Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Nürnberg ist wohl zu weit weg von mir, da muss ich auf andere Angebote warten. gay
Wann genau ist den dieser Event eigentlich?Müsste ich wissen,damit ich mir entsprechend Zeit frei schaufeln kann.
Ist vom 5.-7. März 2010
Ich werd definitiv versuchen für diese Tage frei zu bekommen.Also tragt mich am besten erstmal bei "Interesse" ein. :winke:
Du meinst wohl eher Tage peeps ;);)

Ich muss das wohl noch regeln mit der Administratorin ob ich an jenen Freitag von der Schule daheim bleiben darf - will ja schon rechtzeitig in Oberhausen sein. Ich denke mal die wird mich fragen ob ich angerennt bin aber im Notfall find' ich schon ne Lösung wie ich pünktlich hinkomm, keine Angst. (8)
Frei haben weil Wrestlingturnier. Classic!
Oder weil du dort Backstagekarten hast...;)

Sowas zieht eigentlich immer, weil sogar die blödsten Lehrer wissen, dass sowas ziemlich selten ist!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Oder weil du dort Backstagekarten hast...;)
Sowas zieht eigentlich immer, weil sogar die blödsten Lehrer wissen, dass sowas ziemlich selten ist!! :winke:
YEAH so mach ichs!! Einen Versuch ist es doch wert. Breites GrinsenBreites Grinsen Checkt die alte Pfeife doch sowieso net...
Ohh ich wette dein Rektor ist hier angemeldet, weiß wer du bist und lacht sich jetzt schon ins Fäustchen Breites Grinsen
Das einzige Forum bei dem der angemeldet ist heißt kuschelforum.com... :rolli:

Mankira, sorry für die Chatterei wieder mal.
Es ging eigentlich nur darum dass ich mir wohl den Freitag frei nehmen muss und das mit meinem Rektor klären sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 78.161 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste