Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Silk am besten teilen wir uns ein Hotelzimmer und nehmen einen DVD Player sowie Staffeln der verschiedensten Serien mit Breites Grinsen
Breites Grinsen Done deal, sollte ich das Geld für den Zug zusammenkriegen.
Ich würde mich wie 'nen Schnitzel freuen euch alle zusehen, deshalb sage ich jetzt Mal auch zu. Das einzige was mich nervt ist von Schweizerdeutsch auf Deutsch umzustellen Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich würde mich wie 'nen Schnitzel freuen euch alle zusehen, deshalb sage ich jetzt Mal auch zu. Das einzige was mich nervt ist von Schweizerdeutsch auf Deutsch umzustellen Breites Grinsen

Lol wie ein Schnitzel Breites Grinsen

Dann freu ich mich mal wie ein Pfannekuchen.. ne ohne Spaß... Highlight 2010 Breites Grinsen ;)
Mankira gibt es mich auf dem Board zweimal??? Breites Grinsen Breites Grinsen LMFAO
Wer weiss, nur wenige wissen von meinen Doppelaccounts. Warum soll es bei dir anders sein? ;)
Wer weiss, nur wenige wissen von meinen Doppelaccounts. Warum soll es bei dir anders sein? ;)

Doppelaccounts??? Bei dir sprechen wir doch schon von dreifach Account, Adriana Donis
LMFAO
Vierfachaccounts, du hast meinen Account Nefercheperur vergessen.
Vierfachaccounts, du hast meinen Account Nefercheperur vergessen.
War das nicht Achse?
;)
OK, ich entnehme dem ganzen Gechatte das Adrian fix dabei ist, Silk überlegt und ich Russian Zar doppelt in der Liste habe,ja?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.602 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste