Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Geht hier nicht nur um die Beliebtheit der anderen, sondern einfach um 25 Jahre, die er so einfach in den Sand wirft und sich somit selbst verrät und bloßstellt. Denn wer braucht denn 25 Jahre um herauszufinden, dass es der größte Fehler seines Lebens war/ist?? :pfeif:
In welchem Zusammenhang hat Weidner das denn mit dem größten Fehler gesagt bzw. wie hat er das begründet?
War eben irgendwie, nachdem ein paar Leute Mexico oder so geschrien haben. Ganz genau hab ich es nicht mitbekommen, weil ich nicht ganz vorne war. Und dann hat er einfach so mal los gelegt....

Eine wirkliche Begründung kam nicht!!
Achso, na ja kann schon verstehen das ihn die Mexico Rufe irgendwie provoziert haben. Er wird den übergroßen Schatten der Onkelz nicht los.

Wobei das seine Aussagen in keinster Weise rechtfertigt.
Naja, also ich hab den W dieses Jahr auch in Dortmund live gesehen und da hat er auch mal ein kurzes Statement zu den Onkelz abgegeben, als de Mexico Rufe zu laut geworden sind.
Also ich kann ihn schon verstehen. Weidner hat mit den Onkelz nach 25 Jahren abgeschlossen. Er und die gesamte Band haben den Fans einen perfekten Abschluss am Lausitzring gegeben und auch meiner Meinung nach zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Auch wenn es eine harte Entscheidung war. Wieviele Bands schaffen denn schon den Absprung am Höhepunkt?
Weidner hat nun seine Solo-Karriere gestartet und möchte als der Künstler Stephan Weidner und nicht weiterhin als der Kopf der Onkelz wahrgenommen werden. Natürlich kann man nicht von heute auf morgen den Schatten der vergangenen Tage einfach beiseite legen, dennoch ist es von ihm richtig sich konsequent auf seine Solo-Karriere zu konzentrieren.
Der Song "Asche zu Asche" sagt ja eigentlich auch alles aus.
Ich denke aber auch, dass ebenfalls ein wenig Frust in Hinsicht auf Gonzo und Kevin da mit eingeflossen ist. Gonzo spielt bei seinen Konzerten stets Onkelz-Songs und Kevin ist auch für den ein oder anderen Sonderauftritt bei einer Onkelz Coverband zu haben.
Denn dieses Verhalten der beiden kann auch ich nicht viel abgewinnen.

Es hat beim Weidner nichts damit zu tun, dass er die 25 jährige Onkelzzeit verflucht und er sich wünscht, das es diese Zeit nie gegeben hätte. Das Kapitel ist halt einfach für ihn endgültig abgeschlossen und möchte daher nicht stets in Erinnerungen schwelgen, sondern konstant in seine Gegenwart und Zukunft blicken.
Dann sollte er trotzdem nicht sagen, dass die Onkelz der größte Fehler seines Lebens gewesen wären... :/:
Das war halt ein Satz in Rage, den er jetzt vielleicht schon bereut.
Aber so einfach kann man das nicht abtun. Wenn ich sowas sag, dann hat das auch einen Hintergrund und sowas ist einfach nur bescheuert. Sorry, aber das darf man einfach nicht sagen, egal wie einem die Leute auf den Sack gehn!!
Zitat:Original von Double F
Dann sollte er trotzdem nicht sagen, dass die Onkelz der größte Fehler seines Lebens gewesen wären... :/:

Hat er das wirklich wortwörtlich so gesagt? Gibts dazu vielleicht auch nen Youtube Link etc.? Kann mir das sehr schwer vorstellen, dass er dies so gemeint hat...
Das würde ich gerne erst mal selber hören. Denn so hat er dies definitiv nicht bei meinem Live Konzert gesagt...
Tja, wie gesagt, ich war nicht ganz vorne. Youtube hab ich gar nicht geschaut, ob man das findet, aber das hat er gesagt! Definitiv, weil ich genau nach diesen Worten umgedreht und zum Camping Platz zurück bin!! :winke:
Mhhh, harte Sache... werde mich da mal ein bissl schlau machen im Netz... thx für die Info :winke:
Zitat:Original von Double F
Tja, wie gesagt, ich war nicht ganz vorne. Youtube hab ich gar nicht geschaut, ob man das findet, aber das hat er gesagt! Definitiv, weil ich genau nach diesen Worten umgedreht und zum Camping Platz zurück bin!! :winke:

Sind dir sicher noch einige gefolgt, oder?
Da gab es einige, aber die meisten, die das etwas interessierte standen weiter vorne. Hab ich so also nicht wirklich mitbekommen, wer alles ging und wer nicht....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste