Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Umaga zurück?
- Edward Fatu, der vielen Wrestlingsfans als Umaga bekannt ist, sollte in dieser Woche eigentlich ein Shoot-Interview geben. Allerdings sagte er diesen Auftritt nun ab, mit der Begründung, dass er eventuell zu World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren wird. Der zweifache Intercontinental Champion wurde am 8. Juni 2009 entlassen um eine Rehaklinik aufzusuchen und seine Drogenprobleme in den Griff zu kriegen.
Lieber nicht, der wird seine Probleme sowieso nicht in den Griff kriegen, der hätte keine passende Storyline und ich seh ihn auch nicht so gerne.
Umaga war eines der besten Heavyweights in der WWE und ich würde mich über eine Rückkehr schon freuen. Vielleicht wieder mit nem Manager an seiner Seite wie früher Armando Estrada. Mal guken.
Zitat:Original von WWEUniverse
Umaga war eines der besten Heavyweights in der WWE und ich würde mich über eine Rückkehr schon freuen.

Ich kann nicht glauben was ich hier lese. Es muss sich um Sarkasmus handeln.
Umaga ist ein Super-Heavyweight ähnlich wie ein Big Show. Darauf bezogen wäre Umaga einer der besten Wrestler seiner Klasse, falls er wieder zu WWE zurückkehrt.

BTW kann ich mich noch gut daran erinnern wie hier diskutiert wurde, das es für Umaga und WWE keine gemeinsamen Wege mehr geben wird... und wie man nur denken kann das er nochmal zu WWE kommt, nachdem was alles vorgefallen ist. Und was ist jetzt ? :pfeif:

Und was erst über Mr. Kennedy gestritten wurde... meine Wette gilt noch. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich kann nicht glauben was ich hier lese. Es muss sich um Sarkasmus handeln.
Nein, tut es nicht.
Und inwiefern sollte Umaga der beste Heavyweight sein?
Zitat:Original von TaKeRoCk
Und was erst über Mr. Kennedy gestritten wurde... meine Wette gilt noch. ;)

Bringt dir nichts, denn der User CM Punk ist inaktiv Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und inwiefern sollte Umaga der beste Heavyweight sein?
Ich hätte Super-Heavyweight schreiben müssen. ;)
Kennst du Vader?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.707 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.934 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.160 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 3.845 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.708 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste