Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 20. Oktober 2009
WWE SmackDown! Taping Results
23.10.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Columbia, South Carolina
Colonial Life Arena
Aufzeichnungsdatum: 20.10.2009

Y2J und Kane halten eine Promo und äußern ihre Unzufriedenheit mit Team SmackDown! Daher setzen sie nun ein 5 on 4 Handicap Match an. Sollte das bisherige Team SmackDown dieses Match nicht gewinnen, wird es durch die Sieger ausgetauscht.

5 on 4 Handicap SD! Bragging Rights Match
Finlay, Matt Hardy, R-Truth & The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) besiegten Dolph Ziggler, Drew McIntyre, JTG & Eric Escobar nach einem Twist Of Fate gegen JTG

CM Punk, Theodore Long und Scott Armstrong sprechen über den Screwjob von Breaking Point. Mit Unbehagen bezüglich der Pläne Punks, verlässt Armstrong die Szenerie, gerät jedoch an Vince McMahon.

Non Title Match
John Morrison besiegte Mike Knox nach einem Starship Pain

Jericho & Kane beglückwünschen ihre neuen Teammitglieder für den Bragging Rights PPV.

Tag Team Match
Batista & Rey Mysterio Jr besiegten Chris Jericho & Kane nach einem Spear an Kane

McMahon erwartet von Scott Armstrong im Main Event volle Kooperation. Diese Kooperation versüßt der Chairman von WWE damit, dass er eine mögliche Hall Of Fame Aufnahme von Bullet Bob Armstrong in Aussicht stellt.

In einer Backstageszene gerät Michelle McCool mit Beth Phoenix, Mickie James und wenig später Mae Young aneinander.

Singles Match
Mickie James besiegte Layla nach einem Spin Kick

WWE World Heavyweight Title Submission Match
The Undertaker © besiegte CM Punk nach dem Hell's Gate
:klatscher: Mae Young is back!
Scheint eine gute SmackDown! Show gewesen zu sein. Vor allem auf das Anfangssegment freu ich mich schon sehr. Chris Jericho am Mic ist godlike. ;)
Finde ich richtig geil, wie Y2J die volle Kontrolle hat und sein Team "quält".
Mittelmäßige Ausgabe.

Gut waren die Segmente wie zum Beispiel das am Anfang. Hat mir gut gefallen. Aber auch der Referee Scott Armstrong hat seine Rolle wirklich perfekt gespielt. Hut ab.

Eher negativ waren diesmal die Matches.

Die meisten waren viel zu kurz und haben mir schon gar nicht gefallen.

Einzig und allein der Main Event war eines der besseren Matches der Show, sonst kannste die Matches allesamt schmeissen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ​WWE Monday Night Raw Results vom 22. Oktober 2018​ D-Nize 9 4.109 25.10.2018, 02:56
Letzter Beitrag: Zar
  WWE Raw Results vom 30. Oktober 2017 zlaizy 8 1.653 04.11.2017, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 31. Oktober 2017 Adios 3 917 03.11.2017, 21:12
  NXT Results vom 25. Oktober 2017 Adios 0 438 01.11.2017, 17:34
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 24. Oktober 2017 zlaizy 3 2.381 25.10.2017, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste