Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Interview
ey ich bitte dich hero ich hatte dich schon als erfahrenen typ in solchen sachen eingestuft!!! Breites Grinsen
LOL LOL Wie wärs mal mit einer deiner Beschreibungen für Hero von dir, Burny?
Zitat:Original von Silk
LOL LOL Wie wärs mal mit einer deiner Beschreibungen für Hero von dir, Burny?

:=: LOL LOL
Just bring it! Breites Grinsen
Fufu ist neudeutsch und bedeutet im altdeutschen pipi Breites Grinsen
Sehr zurückhaltende Beschreibung! Breites Grinsen
ich kann auch sagen dass das genau das gleiche ist wie pisse oder so aber sowas darf man nich sagen
Auch nicht scheiße??? Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Auch nicht scheiße??? Breites Grinsen

Nei, auch das darf man nicht sagen Breites Grinsen
Scheiße man.Scheiße darf man sagen.Verdammt,oder darf man Scheiße nicht sagen. Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Scheiße man.Scheiße darf man sagen.Verdammt,oder darf man Scheiße nicht sagen. Breites Grinsen

?(
?( ?( ?(

:H
warum labern wir alle eigentlich so eine beschissene oberscheiße??? So ein Scheiß! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.331 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 600 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 1.073 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H Interview über Evolution, Internet usw. KingKoolTaxXx 1 483 20.11.2003, 23:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H & Austin/ Hulk Hogan/ Triple Hs Titelverlust Gerüchte, Re-Mat KingKoolTaxXx 0 445 02.09.2003, 22:19
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste