Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 15.10.2009
WWE Superstars TV Taping Results
15.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Indianapolis, Indiana/Lexington, Kentucky
Conseco Fieldhouse/Rupp Arena
Aufzeichnungsdatum: 12./13.10.2009

Bragging Rights Team RAW Qualification Singles Match:
Mark Henry besiegte Chris Masters nach dem Big Splash

Singles Match:
Vladimir Kozlov besiegte Tommy Dreamer

Singles Match:
CM Punk besiegte John Morrison durch DQ nachdem The Miz einen Run In machte und Punk einen Kick verpasste.
Und wieder einmal sollte das Dark Match ein TV Match sein. ;)
Und umgekehrt...
WWE Superstars TV Taping Results
15.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Lexington, Kentucky
Rupp Arena
Aufzeichnungsdatum: 13.10.2009

Singles Match:
Vladimir Kozlov besiegte Tommy Dreamer

Singles Match:
CM Punk besiegte John Morrison durch DQ nachdem The Miz einen Run In machte und Punk einen Kick verpasste.
- :nervous:
- Oh yes, Ausgabe wird definitiv geschaut!! CM Punk und John Morrison haben bereits so geniale Matches gezeigt, da bleibt mir gar nix anderes übrig als die Ausgabe zu schauen. Daumen hoch
WOW!

Man scheit sich mal wieder eine Woche für Superstars zu interessieren und der Show akzeptable-sehr gute Matches zu geben. ;)

Aufjedenfall wird der Main Event geschaut.
Wobei ich die ersten 2 Matches größtenteils skippen werde. Breites Grinsen
Aber warum verpasst The Miz Punk einen Tritt ist das nicht gegen alle aufgebauten Pläne? WTF? 8-)

World Wrestling Mindfuck hat sich in dieser Woche wirklich mehr bestätigt als je zuvor.
Relativ gute Ausgabe, auch wenn ich etwas skeptisch war was die ersten beiden Matches anging. Ich kann nicht verstehen warum man Mark Henry statt Chris Masters in das Bragging Rights Tag Team steckt. Nee nee Sagenhaft! Dreamer gg. Kozlov war, was es war. Nicht mehr, nicht weniger. Main Event der Ausgabe war wie erwartet stark, die beiden schaffen es einfach immer wieder super Matches auf die Beine zu stellen!! Ausgang hat mir auch gepasst, so wurde wenigstens keiner von Beiden schwach dargestellt und so soll’s ja vor einem PPV auch sein.
Aber warum hat Miz Punk attackiert und nicht Morrison? ?-(
Damit Morrison durch DQ eine Niederlage bekommt ;)
Hab den Ausgangspost ein wenig editiert denn das Henry/Masters Match war, wie sich herausgestellt hat, ein Bragging Rights Qualify-Match. :winke:
Zitat:Original von WWEUniverse
Hab den Ausgangspost ein wenig editiert denn das Henry/Masters Match war, wie sich herausgestellt hat, ein Bragging Rights Qualify-Match. :winke:
Dito, denn wenn dann ist es ein Qualifying Match für Team RAW ;) :P
Da nimmts ja einer sehr genau... ;)
Ist schon gut so... ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.547 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.171 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 789 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 669 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 621 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste