Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Oh stimmt auch wieder... Ich glaube früher war er mir noch unsympathisch und ich habe nie mit ihm gespielt. Breites Grinsen
Und den Storymode mit Big Daddy V durchzuspielen erfordert Mut!! LOL
Big Daddy V war eine ungebändigte Kraft und es gefiel mir wie er auch andere Super Heavyweights durch den Ring und aus dem Ring schleuderte Breites Grinsen
20 neue Videos zu SmackDown vs RAW 2010

Wie gesagt, sind dort 20 oder mehr neue Videos zu SmackDown vs RAW 2010 ;) Daumen hoch
jaja... IGN.com ist schon ne Goldgrube...
Schon immer meine Quelle#1 in Sachen SD vs Raw Games!
Aber zu viele Vids darf ich mir nicht mehr anschauen sonst brauch ich mir das Game ja gar net mehr kaufen. Breites Grinsen
Da bekommt man echt Lust auf mehr. Doch wie Chris schon sagt, sollte man sich auch nicht zu sehr spoilern und die Überraschungen für das Game aufheben. Macht dann doppelt so viel Spaß. ;)
Zum Glück müssen wir nur noch eine Woche warten.Ich kanns kaum erwarten diesen Story-editor aus zu probieren. :=:
Wie gesagt, Review bitte möglichst schnell, mich interessiert es auch. Breites Grinsen
@Adrian
Ich werds am Freitag ausgibig testen,und teile dir dann meine Eindrücke mit. :winke:
Aber uns wirst du's doch auch mitteilen wa? ;-)
Geil, Geil, Geil!!! Hab erfahren das ich am Freitag schulautonom frei habe, was natürlich bedeutet das ichs mir gleich holen werd und dann auch meine Meinung zum Game preisgeben werde.
@WWEUniverse
Sd vs Raw 2010 Roundtable? ;)
LMFAO Öhm, jetzt hätte ich bitte per PM eine Erklärung wie du dir das vorstellst. ^^
Ich hoffe, dass Amazon pünktlich liefert, aber ich gehe mal davon aus, dass ich erst ab nächster Woche Montag richtig anfangen kann zu zocken!! :winke:
Gut das ich mein Exemplar im Laden kaufe,da muss ich nicht bis Montag warten. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste