Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Die Sache mit den Legenden ist in der Tat enttäuschend, da hätte ich mir auch mehr erwartet ehrlich gesagt...
Über die Road to WrestleMania Stories kann ich natürlich noch nichts Schlechtes schreiben, aber vom Hocker haun tun sie mich eben auch nicht...
Zitat:Original von WWEUniverse
[media]10okyjMjlH8[/media]

LMFAO

Das ist beschiss - Cena kann nicht lesen ;) Breites Grinsen

Aber an sich hab ich die erwartung wie alle letzten SvsRaw spiele...

Keine
Langsam frag ich mich allerdings,wieso es Kelly Kelly seit neustem immer in die Promoclips der sd-games schafft. ?-(
Sie ist einfach ein All American Girl, würde ich sagen ;)
Da hätte man aber auch das klapperstelzchen nehmen können. Breites Grinsen
Da hätte Kofi aber nicht geholfen Breites Grinsen
Kennste Kofis Vorlieben denn so gut? Breites Grinsen
Er mag es schnell und intensiv, was an seinen Matches zu erkennen ist Breites Grinsen
Kelly Kelly=schnell und intensiv? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Er mag es schnell und intensiv, was an seinen Matches zu erkennen ist Breites Grinsen
LMFAO Also der war jetzt nicht schlecht...
MADE MY DAY!!
Nochmals 61 neue Bilder zum Game, ich glaube das werden jetzt die letzten Bilder sein bevors rauskommt.
Ich freu mich immer noch vorallem auf die CAWs, die in den Bildern zu überzeugen wissen.
Ich freu mich auf das game,weil ja scheinbar der gm mode in diesen modus eingebaut wurde indem man selbst seine storys erstellen kann.Offentlich kann man da auch sein Roster selbst zusammen stellen,denn dann wäre dieser mode imo perfekt(soweit ich das an Hand dieser Bilder beurteilen kann.). Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste