Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Hehe, das is ja mal ne hamma Nachricht und das im Informatik Unterricht. Breites Grinsen :winke:
Danke! Daumen hoch

Und dir Seb auch nochmal Glücckwunsch zum neuen Status. ;)
Zitieren
Na dann ..... HGW an euch Beide ;)!!!
Zitieren
Alles Gute auch an dich ___Universe! ;)

Und endlich bin ich Classics Mod Breites Grinsen
Zitieren
Zitat:Original von Adrian Adonis
Alles Gute auch an dich ___Universe! ;)
Ich nehm mal an damit bin ich gemeint.^^ Breites Grinsen
Danke jedenfalls.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und endlich bin ich Classics Mod Breites Grinsen
Daumen hoch Happy fugg´n Glückwunsch
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an WWEUniverseund Mephisto zum Moderatorenstatus. Wünsche gutes Gelingen bei der Ausübung eures Amtes. ;)
Zitieren
Auch Alles Gute an Chris und Sandro, zur Erweiterung des geistig-virtuellen Horizontes. Bier

Aber was ist jetzt Flo seine Aufgabe, er ist ja Super-Mod, doch nirgends mehr gelistet ? 3. Schäff ?!
Zitieren
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auch Alles Gute an Chris und Sandro, zur Erweiterung des geistig-virtuellen Horizontes. Bier

Aber was ist jetzt Flo seine Aufgabe, er ist ja Super-Mod, doch nirgends mehr gelistet ? 3. Schäff ?!

Dass ist er eh schon lange. Er ist so ne Art Sheriff der das ganze Board bewacht und ab und zu da aushilft wo es Not tut...Dazu braucht er auch nicht in einem Bereich Mod sein, da er eh überall Rechte hat...
;)
Zitieren
Danke für die Erklärung!

So siehts aus! Bin überall und nirgendwo anzufinden...;)
Zitieren
So, eine große personelle Änderung hat sich in der Führungsriege vom Peoples Board eingestellt.

Aus beruflichen/zeitlichen Gründen tritt Slash von seinem Amt als Administrator zurück. Wir danken dir herzlich für die bisher geleistete Arbeit und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Damit stehen die nächsten Beförderungen an. Neuer Admin und mein Nebenbuhler wird, und er hat es sich schon lange verdient, Double F. Herzlichen Glückwunsch und hau rein Smile

Wir haben uns auch dazu entschlossen, wieder jemanden von der MMA Crew mit ins hohe Boot zu holen. Can Shamrock wird uns als Super Moderator komplettieren. Damit bleibt das Wrestling/MMA Gewicht erhalten.

Wünsche euch allen viel Spaß, hoffe auf gute Aufnahme von den Usern und lasst es uns angehen Daumen hoch
Zitieren
Dann gratuliere ich den beiden doch mal recht herzlich zur Beförderung.
Zitieren
Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch euch beidenSmile Bier
Zitieren
Glückwunsch auch von meiner Seite. Daumen hoch
Zitieren
Alles gute an den neuen Administrator. [Bild: http://img397.imageshack.us/img397/921/0009z.gif] Breites Grinsen
Und auch dir Can Glückwunsch. Bier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.998 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste