Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
was war eig beim ausgleichstor bei bayern los? war das van gaals idee keinen spieler auf den kurzen pfosten zu positionieren? glaub kaum das die bayern darauf vergessen haben!

ps: mann was wäre da bei bwin in den 2 tagen dringewesen... verdammt Breites Grinsen
Ich hab dank Milan bisserl was an Kohle gewonnen Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich hab dank Milan bisserl was an Kohle gewonnen Breites Grinsen
ja milan hat ich auch, nur leider die anderen nicht Breites Grinsen
Zitat:Original von kovy
was war eig beim ausgleichstor bei bayern los? war das van gaals idee keinen spieler auf den kurzen pfosten zu positionieren? glaub kaum das die bayern darauf vergessen haben!

Nein, dies ist die Idee von Butt. Er wünscht sich keinen Spieler am kurzen Pfosten... hat auch van Bommel im Interview nach dem Spiel unterschwellig bemängelt...
Zitat:Original von Carlito

Nein, dies ist die Idee von Butt. Er wünscht sich keinen Spieler am kurzen Pfosten... hat auch van Bommel im Interview nach dem Spiel unterschwellig bemängelt...

macht butt das schon länger? sowas gibts ja nicht mal in der kreisliga, und außerdem sollte das die entscheidung des trainers sein, kann mir aber auch nicht erklären wie man sich das als keeper wünschen kann Doof hat er schlechte erfahrungen damit wenn spieler den ball noch von der linie kratzen?
Bremen nach 2:0 Führung nur 2:2 gegen Austria...
7 Punkte aus 3 Spielen stimmen aber fröhlich auf den weiteren Verlauf!!!

Hamburg stehts zur Halbzeit 0:0 in Glasgow gegen Celtic.

Und unser Sorgenkind aus Berlin liegt mal wieder zurück. 0:1 gegen Heerenveen. Vor einer wahnsinnigen Kulisse von 8000 Zuschauern im Olympiastadion.... :pfeif:
Unser Sorgenkind? Hertha kann meinetwegen nur auf den Arsch kriegen, bei denen juckt mich das nichtmal auf europäischer Ebene. Breites Grinsen
Aber wenn man bedenkt, wie stark die letztes Jahr doch waren und sogar um den Titel mitgespielt haben und jetzt das ganze sieht, ist es ein Sorgenkind ;)
War aber zu erwarten. Gut, dass sie so tief fallen nicht, aber dass sie fallen war mir bewusst.
Simunic, Voronin, Pantelic weg ... Man mag von ihnen halten was man will, aber sie sind besser als das derzeitige Spielermaterial.
Und auch letztes Jahr hat die Platzierung über einiges hinweggetäuscht. 14 mal haben sie mit lediglich einem Tor Unterschied gewonnen, sie waren eigentlich schwächer als Teams wie Hamburg oder Dortmund, aber hatten halt das Quäntchen Glück, das man halt hat, wenn man erstmal oben steht.
Viele Leute haben diese Saison meiner Meinung nach falsch interpretiert und deswegen war der Absturz, wenn auch nicht in diesem Maß, vorprogammiert.
Das sie abstürzen war mir auch klar, aber das es so krass ist, hätte ich nie geglaubt!!! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.888 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.101 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo