Likes Given: 0
Bewertung:
0
Da gibt es neben GTA und NFS keine großen Alternativen für die PSP. Fast & the Furious, Midnight Club und Juiced 2 sind im Prinzip wie die Teile von NFS, Gran Turismo und Colin Mc Rae basiert hingegen nur auf Rennen. Es bleibt nicht viel Auswahl übrig. Du musst dich zwischen Rennen und Freie Fahrt entscheiden ^^.
Bewertung:
0
TDU, ein grauenvolles Game wenn du mich fragst. Die Autos haben so ein schei$ Handling, wenn du in die Kurve fahren willst fährst du höchstwahrscheinlich grade weiter und rein in die Mauer... Außerdem ist die Autoauswahl auch nicht gerade die beste, dazu sind se noch teuer und Tuning ist bei dem Game auch ganz klar ein Fail.
Trotzdem: Wenn dus dir nimmst dann fahr mit einem Shelby GT 500, das ist so ziemlich das beste Austo im Game. :winke:
Bewertung:
0
Ich suche ein Game, wo man riesige Landschaften ablaufen/fahren/fliegen/krichen kann, ähnlich wie GTA San Andreas.
Bewertung:
0
Da kann ich dir nur "Scarface: The World Is Yours" empfehlen. Das ist so das Game, das noch am ehersten an GTA rankommt. :winke:
Bewertung:
0
Wow! Just Cause scheint ja der absolute Hammer zu sein, kann man da auch frei herumlaufen?
Bewertung:
0
Das kauf' ich mir auf alle Fälle. Vielen Dank.