Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was empfehlt ihr?"-Thread
Bei TDU fährst du nicht nur Rennen, du bist auch Immobilienmakler und musst dir die Häuser kaufen damit du deine Prachtexemplare auch in einer Garage unterbringen kannst. Smile
Aber warst's ab, bei den Rennen wirst du vorerst mal nur gerade in die Mauern fahren anstatt in die Kurve Breites Grinsen deshalb schlage ich vor du sparst erstmal Kohle und kaufst dir dann nen Shelby GT 500. Daumen hoch

Edit: Und ausleihen kann man sich die Karren auch ne halbe Stunde wenn ich mich noch recht erinnere!?!
Also, inzwischen fahr ich nicht mehr gegen wände, einfach ein wenig Handbremse/Normale Bremse (je nach wagen) betätigen

Den Shelby hab ich schon, er ist das schlechteste auto im meiner garage, und das will was heißen (bei meinem Mustang)^^

Halbe bis eine Stunde, ist aber imo (für Adrian: Im Moment) unnötig
Shelby GT das schlechteste Auto in deiner Garage?? Holla die Waldfee!!!!! Breites Grinsen
Dann nehme ich mal an du besitzt schon einen Lamborghini wenn du so sprichst. ^^
Wie gesagt, Ford GT, Lotus Elise iwas (voll aufgetuned Breites Grinsen ), Ford Mustang GT und der Shelby.

Von den Werten her ist er eindeutig der schlechteste, und auch vom fahrgefühl her ist er nicht besonders geil....
HMMM, dass ich den Shelby GT so in den Himmel hochlobe liegt wahrscheinlich daran, dass ich unglaublich auf MUSCLE CARS "stehe" Breites Grinsen
Ich freu mich schon wenn ich wieder platz inder Garage hab und endlich den Caterham in beschlag nehmen darf Breites Grinsen
Der Caterham ruled aber sowas von gewaltig. Daumen hoch
LOL, und aus dem Wagen kann man auch was rausholen?
Ich denke schon, ja.
Muss uns aber Peruh genauer erklären, der spielt ja gerade tüchtig Smile
Ich hab nämlich schon länger nicht mehr TDU gezockt, gibt um Welten bessere Renngames^^
Renngames würden mich auch wieder einmal locken.TDU kannst du also nicht empfehlen?
Nein, nicht wirklich, es ist wie ich finde ein grauenvolles Game. Aber meine Meinung wirkt nicht viel wie du siehst, Peruh hat sich das Game trotz meiner Nicht-Empfehlung trotzdem gekauft. Breites Grinsen
Ich wohl auch Breites Grinsen
Ahh deinen Post hab ich wohl übersehen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich wohl auch Breites Grinsen
Da wird man nach Meinungen gefragt und die spielt dann im Endeffekt eh keine Rolle. Nee nee;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste