Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was empfehlt ihr?"-Thread
Wie gesagt:
Zitat:ich kenn SA.

Und dementsprechend kann ich sagen das es ein Tolles spiel ist, aber nicht das was ich suche
Da gibt es neben GTA und NFS keine großen Alternativen für die PSP. Fast & the Furious, Midnight Club und Juiced 2 sind im Prinzip wie die Teile von NFS, Gran Turismo und Colin Mc Rae basiert hingegen nur auf Rennen. Es bleibt nicht viel Auswahl übrig. Du musst dich zwischen Rennen und Freie Fahrt entscheiden ^^.
Nun, dank einem Kumpel kenn ich die wohl letzte alternative: Test Drive Unlimited.

Gibbet ne Freie Fahrt, man kann autos Tunen und es ist ein Rennspiel Breites Grinsen
TDU, ein grauenvolles Game wenn du mich fragst. Die Autos haben so ein schei$ Handling, wenn du in die Kurve fahren willst fährst du höchstwahrscheinlich grade weiter und rein in die Mauer... Außerdem ist die Autoauswahl auch nicht gerade die beste, dazu sind se noch teuer und Tuning ist bei dem Game auch ganz klar ein Fail.

Trotzdem: Wenn dus dir nimmst dann fahr mit einem Shelby GT 500, das ist so ziemlich das beste Austo im Game. :winke:
Ich suche ein Game, wo man riesige Landschaften ablaufen/fahren/fliegen/krichen kann, ähnlich wie GTA San Andreas.
Da kann ich dir nur "Scarface: The World Is Yours" empfehlen. Das ist so das Game, das noch am ehersten an GTA rankommt. :winke:
Far Cry 2 kannst du ewig rumrennen, aber obs dem entspricht was du erwartest weiß icht nicht^^

Ist aber ein gutes spiel, ich spiels schon länger Breites Grinsen

Ansonsten gibts da Mafia, aber das ist wohl nicht das was du suchst.

Zuletzt kann ich dir noch Oblivion ans herz legen Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Da kann ich dir nur "Scarface: The World Is Yours" empfehlen. Das ist so das Game, das noch am ehersten an GTA rankommt. :winke:

Kenne ich bereits, aber meine jetzt mit dem Vergleich von GTA nur die Grösse der Landschaft. Hätte auch World Of Warcraft sagen können, z.B.
Just Cause könnt ich noch empfehlen. Schöne große, gta-ähnliche Landschaft.
Hier mal Pics: http://images.google.at/images?hl=de&sou...CCAQsAQwAw
Wow! Just Cause scheint ja der absolute Hammer zu sein, kann man da auch frei herumlaufen?
Na sicher kann man das ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Just_Cause
2010 kommt Just Cause 2 raus.
Das kauf' ich mir auf alle Fälle. Vielen Dank.
Zitat:Original von WWEUniverse
TDU, ein grauenvolles Game wenn du mich fragst. Die Autos haben so ein schei$ Handling, wenn du in die Kurve fahren willst fährst du höchstwahrscheinlich grade weiter und rein in die Mauer... Außerdem ist die Autoauswahl auch nicht gerade die beste, dazu sind se noch teuer und Tuning ist bei dem Game auch ganz klar ein Fail.

Trotzdem: Wenn dus dir nimmst dann fahr mit einem Shelby GT 500, das ist so ziemlich das beste Austo im Game. :winke:

Hab mir jetzt TDU gekauft Breites Grinsen

Hab mir inzwischen einen Lotus geleistet, der neben meinem Ford GT steht XD

Und nützlicherweise war das Tuning für meinen Lotus kostenlos^^

Aber es stimmt schon das das Tuning bei diesem Spiel ein wenig mau ausfällt.

Wenn ich mich so an die alten rennspiele errinere... bei NFS, wo man mit einem Regler immer zwischen a und b entscheiden konnte... und dann teilweise stundenlang an dieser einen einstellung saß, nur um das perfekt hinzubekommen...
hach, das waren noch zeiten Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste