Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Allerdings, peep-a-holic, wird wohl das grösste Usertreffen aller Zeiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die folgenden Worte sind in keinster Weise Böse gemeint, also ich habe hier den Überblick verloren; wie gesagt in dem Unternehmen wo ich jetzt arbeite da bebt die Erde, da ist nicht viel Zeit für Netz; d.h. ich schaue seltener rein und habe nun hier 2 neue Seiten mit viel Chat und ich weis nun gar nix mehr
Ich bitte jeden Interessenten mir seinen aktuellen Stand der Dinge per private Nachricht zu senden; damit ich ab hier wieder planen kann.
Danke
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ich bis zum 15.01.2010 noch längst nicht sicher sagen kann, ob ich komme oder nicht, sage ich hiermit auch ab.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Takerock meinte mit seiner Aussage wohl, dass Mankira schon am 15. Januar wissen will, ob er kommen kann oder nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genauso meinte ich es, denn Mitte Januar schon eine Entscheidung zu treffen und zu sagen das ich 100% dabei bin wäre zu riskant. Bevor ich dann doch absagen muss und euch enttäusche mache ich es lieber gleich. Ist einfach zu ungewiss ob ich dann noch Lust und Zeit habe nach Oberhausen zu fahren, am Ende ist Claudio nicht mal dabei...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Takerrock macht auch absolut nix falsch, im Gegenteil. Ich will mit der Deadline auch keinem an die Karre pinkeln, es geht nur darum das irgendwann mal die konkrete Planung beginnen muss. Zur Zeit sind wir ja in der Vorbereitungsphase