Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy TV Taping Results vom 27.10.2009 + Report
Da kann ich dir nur recht geben was Byron Saxton angeht. Zuerst dachte ich das sitzt Abraham Washington neben Josh denn die sehen sich doch ziemlich ähnlich :=: Aber für mich hat der neue eine sehr beruhigende Stimme. Gefällt mir auch, ja.

Zum Report: Hab meinen ECW Bericht von der Form her den Berichten der Anderen angepasst. Sozusagen damit alles ein Bild ergibt. Find es auch schöner und übersichtlicher so. Smile
Ein neuer Kommentator? Macht er das Play-By-Play oder Color?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ein neuer Kommentator? Macht er das Play-By-Play oder Color?

Erklär mir mal den Unterschied bitte Breites Grinsen

Ich versteh nie, wass mit den Beiden Ausdrücken gemeint ist, eine große Lücke in meinem Wrestlingwissen Breites Grinsen
Also der Play by Play Kommentator macht die Hauptarbeit und der Color Kommentator gibt seinen Senf dazu. So wurde es mir von AA erklärt. Breites Grinsen
Der Play-by-Play Kommentator ist derjenige der das Geschehen im Ring kommentiert und sich kompetent auf's Wrestling konzentriert, während der Colour Kommentator einfach seinen Senf dazu gibt. Vielleicht nicht sehr fachlich ausgedrückt, aber ich denke man versteht was gemeint ist.
Zitat:Original von TaKeRoCk
während der Colour Kommentator einfach seinen Senf dazu gibt.
Hey, don't steal my lines!!! X( Breites Grinsen
Mal was anderes, was ich zu der ECW Ausgabe erwähnen will ... es ist einfach wahnsinn was Regal immernoch (vorallem nach der Post Match Attacke) für Heel Reaktionen zieht.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von TaKeRoCk
während der Colour Kommentator einfach seinen Senf dazu gibt.
Hey, don't steal my lines!!! X( Breites Grinsen

Sorry, da haben wir wohl beide das Gleiche gedacht. Habe deinen Beitrag erst danach gelesen, also nicht abgeguckt. Breites Grinsen Ist halt die simpelste Erklärung dafür. ;)

Beim alten RAW-Team von Jerry Lawler + Jim Ross war z.B. JR immer der Play-by-Play der die Storyline erzählt und das Match kommentiert, während Lawler mit seinen "Wow!" "What?!" "Puppies!" "That's amazing!" "Oh No!" usw. der typische Colour Kommi war (und auch jetzt noch ist).
@TaKeRoCk: Passt schon. ;)
@Silk: Ich glaube das liegt vor allem daran das auch Kozlov immer an seiner Seite steht Breites Grinsen (und Jackson)
Meinst du? Dann würden se doch aber Kozlov bzw. Zeke "an"schreien und nicht allesamt REGAL SUCKS!
Aso, du beziehst dich auf die Regal Sucks-Chants. Ich hab das jetzt eher allgemein gemeint meine Aussage, sprich mich auf den ganzen Ruthless Roundtable bezogen.
Ne ne, meinte schon exakt nach dem Beatdown gegen Christian (und Tatsu) wo er langsam den Titel nach oben hielt und die gesamte Halle Regal Sucks schrie. Smile Einfach cool. Würd ihn gerne als ECW Champion sehen.
Ja Regal als ECW Champion hätte was... Ich finde die ECW braucht jetzt wieder mal so ein richtiges Ar§$#loch als Champ. So, wie Jack Swagger es war. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Live Results vom 01.10.2010 (SyFy Debut) DE_Kimura 50 8.415 04.10.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Hawkeye
  NXT TV Taping Results für den 14.09.2010 + Report Double F 12 3.408 19.09.2010, 00:40
Letzter Beitrag: Geeps
  ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report Double F 37 6.933 19.02.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 13.494 14.02.2010, 16:48
  ECW on SyFy Results vom 02.02.2010 + Report Sawyer 3 1.438 03.02.2010, 13:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste