Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortlaufende Geschichte
.....schaute nur hoch,und sah Mark Henry der Freund von Mae,der Hitman nahm und in die Luft hebte.Danach hoerte man nur noch.......
...einen dumpfen Aufschlag, Henry beförderte ihn durch einen Tisch. Langsam kam raven wieder zu sich und...
... Nef lachte was das zeug hält. DOch plötlich kam ...
...tatsaechlich Scott Hall zurueck mit Mae Young im Arm,Henry fand das garnicht komisch,und stuermte hinter Hall/Mae aus der Bar.Doch dann flog die Tuer auf und........
... Kevin Nash stürmter herrein.Er nahm Henry zusammen mit Hall auseinander. Hitman half den beiden bis auf einemal ...
...Snowder mit The Rock reinkam und "We are the Champions" sangen. Sie bestellten sich ein Bier und schauten dem Gemenge zu, bis plötzlich...
Zitat:Original von Snowder
bis plötzlich...
...das Gerangel sich loesste,und die Menge"You Suck"Chants startete Breites Grinsen ,wegen der darbietung von The Rock/Snowder.An der Bar sass ein Mann,er drehte sich um,es war.....
...Vince Russo, der diese Darbietung sofort für die NWA/TNA bekommen wollte und so fleißig gegen die WWE shooten wollte, doch als er aufstand, um die beiden zu begrüssen...
...rutschte er aus und prallte mit seinem Hinterkopf an die Holzkante, sofort...
...kam ich zur stelle und half Russo wieder auf,ich verkikerte ihm,dass er mir versprochen hat,neuer TNA Champion zu werden,darauf sagt Russo...
...ach du schande,ich hab ja schon viel mist gemacht,aber das wuerde alles uebertreffen,okay du bist der naechste Champ Hitman.
Hitman jubelte und bekam gleich.....
...eine rechte Gerade von Chokeslam, der sich plötzlich auch einmischt und Ansprüche auf den Titel geltend machen will, aber...
...er bekommt keine, weil er hässlich ist, und Hitman verschwindet mit seinem World Titel da...

Sorry, aber welchen sinn hat denn das ganze eigentlich ist doch nur gespamme ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fortlaufende Geschichte Teil 5 ShowOff 9 2.157 05.04.2012, 19:51
Letzter Beitrag: ShowOff
  .....Fortlaufende Geschichte Teil 3 Double F 191 39.672 21.06.2010, 18:34
Letzter Beitrag: Carlito
  Fortlaufende Geschichte Teil 4 Double F 793 125.354 14.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste