Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Also wenn nur die Hälfte der User kommt die sich angekündigt haben,wird das ein spitzen treffen. Daumen hoch
Allerdings, peep-a-holic, wird wohl das grösste Usertreffen aller Zeiten.
Die folgenden Worte sind in keinster Weise Böse gemeint, also ich habe hier den Überblick verloren; wie gesagt in dem Unternehmen wo ich jetzt arbeite da bebt die Erde, da ist nicht viel Zeit für Netz; d.h. ich schaue seltener rein und habe nun hier 2 neue Seiten mit viel Chat und ich weis nun gar nix mehr

Ich bitte jeden Interessenten mir seinen aktuellen Stand der Dinge per private Nachricht zu senden; damit ich ab hier wieder planen kann.

Danke
Und ich muss wohl leider absagen sad

N Kumpel von mir heiratet sehr wahrscheinlich an dem betreffenden Wochende. Ganz genau sagen kann ichs im laufe der kommenden Woche
Da ich bis zum 15.01.2010 noch längst nicht sicher sagen kann, ob ich komme oder nicht, sage ich hiermit auch ab.
sad Sagt jetzt jeder ab oder wie...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Da ich bis zum 15.01.2010 noch längst nicht sicher sagen kann, ob ich komme oder nicht, sage ich hiermit auch ab.

Wieso? Bis zum 15.1. kiegt man doch sicher auch noch Karten.
Takerock meinte mit seiner Aussage wohl, dass Mankira schon am 15. Januar wissen will, ob er kommen kann oder nicht.
Genauso meinte ich es, denn Mitte Januar schon eine Entscheidung zu treffen und zu sagen das ich 100% dabei bin wäre zu riskant. Bevor ich dann doch absagen muss und euch enttäusche mache ich es lieber gleich. Ist einfach zu ungewiss ob ich dann noch Lust und Zeit habe nach Oberhausen zu fahren, am Ende ist Claudio nicht mal dabei...
Takerrock macht auch absolut nix falsch, im Gegenteil. Ich will mit der Deadline auch keinem an die Karre pinkeln, es geht nur darum das irgendwann mal die konkrete Planung beginnen muss. Zur Zeit sind wir ja in der Vorbereitungsphase

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.656 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste