Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Herzlichen Glückwunsch an euch beide ;)
Zitieren
Zu allererst erstmal vielen Dank an Slash für über anderthalb Jahre lange Tätigkeit als Admin...Hab immer gerne mit dir diskutiert und freue mich auch wenn wir das in Zukunft weiter machen...

Flo dir alles Gute zum Admin...Hast dir das mit deinem großen Arbeitspensum, deinem fast Feuerwehrdienst in einzelnen Sparten, zum schlichten und so auch verdient. War auch die logische Konsequenz...

Dir Alex kann ich nur sagen, schön das du den MMA Part in der Führungsriege übernommen hast. Bin jetzt zwar dann wohl dein Sklave ;) , du weißt schon was gemeint ist, aber ich bin wie bekannt schon lange Zeit der Meinung das du dahin gehörst... :winke:
Zitieren
Congrats an euch beide.Die Beförderungen sind mehr als verdient. Daumen hoch
Zitieren
Glückwunsch an beide für die Beförderung.
Zitieren
An dieser Stelle darf natürlich auch ich Flo und Alex gratulieren zur Beförderung. Ihr habt euch die Posten redlich verdient. Alles Gute für die Zukunft bei euren neuen Aufgaben! :winke:

Leider war es ja schon eine Weile abzusehen, dass mir einfach die Zeit fehlt im Moment, um den Admin-Posten so durchführen zu können, wie ich es gerne gewollt hätte bzw. wie es das Board und die Page auch verdient hätten. Daher ein logischer Schritt an Double F zu übergeben, der einfach genau der Richtige für den Posten ist.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal Snowder, dem Team und allen Usern für das mir entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen knapp zwei Jahren und hoffe ich konnte zumindest über lange Zeit den Job einigermaßen zufriedenstellend ausüben, zuletzt ging halt leider einfach nicht mehr, was mich ja auch dazu bewegte, den Posten abzugeben.

Dem Board bleib ich natürlich erhalten, ich werde auch alle meine Tippspiele etc. so weiterführen wie bisher und dem Team wenn auch leider in etwas reservierter Rolle mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen.

Auch hier nochmal Three Cheers auf alle User von WWF4EVER und dem Peoplesboard, ich hoffe ich darf mich noch lange zu ihnen zählen.

Bier Bier Bier
Zitieren
Danke für die Glückwünsche, Danke für das in mich gesetzte Vertrauen und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit für das Board.

P.S. Dance for me, puppets. Dance! Breites Grinsen
Zitieren
Zitat:Original von peep-a-holic
Congrats an euch beide.Die Beförderungen sind mehr als verdient. Daumen hoch
dem ist nix hinzuzufügen...

Glückwunsch euch beiden ! :winke:
Zitieren
Ein Dankeschön an Slash und Glückwunsch an unsere beiden neuen Herren und Meister... Bier
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch an euch Beiden für die Beförderung und ein großer Dank an Slash Bier
Zitieren
Jetzt auch offiziell!!

Danke Slash!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Klasse Arbeit die du trotz Stress geleistet hast. Du warst mit verantwortlich, dass es nach Nefs Abgang so gut weiter ging!!! Daumen hoch

Glückwunsch an Can zur Beförderung. Schön dass du diese Aufgabe annimmst!

Und dann noch danke für das entgegengebrachte Vertrauen an mich! Ich hoffe, dass ich das ganze zu eurer Zufriedenheit ausführen kann und ich werde mich bemühen, jetzt wieder mehr zu machen, als die letzten stressigen und harten Monate!!

Auf weiter gute Zusammenarbeit und die meisten wissen wo ich wohne und was ich gerne trink. Also immer her damit Breites Grinsen
Zitieren
Welche Firma füllt denn den besten Johannisbeersaft ab?
Zitieren
Becker´s Bester.... Breites Grinsen
Zitieren
Tullamore für den Normalgebrauch und dieses feine Tröpfchen wäre schon was besonderes:

Port Ellen 9th Release 1979 30 Jahre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.998 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste