Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bremen nach 2:0 Führung nur 2:2 gegen Austria...
7 Punkte aus 3 Spielen stimmen aber fröhlich auf den weiteren Verlauf!!!
Hamburg stehts zur Halbzeit 0:0 in Glasgow gegen Celtic.
Und unser Sorgenkind aus Berlin liegt mal wieder zurück. 0:1 gegen Heerenveen. Vor einer wahnsinnigen Kulisse von 8000 Zuschauern im Olympiastadion.... :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber wenn man bedenkt, wie stark die letztes Jahr doch waren und sogar um den Titel mitgespielt haben und jetzt das ganze sieht, ist es ein Sorgenkind ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War aber zu erwarten. Gut, dass sie so tief fallen nicht, aber dass sie fallen war mir bewusst.
Simunic, Voronin, Pantelic weg ... Man mag von ihnen halten was man will, aber sie sind besser als das derzeitige Spielermaterial.
Und auch letztes Jahr hat die Platzierung über einiges hinweggetäuscht. 14 mal haben sie mit lediglich einem Tor Unterschied gewonnen, sie waren eigentlich schwächer als Teams wie Hamburg oder Dortmund, aber hatten halt das Quäntchen Glück, das man halt hat, wenn man erstmal oben steht.
Viele Leute haben diese Saison meiner Meinung nach falsch interpretiert und deswegen war der Absturz, wenn auch nicht in diesem Maß, vorprogammiert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das sie abstürzen war mir auch klar, aber das es so krass ist, hätte ich nie geglaubt!!! :=: