Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Also, ich wäre dabei wenn mich (und bei der Gelegenheit auch den Sandro) jemand aus München abholen würde.
Erkennt man dich an den Rastalocken?
Ich hab keine Dreads mehr, wenn du das meinst^^
Bisher bestätigte Wrestler sind Bad Bones (Deutschland) und KAGETORA (Japan) .

Kenne die beiden leider auch nicht, aber wenn man sich die Tuniere der letzten Jahre anschaut wa das ja immer recht hochkarätig (wie treffend) besetzt.
Und natürlich ist auch Claudio dabei.
Claudio alleine wäre das Eintrittsgeld schon wert. Daumen hoch
Claudio muss kommen, immerhin wollen wir ihn ja den Pokal überreichen Breites Grinsen
Zitat:Original von The Fighting Irish
Bisher bestätigte Wrestler sind Bad Bones (Deutschland) und KAGETORA (Japan)

Das ist nur bedingt korrekt.

Bad Bones (ehemaliger wXw World Champ ... hat vor 2 Jahren das Carat gewonnen und letztes Jahr seinen Titel gegen Bryan Danielson verloren) hat zwar erst mal gegen El Generico am Wochenende seinen 16 Carat Platz gewonnen, setzt ihn aber diesen Samstag in einem Match gegen Jimmy Jacobs aufs Spiel, der ihn vergangenes Wochenende nach dem Sieg über Generico attackiert hat.

Des Weiteren wird es am 12. Dezember zu einem I QUit Match zwischen Martin Stone und Sha Samuels kommen, wo der Gewinner beim Carat sein wird.

Und Claudio ist bisher nicht garantiert *g*. Die Chancen stehen vllt ganz gut, da er bei den letzten beiden nicht dabei war ... aber man weiß ja nicht, was vllt für Indy Bookings bereits dort in den USA an dem Wochenende anstehen.
An dem Usertreffen würde ich natürlich auch gerne teilnehmen. Da ich so zwei bis drei Mal pro Jahr zur wXw fahre, werde ich wohl auch zum 16 Carat Turnier erscheinen.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
An dem Usertreffen würde ich natürlich auch gerne teilnehmen. Da ich so zwei bis drei Mal pro Jahr zur wXw fahre, werde ich wohl auch zum 16 Carat Turnier erscheinen.

Na, das wäre ein weiterer Grund wirklich mit hinzufahren!!! :winke: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.660 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste