Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 26.10.2009
RAW Results
26.10.2009
Buffalo, New York
HSBC Arena

Singles Match:
Kofi Kingston besiegte Chris Jericho nach dem Trouble in Paradise

Mixed Tag Team Match:
Melina & Santino Marella besiegten Chavo Guerrero & Jillian Hall

Tag Team Match:
Mark Henry & MVP besiegten The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.)

Non Title Match:
Evan Bourne besiegte The Miz

Singles Match:
Sheamus besiegte Jamie Noble

Singles Match:
Triple H besiegte The Big Show

Post Show Dark Match:
D-Generation X, Kofi Kingston & John Cena besiegten The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase) & The Big Show
Ui, Evan Bourne gewinnt auch mal wieder ein Match? Breites Grinsen
Fehde Orton vs. Kingston?
Wurde angedeutet.
Orton hat Kofi attackiert und die Legacy will den Titel zurückholen. Orton wollte sein Re-Match, kümmert sich jetzt aber scheinbar um Kofi. Will man den Jamaicaner vielleicht wirklich weiter nach oben pushen, wobei ich evtl. nur an ne Zwischenfehde glaube....

Muss man wohl abwarten!! :=:
Ich denke wohl eher es läuft auf ein Survivor Series Match heraus. Was anderes kann man mit Orton momentan sowieso nicht groß machen.
Hmm... Orton vs Kofi, könnt nach der heutigen Ausgabe gut sein, aber Orton von Main Event zu einer Midcard Fehde bringen finde ich blöd. Sollte jedoch alles gut aufgebaut werden, denn momentan kann ich mir Kofi im Main Event nicht vorstellen.
Naja, Orton hat ja auch nen Ruf zu verlieren. Er war bei den letzten Series Elimination Matches glaub ich immer der Letzte seines Teams, egal ob danach Sieg oder Niederlage verbucht wurde. Vielleicht macht mans ja so...
Kann mir auch gut vorstellen, dass da was Richtung Survivor Series Match läuft.
Ne richtige Fehde zwischen den beiden kann ich mir nur schwer vorstellen. Und ein Sieg von Kofi wird Orton nur noch tiefer stürzen
Orton wird nicht verlieren, denn damit wird er ja direkt in die Mid Card geschickt. Wenn man ihn gegen Kofi verlieren läßt, kann man direkt die Legacy gegen ihn Turnen lassen und sie auch noch gegen den Legendkiller gewinnen lassen. Danach sollte sich Orton aber von der WWE trennen... nein, so wird es nicht kommen.

Orton und Kingston werden ein Elimination Match bei der Suvivor Series haben, wo sie jeweils die Captains der Teams sein werden. Mit diesem heutigen Segment, wurde dem Match für die Suvivor Series Heat hinzugefügt.
Zitat:Original von Y2R-KO
Orton wird nicht verlieren, denn damit wird er ja direkt in die Mid Card geschickt. Wenn man ihn gegen Kofi verlieren läßt, kann man direkt die Legacy gegen ihn Turnen lassen und sie auch noch gegen den Legendkiller gewinnen lassen. Danach sollte sich Orton aber von der WWE trennen... nein, so wird es nicht kommen.

Orton und Kingston werden ein Elimination Match bei der Suvivor Series haben, wo sie jeweils die Captains der Teams sein werden. Mit diesem heutigen Segment, wurde dem Match für die Suvivor Series Heat hinzugefügt.

Meine Rede, nein im Ernst hört sich gut an.
Würde ich auf jeden Fall genau so tippen
Eine Randy Orton/Kofi Kingston Fehde wäre gar nicht mal so schlecht, aber bei Bragging Rights hat alles nach einer Rhodes/Kofi Fehde ausgesehen...
Wie auch immer, wo war denn eigentlich John Cena in der Ausgabe? Hatte der ein Segment oder hat man ihn gar nicht gesehen?
Er war Special Referee im Big Show BEstrafungsmatch. Und war am Ende mit im Ring als seine beiden SS Gegner angekündigt wurden.
Die Show sieht für mich wie typisches Hinbooken auf eine Survivor Series auch, und wahrscheinlich wird uns auch nicht etwas anderes erwarten, als wir in dem Post-Show Dark Match gesehen haben. Ansonsten kann ich nur begrüssen, dass Jamie Noble wieder einmal einen Afutritt hatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste