Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.11.2009
RAW Results
02.11.2009
Worcester, Massachusetts
DCU Center

Special Guest Host: Ozzy & Sharon Osbourne

WWE United States Championship Match:
The Miz © besiegte Evan Bourne nach dem Scull Crushing Finale

Singles Match:
Sheamus besiegte Jamie Noble nach einer Referee Stopage. Nach dem Match gab es eine Power Bomb außerhalb des Ringes und Noble musste auf einer Trage und mit Halskraus abtransportiert werden.

6 Men Tag Team Match:
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP besiegten The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.) nach dem Worlds Strongest Slam von Henry gegen Rhodes.

#1-Contender Divas Battle Royal:
Alicia Fox besiegte Gail Kim, Kelly Kelly, Nikki Bella, Brie Bella & Eve Torres und ist somit neue #1-Contender auf den Divas Championship.

Non Title Triple Threat Match:
Chris Jericho besiegte John Cena & The Big Show nachdem Cena den Attitude Adjustment gegen Jericho zeigen wollte, Show ihm jedoch den Punch verpasste und Jericho den Pin abstaubte.

Nach dem Match gab es den Handshake zwischen Jerishow und Y2J nahm den WWE Champion in die Walls of Jericho, während Big Show den Chin Lock ansetzte. Triple H und Shawn Michaels wollten den Save machen, aber die Unified Tag Team Champions fertigten auch sie ab und feierten am Ende von RAW im Ring.
Liest sich eigentlich nicht schlecht die Show, besonders das Ende gefällt mir ganz gut aber warum zerstört man die Legacy momentan so?
Also man geht davon aus, dass es wirklich bald zum Split kommt. Und da tun solche Niederlagen ihr übriges. Orton will ja keine Verlierer usw...
Könnte also darauf hinauslaufen!

Man darf also gespannt sein, wie man das ganze jetzt aufbaut. Ich geh mal davon aus, dass Orton beim Survivor Series Match ziemlich früh ausscheidet und DiBiase der letzte verbliebene ist. Das hält ihm DiBiase vor und so kommt es dann zu dieser Fehde. Cody kümmert sich danach vielleicht um Kofi.
Das ist natürlich gut möglich obwohl ich einen Split immer noch für falsch da zu früh halte!
Das geht mir nicht anders. Aber man will diesen Split scheinbar leider wirklich schon durchführen, auch wen Cody und Ted noch lange nicht so weit sind.
Man kann nur hoffen, dass es für sie nicht der Todesstoß ist, wenn sich die Gruppierung auflöst.
Im Moment jedoch ist es fast völlig egal, ob sie in der Legacy sind oder nicht...
Die Niederlagen haben sie trotzdem! :/:
Zitat:Original von Double F
Special Guest Host: Ozzy & Sharon Osbourne
Ich hoffe mal die beiden haben ihren "job" als Guest Host ordentlich gemacht Smile
WWE United States Championship Match:
The Miz © besiegte Evan Bourne nach dem Scull Crushing Finale
Also wie erwartet steigt Evan Bourne jetzt ins Rennen um den US Title ein, was ich sicherlich so begrüßen kann. Wenigstens hätte er dann mal ne feste Fehde und das wichtigste von allen: einen Gegner, mit den er auch was mitzureden hat; was man ja in der Fehde mit Swagger nicht behaupten konnte.

Singles Match:
Sheamus besiegte Jamie Noble nach einer Referee Stopage. Nach dem Match gab es eine Power Bomb außerhalb des Ringes und Noble musste auf einer Trage und mit Halskraus abtransportiert werden.
Heiliges Kanonenrohr; ist der einen Tag bei RAW setzt der gleich so ein Statement und lässt gleich einen auf der Trage rauskutschieren. Was für ein Einstieg!!!

6 Men Tag Team Match:
Kofi Kingston, Mark Henry & MVP besiegten The Legacy (Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.) nach dem Worlds Strongest Slam von Henry gegen Rhodes.
Hmm, also ich denke mal das es genau so zum traditionellen Ausscheidungsmatch kommen wird. Auf Kofis Seite vllt. noch Evan Bourne und auf Orton's Seite vllt. noch The Miz. Könnte man dann so anstellen das Ted bei der Survivor Series seinen Boss, also Orton, seinen Team das Match kostet. Ist imo einiges möglich.

#1-Contender Divas Battle Royal:
Alicia Fox besiegte Gail Kim, Kelly Kelly, Nikki Bella, Brie Bella & Eve Torres und ist somit neue #1-Contender auf den Divas Championship.
Habe eigentlich kein Problem damit, dass Alicia wieder einen Shot bekommt. Man kann jetzt von ihrem Match bei Hell In a Cell gegen Mickie nicht behaupten das es schlecht war, es war was es war und sie hat sich das schon verdient.

Non Title Triple Threat Match:
Chris Jericho besiegte John Cena & The Big Show nachdem Cena den Attitude Adjustment gegen Jericho zeigen wollte, Show ihm jedoch den Punch verpasste und Jericho den Pin abstaubte.
Auch hier einiges möglich. Split everywhere... Breites Grinsen
Bourne soll das Match gegen Miz auch richtig dominiert haben und Miz am Ende nur seinen Finisher aus dem Nichts gezeigt haben. Mal sehen wie das ganze weiter geht. Schade aber, dass Swagger einfach so raus ist....

Und vergiss bitte nicht, dass es ein 10 Men Elimination Tag Team Match bei den Series wird, nicht nur 8...;)
Und vergiss bitte nicht, dass es ein 10 Men Elimination Tag Team Match bei den Series wird, nicht nur 8...;)
Dann schlage ich vor Sheamus sollte noch zum Orton Team dazukommen und Noble ( ?-( ) zum Kofi Team!?
Frage ist natürlich ob Noble überhaupt noch in der "Lage" dazu wäre den jüngsten Ereignissen zufolge. :=:
War ne tolle Show.Besonders positiv hervor zu heben ist,das Bourne wieder extrem im Aufwind ist. Im Match gegen Miz hat er das Geschehen mehr als deutlich bestimmt,und es sah deutlich so als als ob er den Titel gewinnen könnte.Hoffentlich geht das so weiter mit ihm,den er definitiv etwas besseres als einen Jobber-spot verdient.Ebenfalls positiv war der Impact von Sheamus Debut.Er ist einer der wenigen Wrestler bei denen ich verstehe warum Vince auf Big guys steht.Man kann nur hoffen,das die Offizielen weiter an ihm fest halten,und er nicht fallen gelassen wird.
Was die Divas angeht,hätte ich nicht gedacht das sich Alicia nochmal durch setzt.Ich hätte da eher Eve oder Kelly Kelly auf der Rechnung gehabt weil beide die Battle Royal dominiert haben(besonders Eve). Naja mal sehen wie Melina und Alicia hamonieren werden.
Was mich bei der Show aber genervt hat war" Raw got Talent",wo uns mal wieder Jillian zugemutet wurde,und eine sich bei allen und jedem anbiedernde Sharon Osbourne.Die hat echt genervt mit ihrem dauernden "realy"und dem Dx-Zeichen machen.
Das war echt ne tolle Show. Auch wenn ich mich jetzt ziemlich unbeliebt mache muss ich sagen, dass diese RAW Ausgabe sicherlich stärker war als die letzte SmackDown! Show!!

Ozzy hat verdammt geruled, aber Sharon war ein bisschen zu ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben sollte ... zu peinlich eventuell?

Matches waren allesamt in Ordnung, vor allem natürlich das US Title Match!! Man kann sich für Evan nur freuen.

Auch der Main Event wusste zu gefallen. Jericho und Big Show im Team sind einfach TRAUM. Big Show mit den ganzen Aktionen gegen Cena und Jericho kommt dann mit nem Back Suplex und hebt dann wieder seine Hände, so als würde er der ganzen Welt zeigen wollen das er der beste sei. Ganz großes Kino verdammt nochmal!!!

War heute natürlich schon auf diversen Seiten unterwegs und musste dort mal härter "durchgreifen" da man wieder mal nur "RAW-Shoot Comments" zu lesen bekam. Völlig zu unrecht, ich bin mir sicher einige lesen nur die Ergebnisse und fangen schon an negativ zu schreiben. :/:

Die Segmente zwischendrin waren ok, Santino war aber wieder mal zuuu lustig, so dass es im Endeffekt schon wieder mal nicht lustig war. Breites GrinsenBreites Grinsen

DX am Kommentatorenpult während des Main Events war auch ganz unterhaltsam, komisch dass sie am Ende der Ausgabe sogar noch von JeriShow vermöbelt wurden. Ist man ja nicht so gewöhnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste