Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Zitat:Original von Double F
Tullamore für den Normalgebrauch und dieses feine Tröpfchen wäre schon was besonderes:

Port Ellen 9th Release 1979 30 Jahre

Tullamore ist gut, ich mag Glen Grant aber lieber...
Zitieren
Ein Bonze?
Zitieren
Zitat:Original von Double F
Port Ellen 9th Release 1979 30 Jahre

239,00 pro Flasche Doof

Sowas drinkt man doch nicht. Sowas ist eigentlich schon als Wertgegenstand anzusehen, so wie ein Gemälde. :=:
Zitieren
Zitat:Original von Christian
Zitat:Original von Double F
Port Ellen 9th Release 1979 30 Jahre

239,00 pro Flasche Doof

Sowas drinkt man doch nicht. Sowas ist eigentlich schon als Wertgegenstand anzusehen, so wie ein Gemälde. :=:

LOL, Exakt. Und vielleicht findet man noch heraus, dass schon Da Vinci an der Flasche genippt hat. ;)
Zitieren
Scheiß auf Da Vinci und auch nur aufs hinstellen. Das ist ein wirklich edler Tropfen und ich bin schon mal in den Genuss von sowas gekommen!!
Tierisch geil und sowas gehört sich getrunken!!
Selbst würde ich mir das nie kaufen, aber wenn man sowas angeboten bekommt, dann immer zuschlagen! Und bitte nicht mit Eis oder anderen Sachen kaputt machen!!!
Zitieren
Spielt da nicht die pure Einbildung mit, in Sachen Geschmack? Und wer bitte tut Eis in seinen Wein?
Zitieren
Das ist ein Single Malt Whisky und kein Wein... :pfeif:

Und das ist keine Einbildung, wenn man mal verschiedene Whisky Sorten pur getrunken hat.

Und dann kommt man auch zu dem Schluss, dass der Otto-Normal-Jack-Daniels der größte Dreck ist, den man vorgesetzt bekommen kann!!! :=:
Zitieren
Und wer bitte tut Eis in seinen Whisky?
Zitieren
Zitat:Original von Adrian Adonis
Spielt da nicht die pure Einbildung mit, in Sachen Geschmack? Und wer bitte tut Eis in seinen Wein?
Gehts hier nicht um Whisky? Achja, um mich zu besänftigen, reicht übrigens das hier:
[Bild: http://www.chartreuse.fr/phpwebgallery/g..._Verte.jpg]
Zitieren
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und wer bitte tut Eis in seinen Whisky?
Leute, die Whisky On The Rocks trinken?
Zitieren
Schönes und gutes Tröpfchen Can!!! Daumen hoch

Die Frage mit dem Eis ist ja fast so, als wenn man gefragt hätte, wer denn Wodka mit Red Bull mischt...;)
Zitieren
Smile Blah ich trink lieber Champagner!

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten und ein Riesendanke an den Renegaten!

[Bild: http://78.46.186.3/Produktbilder/65717674.jpg]
Zitieren
Und damit wieder Back to Topic...Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 2.000 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste