Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Gehörst du auch zu den Menschen für die Kaffee ein Lebenswichtiges Grundnahrungsmittel ist?

Das freut micht,dann sind wir schon zwei. Smile
Natürlich, ohne Kaffee geht bei mir grundsätzlich gar nix Breites Grinsen
Red Bull wäre aber auch eine Alternative sollte kein Kaffee vorhanden sein. Smile
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

Red Bull ist doch NIE im Leben eine Alternative für Kaffee.

Ich brauch einen Kaffee der so schwarz ist wie die Seele von Vincent Kennedy McMahon
Claudio findet die Idee hammer. Habe ihn noch um ein Erkennungszeichen für uns gebeten Breites Grinsen
LOL@ Claudio.

@Fighting: Breites Grinsen Koffein ist in beiden drinne und das ist schließlich wichtig!!
Aber Sharkboy sollte sich jetzt langsam mal melden und uns sagen ob er eh einen Vorrat an Kaffee hat, sonst schlaf ich im Hotel!! :P
Ok, aber B2T now ;)
Leute bitte, ich bin keine Spaßbremse, aber die ganze Kaffeediskussion macht es den Usern schwer die Antworten mit den wichtigen Infos (z.B. Hotelpreise rauszufischen)

OK, ich fange hier jetzt mal ne Liste an an Sachen die noch geklärt werden müssten.

1.) Sind allen Leuten die Übernachtung 2 x 26 Euro wert? (sind ja 2 ÜNs, Fr auf SA und SA auf SO)

2.) Wieviele Leute kann/möchte Sharkboy unterbringen?

3.) Wer beteiligt sich am Pokal? Bzw. steht das jetzt fest das wir das machen?
1) Ja
2.) k.P
3.) Natürlich machen wir das jetzt.
Also, meine Reisekosten fallen weg und ich kann auch im Hotel übernachten, da meine Eltern so nett sind und einen großen Teil übernehmen. Mit wem ich mir das Zimmer teile ist dann letztendlich egal.

1) Ja mir sind 26 pro Nacht wert.
2) Weiß ich nicht, aber ich kann wie gesagt im Hotel übernachten.
3) Hoffe das wir das mit dem Pokal machen und ich würde auch dazulegen.
1) Auf jeden Fall sind mir 26€ pro Nacht wert!!
2) Falls ich Probleme habe mit dem Einchecken im Hotel (da ich noch nicht volljährig bin), dann müsste ich bei Sharkboy schlafen.
3) Dem steht nichts im Wege.

Kann wer Einchecken für mich im Hotel?
Ich denke mal meine Eltern sollten für mich einchecken oder einer über 18 macht das.

@Chris: DU MUSST DEINEN PASS, SO WIE EINE ERKLÄRUNG DEINER ELTERN MITNEHMEN, DASS DU MIT MANKIRA REISEN DARFST!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.583 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste