Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy TV Taping Results vom 06.10.2009 (Live) + Report
ECW on SyFy TV Taping Results
06.10.2009
Trenton, New Jersey
Sovereign Bank Arena

Dark Match:
Jimmy Wang Yang besiegte Heath Slater

Tiffany kehrte im Anfangssegment mit dem Ruthless Roundtable, Christian, Tony Atlas, Yoshi Tatsu und Zack Ryder zurück und setzte alle Matches an. Außerdem erklärte sie, dass sie sich noch nicht entschieden hätte, wer den Title Shot für den PPV bekommen würde.

Tag Team Match:
Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson besiegten Goldust & Tommy Dreamer

Singles Match:
Yoshi Tatsu besiegte William Regal obwohl der Fuß von Regal beim Pin unter dem Seil und außerhalb des Ringes war.

ECW Championship Match:
Christian © besiegte Zack Ryder durch DQ nachdem das komplette Ruthless Roundtable (Kozlov, Jackson & Regal) die beiden attackierte.
Tiffany kehrte im Anfangssegment zurück und setzte alle Matches an. Außerdem erklärte sie, dass sie sich noch nicht entschieden hätte, wer den Title Shot für den PPV bekommen würde.
Sag einer was er will aber ECW ist von den Storylines her einfach am Kompaktesten aufgebaut ... die ganze Show ist verwoben in dem Geflecht um Regal, Jackson, Kozlov und der Suche nach einem No.1 Contender.

Sehr tolle Show.
Bei so wenig Wrestlern kann man auch nicht viel anderes aufbauen als die Fehde um das Gold.
Ich würd eher sagen bei so wenig Sendezeit. Die Fehde Sheamus vs. Shelton sowie Paul Burchill vs. Hurricane konnte nichtmal fortgeführt werden, da die Show so vollgepackt ist. Aber ne, so ist das schon alles gut und erfrischend zu manch anderen Wrestling-TV-Shows.
Zitat:Original von Silk
Ich würd eher sagen bei so wenig Sendezeit. Die Fehde Sheamus vs. Shelton sowie Paul Burchill vs. Hurricane konnte nichtmal fortgeführt werden, da die Show so vollgepackt ist. Aber ne, so ist das schon alles gut und erfrischend zu manch anderen Wrestling-TV-Shows.

Benji vs. Sheamus wurde ja gezwungenermassen bei Superstars fortgeführt.
Gut, dass man so viele Wochenshows hat... :pfeif: :pfeif: ;)
Ansonsten kann man es wie bei TNA machen mit einem Run-In in jedem Match, so geht das auch.
Sehr pünktlich die Results gebracht!! Daumen hoch
Interessante Sache im Main Event Geschehen von ECW. Einerseits ist Zack Ryder noch immer im Titelrennen, Regal und sein Roundtable aber irgendwie auch...
Report wird heute Abend oder spätestens morgen kommen, geht einfach nicht früher. Sorry.
Zitat:Original von WWEUniverse
Sehr pünktlich die Results gebracht!! Daumen hoch

Sehr pünktlich?? ;)
Das war für mich ein Live Taping.... :P
Da wars noch ne Stunde zu ECW, da waren die Results schon da! Schneller ging wirklich nicht Smile
Was mir aufgefallen ist: Wenn die WWE mir einen World Titel versprechen würde, dann würde ich mich für den ECW Belt entscheiden, weil man bei ihm einfach das Gefühl hat das jeder einzelne Wrestler im Roster alles dafür geben würde ihn zu halten.

Und dies macht man bei RAW und SD! falsch.
Das ist aber auch der Vorteil für ECW, weil man nicht so viele Fehden nebenher laufen hat, wie die beiden anderen Brands.

Man hat nur einen Titel und deshalb kommt dieses Gefühl rüber.

Wenn man jetzt bei RAW und Sd! auch nur den jeweiligen World Title und dann evtl. noch den Tag Team Title hätte, dann wäre das genau das gleiche.

Kann man also meiner Meinung nach nur schwer vergleichen.

Außerdem hast du bei ECW einfach die jungen Wilden, die sich noch beweisen müssen/wollen...

Bei den anderen beiden Brands fehlt sowas einfach!!
Zitat:Original von Double F
Wenn man jetzt bei RAW und Sd! auch nur den jeweiligen World Title und dann evtl. noch den Tag Team Title hätte, dann wäre das genau das gleiche.

Kann man also meiner Meinung nach nur schwer vergleichen.

Den Titel kann man immer umkämpft darstellen. Oder man macht es wie bei SmackDown! und stellt Batista und Rey einfach in den Main Event, einfach so, nur weil sie Main Eventer sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 444 70.348 30.04.2011, 16:25
Letzter Beitrag: Mephisto
  SmackDown! Live Results vom 01.10.2010 (SyFy Debut) DE_Kimura 50 8.422 04.10.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Hawkeye
  NXT TV Taping Results für den 14.09.2010 + Report Double F 12 3.415 19.09.2010, 00:40
Letzter Beitrag: Geeps
  SmackDown! TV Taping Live Results für den 17.09.2010 Double F 8 2.387 18.09.2010, 21:35
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Live Results vom 17.05.2010 + Live Report Silk 71 12.451 19.05.2010, 15:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste