Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Y2R-KO´s Wrestling Spotlight #1 - The Future of SmackDown!
Zitat:Original von Y2R-KO
Cena vs The Undertaker... was ein WrestleMania Match das wäre, doch wenn Cena Face turnt, gibt man ihm ein bestimmtes Gimmick? Wird er wieder ein Rapper? Ich vermute nicht, denn das würde einfach nicht mehr zu ihm passen. Ein einfacher Heel, ohne Gimmick könnte er werden, denn er braucht ja auch keines. Und die Fehde aufzubauen ist leicht. Cena holt sich den No 1 Contender Spot und schon haben wir eine Fehde mit dem Taker. Doch wie gesagt, halte ich die Möglichkeit, dass sich Jericho stattdessen an dem Totengräber probiert für nicht unwahrscheinlicher als das Cena es macht. Denn die Fehde mit Batista war ja schon für diesen SummerSlam geplant und wurd verschoben. Nun haben beide die Brands gewechselt und können bei SmackDown ihren Streit austragen, der nach dem 08´er SummerSlam durch Cenas Verletzung verschoben wurde.
Kommen wir also zum Fazit, dass der Taker nach Punk, in Jericho und Cena Zwei sehr gute Gegner hätten, wo die Matches auc massig ziehen würden.

Am Anfang redest du davon "wenn Cena Face turnt", sollte sicher "wenn Cena Heel turnt" heißen. Die Fehden Taker vs. Jericho und Taker vs. John Cena sind in der Tat gleich wahrscheinlich, ich glaube sogar das wir alle beide Fehden sehen werden. Es muss einfach im Interesse liegen diese beiden neuen Fehden noch zu bringen, bevor der Sensenmann aufhört. Nur bürgt hier jede Reihenfolge ein Hinternis auf. Wenn nach der Fehde mit Punk der neue Gegner Jericho heißt, wird Cena wohl der Gegner bei WM 26 werden, womit Batista vs. Cena flachfällt. Wenn Cena zuerst gegen den Undertaker fehdet wird Jericho der WM Gegner, womit Edge vs. Jericho flachfällt. An Edge habe ich gerstern auch überhaupt nicht gedacht, Double F hat mich wieder daran erinnert, natürlich, Edge wird bei seiner Rückkehr gegen Jericho fehden und endgültig Face turnen, so ist die logische Weiterführung der abgebrochenen Story zwischen den beiden. Dadurch gibt sich wieder ein neues Bild und ich tendiere nun stark zu Undertaker vs. John Cena bei WM 26, Batista vs. Cena ist dann wieder unwahrscheinlich, weil gegen wen außer Jericho und Cena könnte Taker sonst noch bei WM 26 antreten ? Mir fällt niemand ein, der noch unverbraucht ist und auf einem Niveau dieser beiden Top-Stars liegt.

Zitat:Original von Y2R-KO
Ich hab dich vielleicht auf die Jeff Hardy Idee gebracht, doch du mich nun auf die des TLC PPV´s. Gibt es eine Möglichkeit, neben dem Royal Rumble mit einem höherem "Impact" als dem TLC PPV für Jeff zurückzukehren? Ich meine, TLC ist die Gimmick Art wo sein Erfolg begann. Mit TLC Matches hat er Geschichte geschrieben und in einem TLC Match hat er seinen Titel an Punk verloren, zudem das Match auch noch sein momentan letztes PPV Match war. Die Frage ist, ob die WWE sich ein Comeback von Jeff erlauben wird, nachdem was über ihn in den Nachrichten stand. Wie wir gesehen haben, wurde das Ganze ja doch nicht auf die leichte Schulter genommen, da Jeff´s CD verschoben worde und Punk weiter gegen den Rainbow Head Warrior shooten durfte. Die Fehde der Beiden hat, obwohl sie Off-Air ist, für mich immer noch immenses Heat und bei einem kann man sicher sein: Die Fans würden direkt wieder einsteigen und alles mitmachen was Punk und Jeff ihnen unbemerkt vorgeben.

Der Zusammenhang mit Jeff Hardy und dem Table's Ladder's and Chair's Pay Per View riecht förmlich danach, hier mit Jeff etwas zu planen. Ich bin auch erst darauf gekommen, als du Jeff erwähnt hast und die Überschneidung von Fehdenende Taker/Punk - Jeff Hardy und TLC PPV hat was, Jeff kommt zurück, greift Punk an, Taker verteidigt wieder und ist somit fertig mit dieser Story, also offen für Jericho und Cena. Sollte man sich merken.

Zitat:Original von Double F
Ich gehe schwer davon aus, denn Cena und sein Film brauchen Zeit und die hat er, wenn er zu SmackDown! geht. Aber einen Heelturn wird es nicht geben. Warum auch. Man hat neben Chris Jericho CM Punk als Top Heel. Ist perfekt so.
Jericho wird ein Programm gegen Edge für Wrestlemania bekommen, vergesst mir den nicht!!
Für den Undertaker glaube ich weiter an CM Punk, denn die Fehde hat keinen wirklichen Sieger im Moment und das kann man auch weiter durchziehen.

Man hat Jericho und CM Punk als Top Heel, richtig, durchaus ausreichend für SD!, doch bist du mal die Top Face's durchgegangen ? Da haben wir dann Undertaker, John Cena, Batista, Edge... Jeff Hardy ??!... dann sind noch Rey Mysterio und John Morrison zu nennen, ach was sag ich, auch noch Matt Hardy - die klare Überzahl im Vergleich zu den Heel's. Ein Turn muss auf jeden Fall kommen, da führt nichts dran herum, entweder Batista oder eben Cena... 50/50, also warum soll es dann unbedingt Batze sein, anstatt Cena ? Es ist noch garnicht so lange her, da war Batze erst Heel, bei Cena sind es schon 5 Jahre bzw. Top-Heel war er überhaupt noch nicht. Der bessere Heel wäre Cena auch, da kommt Batista in Sachen Mic-Work mal garnicht ran, und nicht zu vergessen würde man mit einem Turn Cena's die Grundsteine für eine Fehde gegen den Undertaker legen. Summa Summarum macht für mich eindeutig ein Turn Cena's mehr Sinn als von Batista. Ich hoffe es.

Nun zum Punkt mit CM Punk. Also um zu sagen das die Fehde Taker vs. Punk nicht bis WM 26 geht braucht man sich nicht weit aus dem Fenster legen, alles andere nur nicht das. Wie blöd wäre die WWE denn, diese Fehde über ein halbes Jahr zu ziehen und dann auch noch als Match bei WM 26 zu bringen ? Sämtliches Potenzial wäre doch weg, eine Wahrscheinlichkeit das Punk dann auch noch die Streak bricht wäre bei Null. Der Undertaker ist nicht mehr lange in der Lage regelmäßig in den Ring zu steigen, man muss damit rechnen das bereits nach WM 26 Schluss ist, oder dann bei Hell in a Cell. Da bleibt keine Zeit mehr um eine Fehde sinnlos in die Länge zu ziehen. Spätestens bei TLC wird die Story Taker/Punk beendet werden und er beginnt eine neue Fehde, da bin ich mir sehr sehr sicher. Und selbst hier glaube ich nicht das diese neue Fehde bis zu WM 26 gehen wird, wäre dann auch schon wieder viel zu verbraucht. Am Besten es wird wieder so gehandhabt wie bei HBK vs. Taker, ab Elimination Chamber (No Way Out) baut man die Fehde so richtig schön auf und bei WM 26 sehen wir dann ein frisches unverbrauchtes Match zwischen Taker & imo Cena, wo jeder begeistert ist. Nur so kann man das beste Potenzial herausholen, ohne etwas ähnliches zu erleben wie zwischen Triple H und Randy Orton bei WM 25.

So far...
Big John Cena soll einen angeschlagenen Undertaker durchs Match ziehen, nein danke, das will ich nicht sehen. Cena wird nicht heel turnen, warum denn auch? Egal ob es 5 Jahre waren oder nicht, aber die Zukunft der Company sind Orton und Cena und beide werden meiner Meinung nach nie gleichzeitig Heel sein...

Cena braucht zwar den Turn und ich wäre der letzte, der dagegen wäre, aber er ist einfach unwahrscheinlich. Wenn man einen Ted DiBiase Face turnen lassen will, weil er einen Film dreht, dann wird man keinen Cena Heel turnen, der fast jährlich einen Film dreht. Das wäre zu viel Bruch des Kayfabe bedeuten, das macht Vince nicht. Cena ist seine Geldmaschine und die gibt er nicht auf!!

Batista kauft man einen Turn dann auch schon wieder eher ab in solch kurzer Zeit. Und dann hat man 3 Heels und einen Face Champion.

Matt Hardy in die Liste mit aufzunehmen ist schwachsinn, denn er wird mit Leuten wie McIntyre oder Escobar fehden....
Undertaker, Cena und Edge als Faces....

Das ist 3 gegen 3, denn ich halte es weiter für unwahrscheinlich, dass Jeff in nächster Zeit wieder kommt, vor allem nach dem, was er alles geliefert hat!!!

Bei WM wird es Cena vs Batista und Edge vs Jericho heißen. Beim Undertaker ist es egal, der macht noch ein Jahr. So wie ich ihn kenne....
Aufhören hätte er nach dem HBK Match schon, aber das macht man nicht. Ich gehe trotzdem von Punk als Gegner aus!
Morrison und Rey sind bis WM sicher noch nicht so weit wieder aufgebaut, um ganz oben mit zu mischen.

Und gegen einen Undertaker kann man bei WM wirklich jeden stellen, weil es eigentlich egal ist, gegen wen er gewinnt. Höchstens einer, wo man sagen könnte: Joa, der könnte ihn schlagen. Aber da bleibt außer Punk keiner übrig...
Big John Cena soll einen angeschlagenen Undertaker durchs Match ziehen, nein danke, das will ich nicht sehen. Cena wird nicht heel turnen, warum denn auch? Egal ob es 5 Jahre waren oder nicht, aber die Zukunft der Company sind Orton und Cena und beide werden meiner Meinung nach nie gleichzeitig Heel sein...

Hat HBK bei WM 25 den Undertaker durch's Match gezogen ? Beide haben sich gegenseitig zur Höchstform gepusht. Eher würde hier Taker einen Cena durch's Match ziehen, aber nicht anders herum. Der Körper vom Undertaker ist nun mal stark angeschlagen, doch was hat das mit Cena zu tun ? Im Bezug darauf ist doch der Gegner völlig außen vor.
Fall's Cena wirklich zu SD! kommt, sind Beide in unterschiedlichen Brand's und somit steht doch einem Heel-Turn von Cena nicht's im Wege. Wieso können denn nicht beide zum selben Zeitpunkt Heel sein ? Orton wird auch nicht ewig Heel bleiben und irgendwann wieder Face werden, z.B. nachdem Hunter wieder Heel geturnt ist. So ist der Kreislauf.

Cena braucht zwar den Turn und ich wäre der letzte, der dagegen wäre, aber er ist einfach unwahrscheinlich. Wenn man einen Ted DiBiase Face turnen lassen will, weil er einen Film dreht, dann wird man keinen Cena Heel turnen, der fast jährlich einen Film dreht. Das wäre zu viel Bruch des Kayfabe bedeuten, das macht Vince nicht. Cena ist seine Geldmaschine und die gibt er nicht auf!!

Cena wird auch als Heel die Geldmaschine bleiben, nur die Zielgruppe wird sich etwas nach hinten zu den älteren Fans verschieben. Ein Cena hat durchaus das Potenzial ein Heel ähnlich wie Austin zu werden, welcher selbst von den Marks geliebt wurde, er braucht nur ein passendes Gimmick. Ein Heel wie Jericho oder Orton wird Cena sowieso nicht werden, er wird ein dominanter Heel werden. In Sachen Merchandise braucht man sich hier keine Sorgen machen, wenn man es richtig anstellt.
Und das Cena auch in Zukunft fast jährlich einen Film dreht wage ich mal stark zu bezweifeln, er wird kein The Rock werden, sein Herz schlägt für's Wrestling und die WWE.

Batista kauft man einen Turn dann auch schon wieder eher ab in solch kurzer Zeit. Und dann hat man 3 Heels und einen Face Champion.

Die 3 Heels und ein Face Champion haben wir auch wenn statt Batista ein Cena turnt, dass nimmt sich nix. xD Was bringt es Batista jetzt schon wieder zu turnen, im Verhältnis zu Cena. Imo bringt es Batze deutlich weniger, ein Turn ist beim ihm zwar einfacher, doch es würde so langsam aber sicher auch dazu führen, dass man ihm so wie Kane einfach überhaupt nichts mehr "abkauft", bei heute Face und morgen Heel.
Ich sage ja überhaupt nicht das ich felsenfest der Meinung bin Cena turnt und Batze nicht, die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 55/45 und Vince macht eh was er will. Ein Cena als Heel wäre aber 10 Mal besser, als die Alternative Batista. :-)

Matt Hardy in die Liste mit aufzunehmen ist schwachsinn, denn er wird mit Leuten wie McIntyre oder Escobar fehden....
Undertaker, Cena und Edge als Faces....

Matt dümpelte auch schon im Mainevent von SD! rum, er ist natürlich kein Top-Face, aber eben ein Face welchen man für das ein oder andere Match im ME booken kann. Deshalb habe ich ihn mit genannt.

Das ist 3 gegen 3, denn ich halte es weiter für unwahrscheinlich, dass Jeff in nächster Zeit wieder kommt, vor allem nach dem, was er alles geliefert hat!!!

Und ich sage dir, selbst wenn Jeff zum Drogendealer Nr.1 wird und mit Steph eine Nacht verbringt... er wird wieder kommen. ^^

Bei WM wird es Cena vs Batista und Edge vs Jericho heißen. Beim Undertaker ist es egal, der macht noch ein Jahr. So wie ich ihn kenne....
Aufhören hätte er nach dem HBK Match schon, aber das macht man nicht. Ich gehe trotzdem von Punk als Gegner aus!
Morrison und Rey sind bis WM sicher noch nicht so weit wieder aufgebaut, um ganz oben mit zu mischen.

Von Morrison und Rey redet ja auch keiner, zumal sie beide Face sind. Dann würde noch eher ein drittes Aufeinandertreffen mit Kane in Frage kommen, als das, und auch als Taker vs. Punk. Wie stellst du dir das vor ? Die nächsten 5 PPV's immer wieder Undertaker vs. CM Punk (inklusive Royal Rumble + Elimination Chamber) und dann auch noch als Krönung bei WM 26 ? Absolut ausgeschloßen, eher wird Hulk Hogan der Gegner und sich nach 2 Minuten hinlegen, glaube mir. =)

Und gegen einen Undertaker kann man bei WM wirklich jeden stellen, weil es eigentlich egal ist, gegen wen er gewinnt. Höchstens einer, wo man sagen könnte: Joa, der könnte ihn schlagen. Aber da bleibt außer Punk keiner übrig...

Außer Punk bleibt keiner übrig ? Da ist Cena gleich mal doppelt so wahrscheinlich, wenn du mich fragst.
Es geht doch nicht darum, inwiefern man weiß wer gewinnt, es soll der bestmöglichste Gegner sein, um den Fans bei WrestleMania ein großes Match um die Streak des Undertakers zu bieten. Wenn Jericho durch Edge nicht infrage kommt, ist Cena die nächste Wahl. Oder es wird Kane #3 mit der Bedingung das der Verlierer seine Karriere beendet. Jedenfalls irgendwas Großes mit Impact, wo man History schreibt, aber kein Punk nach 10 PPV Matches gegen Taker.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hat HBK bei WM 25 den Undertaker durch's Match gezogen ? Beide haben sich gegenseitig zur Höchstform gepusht. Eher würde hier Taker einen Cena durch's Match ziehen, aber nicht anders herum. Der Körper vom Undertaker ist nun mal stark angeschlagen, doch was hat das mit Cena zu tun ? Im Bezug darauf ist doch der Gegner völlig außen vor.
Fall's Cena wirklich zu SD! kommt, sind Beide in unterschiedlichen Brand's und somit steht doch einem Heel-Turn von Cena nicht's im Wege. Wieso können denn nicht beide zum selben Zeitpunkt Heel sein ? Orton wird auch nicht ewig Heel bleiben und irgendwann wieder Face werden, z.B. nachdem Hunter wieder Heel geturnt ist. So ist der Kreislauf.

Ja hat er...
Der Taker kann nicht mehr. Wenn man das Match gegen Punk gesehen hat, dann weiß man das auch, da kannst du als Taker-Fan nicht mal die Augen davor verschließen. Und da kann ein Shawn ein gutes Match aus ihm zaubern, aber ein Cena kann das nicht. Der Gegner ist da sehr wichtig, denn die Harmonie muss da sein. Und Cena hat mit niemandem Harmonie und schon gar nicht mit einem angeschlagenen Undertaker. Das WM 25 Match vom Taker wird immer als Maßstab genommen, aber das war vor einer weiteren Operation und weiteren Verletzungen, das kann man nicht vergleichen.
Das hat doch nix mit Brands zu tun. Ich sage nur, dass ich mir so gut wie sicher bin, dass Cena und Orton nicht gleichzeitig Face oder Heel sein werden. Keiner wird ewig das eine oder das andere bleiben, aber ich nehme hier Hulk Hogan als Beispiel: Wie lange war er Face, bis man ihn das erste mal turnte?? :pfeif:
Das hat gar nix zu sagen. So lange es funktioniert bleibt Cena Face und er wird eben auch weiter gebraucht, gerade bei Promotion und auch bei den Filmengagements...

Zitat:Original von TaKeRoCk
Cena wird auch als Heel die Geldmaschine bleiben, nur die Zielgruppe wird sich etwas nach hinten zu den älteren Fans verschieben. Ein Cena hat durchaus das Potenzial ein Heel ähnlich wie Austin zu werden, welcher selbst von den Marks geliebt wurde, er braucht nur ein passendes Gimmick. Ein Heel wie Jericho oder Orton wird Cena sowieso nicht werden, er wird ein dominanter Heel werden. In Sachen Merchandise braucht man sich hier keine Sorgen machen, wenn man es richtig anstellt.
Und das Cena auch in Zukunft fast jährlich einen Film dreht wage ich mal stark zu bezweifeln, er wird kein The Rock werden, sein Herz schlägt für's Wrestling und die WWE.

Und genau das ist falsch: Wieso glaubst du denn, dass man PG macht? Weil die kleinen Kiddies das große Geld bringen. Und die kaufen eben mal die Cena Sachen zu Hauf, was sie nicht machen würden, wenn er Heel ist. So etwas wie Austin wird es nicht mehr geben, weil es kein solches "Fuck You All"-Gimmick mehr geben kann wegen PG...
Und wieso soll Cena ein anderer Heel werden wie Orton oder Jericho? Bei der WWE ist Heel gleich Heel. Denn man gibt sich nicht mehr wirklich viel Mühe. Es werden die Football und Eishockey Teams beleidigt und noch etwas Run-In betrieben. Was anderes kommt da kaum noch. Das ist 0815 Booking für einen Heel und das würde bei Cena nicht anders sein.
Und genau im Bereich Merchandise muss man sich die Sorgen machen, denn die Smarks kaufen sicher nicht so viel Schrott wie die Kiddies!!

Die 3 Heels und ein Face Champion haben wir auch wenn statt Batista ein Cena turnt, dass nimmt sich nix. xD Was bringt es Batista jetzt schon wieder zu turnen, im Verhältnis zu Cena. Imo bringt es Batze deutlich weniger, ein Turn ist beim ihm zwar einfacher, doch es würde so langsam aber sicher auch dazu führen, dass man ihm so wie Kane einfach überhaupt nichts mehr "abkauft", bei heute Face und morgen Heel.
Ich sage ja überhaupt nicht das ich felsenfest der Meinung bin Cena turnt und Batze nicht, die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei 55/45 und Vince macht eh was er will. Ein Cena als Heel wäre aber 10 Mal besser, als die Alternative Batista. :-)

Das habe ich ebenfalls nicht bestritten. Batista bringt ein Heel Turn, dass er endlich mal wieder ein Gesicht hat. Und wieso "schon wieder turnen"?
Hab ich da was verpasst?? Batista war seit dem Evolution Split immer ein Face, außer im kurzen Programm mit dem Undertaker und da war er auch kein wirklicher Heel... Also würde auch ihm ein Turn gut tun!
Deshalb ist das Kane-Argument einfach nur Schwachsinn!!

Wie ich schon erwähnte, wäre mir ein Cena-Turn auch recht, aber er kommt sicher nicht zu stande, weil es ihm, der WWE und auch SmackDown! nix bringen würde. Vor allem nicht für Cena vs Undertaker, wenn man Cena vs Batista viel besser aufbauen kann, da es Hintergrund hat. Da habe ich lieber so einen Aufbau für Wrestlemania, als diesen 0815-Aufbau mit Chamber usw...

Matt dümpelte auch schon im Mainevent von SD! rum, er ist natürlich kein Top-Face, aber eben ein Face welchen man für das ein oder andere Match im ME booken kann. Deshalb habe ich ihn mit genannt.

Im Main Event von SmackDown!
Das hab ich scheinbar auch verpasst...
Die Fehde gegen seinen Bruder kann man nicht als Main Event Fehde bezeichnen und mehr war da nicht. Matt ist ein Mid-Carder und das wird er auch bleiben, obwohl er mehr Talent hat, als sein Bruder!!

Und ich sage dir, selbst wenn Jeff zum Drogendealer Nr.1 wird und mit Steph eine Nacht verbringt... er wird wieder kommen. ^^

Bullshit, vor allem durch PG und die Drogenprobleme der WWE in den früheren Zeiten. Auch wenn es ein spaßiges Argument war, aber sowas ist einfach unangebracht, denn dadurch wäre er sowas von im Aus, den würde man nicht mal mehr finden...
Er wird leider wieder kommen, aber man braucht ihn nicht, weil er mehr kaputt macht durch Verletzung von den anderen, als er gut macht.

Von Morrison und Rey redet ja auch keiner, zumal sie beide Face sind. Dann würde noch eher ein drittes Aufeinandertreffen mit Kane in Frage kommen, als das, und auch als Taker vs. Punk. Wie stellst du dir das vor ? Die nächsten 5 PPV's immer wieder Undertaker vs. CM Punk (inklusive Royal Rumble + Elimination Chamber) und dann auch noch als Krönung bei WM 26 ? Absolut ausgeschloßen, eher wird Hulk Hogan der Gegner und sich nach 2 Minuten hinlegen, glaube mir. =)

Das waren nur noch zwei Namen von mir, die annähernd in der Upper Card zu Hause sind.
Undertaker vs Punk stelle ich mir so vor, dass man nach dem Fatal 4 Way ein kurzes Programm von Rey und Batze durchzieht, Punk hebt weiter ab und greift immer wieder in Taker-Titelverteidigungen ein.
Dann ein Programm von Batze und Taker, wo der Taker evtl sogar den Titel verliert. Batze fehdet mit Cena, und Punk hat dem Taker den Titel gekostet und will die Streak von ihm bei WM beenden. So stell ich mir das vor.
Dazwischen gibts noch Jericho vs Cena und anschließend eben Batze vs Cena und Edge kehrt zurück und fehdet gegen Y2J.
Und auch dein letzter Kommentar ist wieder vollkommen nutzlos....

Man muss Fehden nicht immer mit wöchentlichen und monatlichen Matches abhalten, es gibt auch andere Möglichkeiten, wo die Matchpaarung auch anders wird!!

Außer Punk bleibt keiner übrig ? Da ist Cena gleich mal doppelt so wahrscheinlich, wenn du mich fragst.
Es geht doch nicht darum, inwiefern man weiß wer gewinnt, es soll der bestmöglichste Gegner sein, um den Fans bei WrestleMania ein großes Match um die Streak des Undertakers zu bieten. Wenn Jericho durch Edge nicht infrage kommt, ist Cena die nächste Wahl. Oder es wird Kane #3 mit der Bedingung das der Verlierer seine Karriere beendet. Jedenfalls irgendwas Großes mit Impact, wo man History schreibt, aber kein Punk nach 10 PPV Matches gegen Taker.

Nein, es bleibt keiner übrig, weil alle anderen in einer anderen Fehde stecken.

Bei der Series braucht man kein World Title Match, wenn man es richtig mit SmackDown! vs RAW anstellt. Vielleicht auch mal wieder ein Champion vs Champion vs Champion Match. Würde einen Monat etwas die Luft raus nehmen und es kann etwas neues aufgebaut werden.
Dann hat man Armageddon, oder TLC oder wie es nun auch immer heißen mag. Batze vs Rey, Taker bekommt ein kurzes Programm gegen Jericho. Punk vs Cena
Royal Rumble gewinnt dann egal wer, nur kein Sd!´ler Breites Grinsen
Und schon gehts dahin, nachdem Batze dem Taker den Titel beim Rumble abgenommen hat. Cena fordert ihn heraus...
Wie oben schon geschrieben.
Nach dem Rumble kommt nur noch Elimination Chamber, wo Batze ganz einfach retained, weil er Cena am Ende pinnt, Taker und Punk sich gegenseitig eliminierten und Jericho mit dem zurückgekehrten Edge ebenfalls mit teil nahm...
Statt Edge wäre vielleicht auch Rey in der Chamber möglich!
Auch wenn das hier nicht reinpasst, doch wo ma grade von Jeff spricht, hab mir mal ein paar alte Indy Videos von ihm angeguckt ... da hat er noch ziemlich coole Sache ala AJ oder Morrison gemacht :pfeif: ....
Aber bestimmt nicht richtig ausgeführt...;)
Aber bestimmt nicht richtig ausgeführt...;)

Doch, zur Hundert Prozent ;)
Das meinst du wohl einfach, weil du dir Bumps gewohnt bist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 24.03.07-Future WWE Films Projects Nefercheperur 4 955 25.03.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Snowder
  Nef´s Voice: 26.05.05-The Past Dictate The Future Nefercheperur 1 502 26.05.2005, 20:42
Letzter Beitrag: Carlito
  Nef`s Voice vom 05.03.04–The Future of Wrestlemania Nefercheperur 8 1.942 05.03.2004, 19:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste