Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was empfehlt ihr?"-Thread
Man hat bezüglich Österreichern und ihren Meinungen aus der Vergangenheit gelernt.
Besonders dann wenn sie einen ihre meinung aufzwingen wollen ;)

Also ich mag das spiel, es macht einfach einen irren spaß durch die gegend zu fahren^^

Dank 65+ Autos solltest du auch eines deiner lieblinge finden, und dann... hach, mir 300 auf der autobahn, einmal um die insel rum... das dauert EWIG Breites Grinsen
Am Anfang hat es mir auch Spaß gemacht, nur dann wurde es mir zu fad. Es ist ja im Prinzip immer das Gleiche. Breites Grinsen
Rennen fahren, Haus kaufen, Rennen fahren, Haus kaufen,... ^^
Und in anderen rennspielen wird dir so viel mehr abwechslung geboten?
Also ich kann aktuell das Spiel "Brütal Legend", mit knapp 100 lizensierten Metal Songs, empfehlen!

Wer auch nur einen Hauch für Metal, Tim Schäfer (Mitentwickler von Monkey Island, Day of the Tentacle, Grim Fandango etc.), Jack Black und Tenacious D übrig hat, muss dieses Spiel mal gezockt haben.

Ich hatte einen riesigen Spaß dabei, auch wenn das Gameplay nicht immer perfekt ist. Der Humor ist einfach erste Sahne! Hat es sonst mal einer hier gezockt? Es gibt auch eine Demo zum Probe zocken...

Hier ein kleiner Trailer:

[YOUTUBE]xrBPjMDE2vQ[/YOUTUBE]
Leider gibts das Game nicht auf PS2 und deshalb hab ich es leider auch noch nicht gezockt...
Falls ich mir ne PS3 hole, dann ist das eines der ersten Spiele!!! Daumen hoch Daumen hoch
Zu blöd, das der Lasermeiner Xbox ausgerechnet am Release-Tag den Geist aufgegeben hat...
Zitat:Original von Peruh
Und in anderen rennspielen wird dir so viel mehr abwechslung geboten?
Darüber kann man sich streiten ^^
Denke aber dass man bei NFS mehr Möglichkeiten hat als bei TDU.
Ich denke mal das wenn du es auf die PSP beziehst du höchtstens Teilweise recht hast.

Die Tuning-Möglichkeiten sind nicht besser (man kann nur mehr einzelteile kaufen), Freie Fahrt gibts da zumeist gar nicht...

Nuja, mir gefällt TDU Breites Grinsen
Ich hab mich aber nicht auf die PSP bezogen :PBreites Grinsen
Brütal Legend kann ich zum ersten Mal am Wochenende zocken.
Ich bin gerade dabei bei Brütal Legend.

Dieses Spiel lebt von seinem übelst genialem Humor. Noch nie ein so witziges Game gespielt. Daumen hoch

Spielerisch sollte man nicht allzuviel Tiefgang erwarten aber trotzdem ist es sehr unterhaltsam und auch nicht nur stumpfes drauflosgehacke.

Man hat auch eine riesige Spielwelt wo man sich neben den Hauptmissionen auch mit anderen Dingen beschäftigen kann.

Ich bin ja nun nicht der große Metal bzw. Rockfan und kenn mich in diesem Millieu auch eher weniger aus aber der Soundtrack ist echt genial.
Sehr geile Songsdabei die das Spiel derbst gut unterstützen.
Auch ein Spiel was ich empfehlen kann, und ein muss für Rockfan Daumen hoch
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich bin gerade dabei bei Brütal Legend.

Dieses Spiel lebt von seinem übelst genialem Humor. Noch nie ein so witziges Game gespielt. Daumen hoch

Genau deswegen, die Trailer und Videos sind alle samt Cool gemacht, schon deswegen ein Muss für diesen Winter Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste