und erst dann wenn er den Belt verdient dann soll er ihn auch haben. CM Punk hat mich bis heute nicht überzeugt. Er hat sich am Mic verbessert,trotzdem liegt er immer noch zwei Stufen unter Randy Orton,Jericho oder Edge. Seine Matches sind weiterhin Standard ***/*****, keine wirkliche Spitzenleistung in der WWE in all den Jahren. Ich halte nichts von dem das ein Wrestler zuerst Champion werden soll und erst dann wird er hochgepusht.

Taker hat Probleme mit dem Knie, das war gestern nicht zu übersehen. Ich hoffe es da kommt eine rasche Heilung, wenn nicht dann wird`s schwer die Matches zu zeigen die man von ihm gewöhnt ist.
Trotzdem,selbst ohne beide Beine kann er ein besseres Match zeigen als ein Batista oder Triple H.
CM Punk braucht bei WWE garnichts zu beweisen. Wrestlerisch hat er mehr drauf als der ganze WWE Kader. Er wurde leider limitiert, wie es auch Bryan Danielson gehen wird. Die Zukunft gehört nun mal den Jungen, das müssen Batista, Taker und co einfach verstehen. Viel wichtiger ist allerdings, dass den Fans endlich mal eine Alternative geboten wird. Wer immer noch der Meinung ist Hogan wäre Wrestler oder Hart vs Michaels bei ihrem Iron Man Match wäre das beste was Wrestling bieten kann, sollte mal die Augen aufmachen. Männer wie CM Punk, Ziggler oder Morrison werden in den nächsten Jahren das Sports Entertainment prägen und es wird Zeit, dass diese endlich mal anständig präsentiert werden. Sonst reden wir in fünf Jahren noch wie geil die Attitude Era war, dass der Taker sich früher mal zwanzig Minuten bewegen konnte und The Rock ganz toll die Augenbraue hoch ziehen konnte.
WWE's Problem ist, dass man an seinen eigenen Legenden ersticken wird. Wenn der Taker nur noch durch Druiden gestützt zum Ring kommen kann, Batista von Rey im Rollstuhl vorgefahren wird und HHH seinen Slegdehammer von einem Zivi schwingen lassen muss, wird das Geheule groß sein. und ich verwette meinen Arsch drauf, dass die ersten die heulen werden die Hardcore WWE Fans sind die heute Pushs für Undertaker und Batista fordern.
Da es leider noch keine Erwähnung gefunden hat, zeige ich Euch hier nochmal das Allerwichtigste Ereignis des PPV's

[Bild: http://img18.imageshack.us/img18/7568/tmnt.gif]
LOL Der Auftritt der Turtles war bestimmt unterhaltsamer als so manche Matches an diesem Abend.
Was in diesem Gif-Bild nicht hervorgeht ist, dass die Turtles zirka 3 Minuten tanzen durften.
Und das völlig zu recht. Hätte man das Divenmatch gestrichen hätten sie im Ring tanzen können. Wär ja wohl das Mindeste nach allem was sie für uns getan haben.
WWE Hell in a Cell vom 04.10.09 aus Newark, New Jersey

Willkommen zu meinem 2. PPV Review und zu WWE Hell in a Cell!

Der PPV beginnt mit einem Feuerwerk, wonach wir ein Videopackage sehen, welcher die World Heavyweight Championship Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker zusammenfasst.

Unglaublicher weiße, kommt CM Punk zum Hell in a Cell Cage und macht sich warm. Der Undertaker folgt, womit das World Heavyweight Championship den Opener des PPVs darstellt.

World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
CM Punk © vs. The Undertaker
Ablauf:
Schon zu Beginn will Punk seine Geschwindigkeit nutzen, muss dann aber gegen den Stahl des Hell in a Cell Cages. Einige Schläge und Headbutts, sowie ein erneuter Wurf gegen den Stahl setzten Punk schon stark zu. Vom Apron aus, bringt der Taker einen Big Boot gegen Punk, der ihn gegen den Stahl befördert. Mit einem Low Dropkick gegen die Ringtreppe, welche gegen Takers Knie prallt kommt Punk wieder zurück. Auf dem Apron zeigt Punk das Running Knee gegen das Phenom, doch die Bulldog wehrt der Taker ab und wirft Punk wieder gegen den Cage. Der auf dem Apron liegenden Punk, muss noch Takers Leg Drop einstecken, bevor er in den Ring gerollt wird. Überraschen bekommt der Taker einen Tritt verpasst, wonach der Straight Edge Champion mit einem Suicide Dive aus dem Ring nachlegt. Beide Männer sind am Boden und Punk schafft es den Undertaker in den Ring zu rollen. Auf den Knien liefern sich die Wrestler einen Abtausch mit Schlägen und Tritten, den der Undertaker gewinnt. Nach einem Whip sollen die Snake Eyes folgen, doch Punk kommt von den Schultern, muss jedoch einen Big Boot einstecken. Der Legdrop folgt und das Phenom erhält einen 2 Count. Der Chokeslam wird angesetzt, aber Punk befreit sich mit Tritten gegen das angeschlagene Knie. Punk rollt sich aus dem Ring, wo er sich einen Stuhl holt, welcher nach einem Schlag aber nicht den 3 Count bringt. Das Running Knee gelingt, doch das Phenom zeigt darauf den Last Ride. Cover: 1…2.. Kickout! Der Taker schnappt sich Punks Arm, um die Old School zu zeigen, aber der Straight Champion zieht das Phenom vom Seil und bringt ein Knee. Cover: 1…2… Kickout! Punk kann es nicht fassen! Noch ein Cover und wieder nur ein Nearfall. Wieder wird der Stuhl zur Hilfe genommen, doch Taker kontert mit einem Big Boot. Der Chokeslam, sowie der Tombstone folgen, womit das Cover nur noch reine Formsache ist!
Sieger via Pin und neuer Champion (10.25): The Undertaker
Wertung: **3/4

Bragging Rights wir gehyped, wonach John Morrison zum Ring kommt.

Intercontinental Championship Match:
John Morrison © vs. Dolph Ziggler
Ablauf:
Nach einem Lockup, beginnen Beide mit Mat Wrestling. Ziggler zieht sich in die Seile zurück und wird dadurch von Morrison getrennt. Es geht wieder Hin und Her und Dolph setzt den Chinlock an. Morrison befreit sich, aber Morrison kontert mit einen Tackle. Ein Whip wird von Morrison mit einem Dropkick reversalt. Der Dancing Leg Drop folgt und Morrison erreicht einen 2 Count. Ziggler versucht darauf immer wieder mit einem Chinlock Morrison am Boden zu halten. Der Guru of Greatness drückt Ziggler in die Seile und bringt einen Springboard Crossbody. Cover: 1…2 Kickout! Mit einem Dropkick wird Dolph in die Ringecke befördert, wonach er zu Boden fällt. Der Starship Pain folgt, jedoch weicht Ziggler aus. Dolph erhält für einen Jumping Elbow Drop einen 2 Count genauso wie für einen Dropkick. Erneut wird der Chinlock angesetzt welcher von Ziggler gelöst hat. Das Friday Night Delight zeigt plötzlich einen harten Uppercut, aber danach bringt Ziggler einen Powerslam. Cover: 1…2. Kickout! Sichtlich dominiert Ziggler das Match und fühlt sich toll. Er zeigt einen Body Splash in der Ringecke und erzielt damit einen Nearfall. Einem Scoop Slam folgt wieder ein 2 Count für Ziggler, welcher sich seines Sieges sicher ist. Arrogant bringt Ziggler 2 Takedowns, doch einen erneuten Scoop Slam kontert Morrison mit einem schönen Tornado DDT. Ein Schlagabtausch entsteht, den Morrison gewinnt. Einer Clothesline folgt der Calf Kick, sowie die Standing Shooting Star Press. Cover: 1…2.. Kickout! Morrison mit dem Ansatz zum Vertical Suplex, aber Morrison reversalt es in einen Pin, der aber wegen dem Griff in die Seile nicht gültig ist. Der Shaman of Sexy zeigt seinerseits einen Rollup und erreicht einen 2 Count. Jawbreaker von Ziggler und ein Superplex vom Toprope soll folgen, jedoch schlägt ihn Morrison vom Toprope. Eine Toprope Aktion will Ziggler mit einem Dropkick beantworten, aber Morrison reversalt seinerseits in einen Catapult, der Ziggler gegen den Ringpost schickt. Cover: 1…2… Kickout! Springboard Aktion wird mit einem German Suplex, von Ziggler gekontert, in die Brücke gekontert: 1…2… Kickout! Leg Lariat von Dolph, welcher auch nur einen Nearfall erzielt. Ziggler rastet aus und kann es nicht fassen! Ein Running Knee in der Ringecke soll folgen, doch Morrison hält seinen Fuß hin. Starship Pain, NEIN! Ziggler hat es geahnt und mit einem Takedown verhindert. Wieder ein Cover: 1…2… Kickout! Diesmal ist Ziggler am weinen und wir hören schon einiges „This is awesome!“- Chants. Dolph will endlich den Zig Zag bringen, aber Morrison hält sich am Ringseil fest und zeigt ein krachendes Knee ins Gesicht von Ziggler! Der Starship Pain folgt und Morrison setzt das Cover an: 1…2…3!
Sieger via Pin und immer noch Intercontintental Champion (15.45): John Morrison
Wertung: ****

Backstage bei Josh Matthews sind die No 1 Contender auf die Unified Tag Team Champions. Rey meint, dass sie heute Abend wieder eine Familie werden, denn Batista wäre wie sein Bruder. Jericho hätte vor einigen Monaten versucht Reys Ehre zu stehlen, doch diesen Abend würde Batista und Rey ihnen die Titel abnehmen. The Animal fügt hinzu, dass Jericho und The Big Show meinen, dass sie das beste Tag Team in WWE wären, aber die Wahrheit ist, dass sie noch nie gegen Batista und Rey gewonnen haben sind.

Divas Championship Match:
Alicia Fax vs. Mickie James ©
Ablauf:
Ein wilder Lockup und die Diven gehen auseinander. Wieder geht es in den Lockup und Alicia Fox setzt sich durch. Nach einem Whip kontert Mickie mit einem Monkey Flip und zeigt einen Low Dropkick in Alicias Gesicht. Cover: 1… Kickout! Nach einem Neckbreaker geht Mickie aufs Toprope, wird aber mit einem harten Takedown runtergeholt. Cover: 1…2 Kickout! Am Boden zieht Alicia an Mickies Haaren, aber die wehrt sich mit Schlägen. Die Divas Champion nimmt Anlauf, jedoch kontert Alica mit einem Backbreaker. Mickie befreit sich mit Elbows aus einem Hold und punktet dann mit Forearms. Zwei Clotheslines und eine Hurricanrana folgen. Vom Toprope legt Mickie mit einer Lucha Press nach, aber sie erreicht nur einen 2 Count. Aus dem Nichts zeigt Alicia einen Suplex in die Brücke. Cover: 1…2 Kickout! Mickie kann ihren DDT ansetzen und ihn durchsetzen. Cover: 1…2…3!
Sieger via Pin und immer noch Champion (5.25): Mickie James
Wertung: *3/4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 931 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 887 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.198 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.588 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf