Likes Given: 0
Bewertung:
0
ECW on SyFy TV Taping Results
06.10.2009
Trenton, New Jersey
Sovereign Bank Arena
Dark Match:
Jimmy Wang Yang besiegte Heath Slater
Tiffany kehrte im Anfangssegment mit dem Ruthless Roundtable, Christian, Tony Atlas, Yoshi Tatsu und Zack Ryder zurück und setzte alle Matches an. Außerdem erklärte sie, dass sie sich noch nicht entschieden hätte, wer den Title Shot für den PPV bekommen würde.
Tag Team Match:
Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson besiegten Goldust & Tommy Dreamer
Singles Match:
Yoshi Tatsu besiegte William Regal obwohl der Fuß von Regal beim Pin unter dem Seil und außerhalb des Ringes war.
ECW Championship Match:
Christian © besiegte Zack Ryder durch DQ nachdem das komplette Ruthless Roundtable (Kozlov, Jackson & Regal) die beiden attackierte.
Bewertung:
0
Tiffany kehrte im Anfangssegment zurück und setzte alle Matches an. Außerdem erklärte sie, dass sie sich noch nicht entschieden hätte, wer den Title Shot für den PPV bekommen würde.
Bewertung:
0
Sag einer was er will aber ECW ist von den Storylines her einfach am Kompaktesten aufgebaut ... die ganze Show ist verwoben in dem Geflecht um Regal, Jackson, Kozlov und der Suche nach einem No.1 Contender.
Sehr tolle Show.
Bewertung:
0
Bei so wenig Wrestlern kann man auch nicht viel anderes aufbauen als die Fehde um das Gold.
Bewertung:
0
Ich würd eher sagen bei so wenig Sendezeit. Die Fehde Sheamus vs. Shelton sowie Paul Burchill vs. Hurricane konnte nichtmal fortgeführt werden, da die Show so vollgepackt ist. Aber ne, so ist das schon alles gut und erfrischend zu manch anderen Wrestling-TV-Shows.
Bewertung:
0
Gut, dass man so viele Wochenshows hat... :pfeif: :pfeif: ;)
Bewertung:
0
Ansonsten kann man es wie bei TNA machen mit einem Run-In in jedem Match, so geht das auch.
Bewertung:
0
Was mir aufgefallen ist: Wenn die WWE mir einen World Titel versprechen würde, dann würde ich mich für den ECW Belt entscheiden, weil man bei ihm einfach das Gefühl hat das jeder einzelne Wrestler im Roster alles dafür geben würde ihn zu halten.
Und dies macht man bei RAW und SD! falsch.
Bewertung:
0
Das ist aber auch der Vorteil für ECW, weil man nicht so viele Fehden nebenher laufen hat, wie die beiden anderen Brands.
Man hat nur einen Titel und deshalb kommt dieses Gefühl rüber.
Wenn man jetzt bei RAW und Sd! auch nur den jeweiligen World Title und dann evtl. noch den Tag Team Title hätte, dann wäre das genau das gleiche.
Kann man also meiner Meinung nach nur schwer vergleichen.
Außerdem hast du bei ECW einfach die jungen Wilden, die sich noch beweisen müssen/wollen...
Bei den anderen beiden Brands fehlt sowas einfach!!