Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.10.2009 + Review
SmackDown! TV Taping Results
16.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Lexington, Kentucky
Rupp Arena
Aufzeichnungsdatum: 13.10.2009

Bragging Rights Team SmackDown! Qualification Triple Threat Match:
Dolph Ziggler besiegte Mike Knox und Finlay

Bragging Rights Team SmackDown! Qualification Tag Team Match:
Cryme Time (Shad & JTG) besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd)

Bragging Rights Team SmackDown! Qualification Singles Match:
Eric Escobar /w Vickie Guerrero besiegte Matt Hardy

Vince McMahon setzte für nächste Woche ein Submission Match zwischen dem Undertaker und CM Punk an. Scott Armstrong wird der Referee sein und General Manager Theordore Long wird Ringside sein.

The Miz und John Morrison gaben eine Ausgabe des Dirt Sheet. Morrison forderte hier The Miz zu einem Match für heute Abend heraus, aber Miz entschied sich, den Ring zu verlassen.

Bragging Rights Team SmackDown! Qualification Singles Match:
Drew McIntyre besiegte R-Truth durch Count Out

Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Batista

Nach dem Match setzte es den Go To Sleep von Punk gegen Rey und Batista machte den Save, nachdem er vor dem GTS den Ring verlassen hatte.
Ist CM Punk's Go To Sleep eigentlich der gleiche Kick wie der von KENTA!?
Ja ist er, allerdings in einer abgeschwächten Version: sprich es sieht nichtmal ansatzweise so stiff aus, wie von KENTA.
Zitat:Original von Silk
Ja ist er, allerdings in einer abgeschwächten Version: sprich es sieht nichtmal ansatzweise so stiff aus, wie von KENTA.

OHHH ja, ich habe mir eben mal bei Youtube ein paar Videos angeschaut. Sein Kick sieht ja ziemlich halbherzig aus. Aber vielleicht darf er den Kick auch nicht Durchziehen von der WWE aus.
Davon gehe ich sehr stark aus.
Sieht eigentlich nach ner ganz guten Show aus, was ich mich aber wieder frage ist, warum läßt man Rey gewinnen?
Klar braucht Batista eine Niederlage gegen den kleinen Maxikaner, um dann gegen ihn Heel zu turnen, aber Jahre lang baut man Batista als "THE ANIMAL" auf und dann verliert er gegen einen 1.60 m großen Luchador Wut
Eric Escobars Einstieg scheint wohl ganz gelungen und einer Fehde mit Matt Hardy, wäre für ihn wohl garnicht so schlecht ;)
Das Dolph jetzt bei Bragging Rights nicht gegen Morrison antreten wird, heißt hoffentlich nicht, dass ihre Fehde fallen gelassen wird, denn wie ich schon gesagt hab, hat Ziggler den Titel solange gejagt, dass er belohnt werden sollte.
Oh oh, siehe da, keiner hat im Main Event eingegriffen... na gut, zwar erst nach dem Match aber besser als die andauernden Interferences!!
Aber Momentchen mal:
Rey gewinnt gegen Batista? LMFAO
Wow, was für ein unterschwelliger Fehdenaufbau hier im Main Event.
:winke:

McIntyre sowie Escobar Match war ebenso ein Bragging Rights Qualifying Match.
Zitat:Original von Self-made Man
Ist CM Punk's Go To Sleep eigentlich der gleiche Kick wie der von KENTA!?

Wie Silk schon sagte, ja. Und KENTA hat ihn erfunden; der Go 2 Sleep kommt aus dem NOAH-Ring! Es gab sogar auf der offiziellen NOAH Seite mal Bilder aus dem Dojo wo man sieht wie KENTA auf den Move kam. Leider ist das Material mittlerweile offline.
Mittelmäßige SmackDown! Ausgabe mit Tendenz zu gut, in der vor allem der Live Dirt Sheet und das Opening Segment von Jericho und Kane glänzen könnte. Bragging Rights Qualify-Matches waren so lala, bin noch immer etwas über die Besetzung des SmackDown! Teams verärgert, aber so bekommen wenigstens mal die jungen ihre Chance sich zu beweisen. Excuse me!!, Vickie is awesome und zieht noch immer Heat. (8) Main Event war ja mal lustig. Rey gewinnt nach einem Hurricanrana. :lfmao: Hat etwas komisch ausgesehen aber na ja.

Mittelmäßige Show diesmal. ;)
In einer Werbung bei der Show wurde Werbung für die Australia Tour im Juli 2010 geworben.

Ihr dürft dreimal raten wer tatsächlich auftreten soll... "Your only Phenom - THE UNDERTAKER"
Oh mein Gott The Down Under-taker? *ausm fenster spring*

Oder was willst du uns damit sagen? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.934 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.529 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 3.818 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.600 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.405 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste