Likes Given: 0
Bewertung:
0
mein name kommt vom wrestler (er hat eine flosse auf dem kopf! HALLO?! ;) ) und hab das auch seit anmeldung nicht geändert.
Bewertung:
0
Den Namen,also "The Fighting Irish", hab ich mal auf einem Schal in einem Irish Pub gesehen und er hat mir sofort zugesagt. Zudem ist Irland ein Land das mich sehr interessiert,welches ich aber leider noch nicht bereist habe,
@ Double F
das Rockstüberl sieht nach nem ziemlich ´netten Laden aus.
Bewertung:
0
mit Shakira verbindet man mich schon sehr lange, genauergesagt seit dem damaligen "Whenever Wherever". In meinem alten Tanzteam wurde auch mal was von Shaki getanzt, und als ich dann aus Spaß doie (Frauen)choreo scherzhaft mal mal mitgemacht habe wurde aus einer Kombination meines richtigen Nachnamens + Shakira dann Mankira
Bewertung:
0
So dann will ich auch mal loswerden, wie ich zu meinem Namen gekommen bin...
Wer mich schon länger kennt weiß das ich ein riesengroßer Fan des MMA Fighters Fedor Emelianenko bin. Da ich mir aber nicht seinen Hauptspitznamen geben wollte habe ich mir das hier ausgedacht in Anlehnung seiner Nationalität und seines Beherrschen der MMA Welt und da vorallem der HW-Division.
Bewertung:
0
In anderen Foren eigentlich "Big O" wegen der Basketball-Legende "Big O" Oscar Robertson. Daraus wurde dann das deutsche "Grosses O".
Als mir das hier auf die Nerven ging, ist mir ein klasse Wortspiel eingefallen mit dem Wrestler/MMA-Prügelknaben "Ken Shamrock" und den "Cans", die halt als Synonym für Aufbaugegner im MMA herhalten. Und da der gute Kenny mittlerweile einer ist und ich den früher als Wrestler eigentlich ganz sympathisch fand, wurde daraus dann eben "Can Shamrock".