Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
also

1. ich kann 3-4 leute unterbringen wenn ihr euch ne doppel couch teilt und einer auf ner matratze pennt.

2. ich bin tee trinker, hab aber kaffee im haus ;)
Zitat:Original von Mankira
1.) Sind allen Leuten die Übernachtung 2 x 26 Euro wert? (sind ja 2 ÜNs, Fr auf SA und SA auf SO)

2.) Wieviele Leute kann/möchte Sharkboy unterbringen?

3.) Wer beteiligt sich am Pokal? Bzw. steht das jetzt fest das wir das machen?

1.) 26 Euro wären locker drin!!

3.) Da bin ich sicher dabei. Wenn ich nicht mitfahren kann, dann überweis ich das einem von euch!! :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich denke mal meine Eltern sollten für mich einchecken oder einer über 18 macht das.
Ok, passt, des heißt also Mankira oder sonstwer könnte das Einchecken für mich erledigen!?!
@Chris: DU MUSST DEINEN PASS, SO WIE EINE ERKLÄRUNG DEINER ELTERN MITNEHMEN, DASS DU MIT MANKIRA REISEN DARFST!!!!
Alles klar, die Sachen vergesse ich schon nicht...
Zitat:Original von Sharkboy
1. ich kann 3-4 leute unterbringen wenn ihr euch ne doppel couch teilt und einer auf ner matratze pennt.
Falls es nicht klappen sollte mit dem Einchecken dann schlaf ich auch am Boden Breites Grinsen
Also ich denke mal das Einchecken mit einem über 18 müsste klappen, bin aber kein Experte. Zur Not lass ich halt meine Dad für uns Beide einchecken... denke mal, dass das gehen müsste ;)
Ok, dann wäre das mit dem Einchecken schonmal mehr oder weniger geklärt...
Im Notfall wird mich Sharkboy schon unterbringen denk ich.^^
Also ich denke mal das Einchecken mit einem über 18 müsste klappen, bin aber kein Experte. Zur Not lass ich halt meine Dad für uns Beide einchecken... denke mal, dass das gehen müsste ;)

Ich denke das ist alles gar kein Thema, wir dürfen nur kein Zimmer anlegen in dem nur Unter-18-Jährige sind. Wenn wir z.B. ein Zimmer machen Universe, Y2R-KO und ich bin ich als Ü18 mit drin; Adrian braucht dann auch einen Ü18.

Außerdem seid ihr ja beide Ü16, also das sollte alles kein Problem sein. Vollmacht von den Eltern im Notfall dabei, ich denke die werden ken Theater machen, schließlich wollen die ja auch unser Geld!
Ich bin 15 und werde dann auch nur 15 sein, aber mein Dad fährt mich ja, weshalb der das schon Regeln wird Breites Grinsen
Ich hab mal bei Google Maps geguckt und einfach mal den Weg von unserem Hotel zur Turbinen Halle, wo das Tunier stattfindet, gesucht.
Meiner Meinung nach, müssen wir dann wohl mit dem Auto ins Centro fahren, denn ansonsten müssten wir zu Fuß eine Bundesstraße passieren. Wahrscheinlich gibt es aber auch einen anderen Weg zu Fuß... müssen einfach mal gucken... ;)
Egal ob du dann noch 15 bist, hauptsache ein Ü18 teilt sich mit uns ein Zimmer. Alles andere ist wurscht ;)
Hotelgeld und Pokalbeteiligung wäre bei mir weniger ein Problem, nur 117 Euro pro Zugfahrt sind da dann doch schon als Nicht Bafögler eine Problematik.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.502 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste