Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
So ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen darum über diesen Weg:

Ich benötige für unsere Firma für einen Standalone Internetrechner noch ein kostenfreies Antivirus Programm.
Sprich auch für dne kommerziellen Bereich.

Hab schonmal geschaut aber alles nur Programme die mit Kosten verbunden sind.

Weiß jemand vielleicht eins??

CLAMWIN ist das einzige was ich gefunden habe aber das hat keinen dauer Scan was ziemlich blöde ist.
nod32 glaub ich ist kostenlos...

Und AntiVir ja auch, oder muss man dafür jetzt auch schon zahlen?

Außerdem noch ganz interessant: Die neuen Computer Bild kaufen und darauf jeweils die neue Version von Kaspersky bekommen.

Da würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!!! :=:
AntiVir ist kostenlos aber soweit ich gelesen habe nur für dne Pravatgebrauch also den nicht-kommerziellen Bereich.

Das mit der ComputerBild wäre ja ne alternative nur bin ich bei ner Behörde und wie will man das da abrechnen Breites Grinsen

nod32 scheint auch nur bis SmallOffices zu sein und wenn gibbet da auch nur 30 Tage Testversionen sad
Naja, das ist blöd, aber wenn du bei ner Behörde bist, dann sollten die doch das Kleingeld haben um ein Programm zu kaufen...

Das versteh ich jetzt nicht!
Ja da smag schon sein ist halt "nur" ein kleiner Rechner den wir nebenbei benutzen...

Mal schauen werden wir wohl dann auf eine kostenpflichtige Lösung umsteigen...

Aber danke dir trotzdem :winke:
Aso ein Rechner....

Na, dann ist AntiVir auf jedenfall kein Problem!!! :=:
Ja?

Das wäre natürlich klasse.
Was sollte es denn für ein Problem sein, wenn man auf einem alten PC AntiVir installiert. Also ich könnte mir nicht vorstellen, was das für ein Problem geben sollte...
Zitat:Original von Double F
Was sollte es denn für ein Problem sein, wenn man auf einem alten PC AntiVir installiert. Also ich könnte mir nicht vorstellen, was das für ein Problem geben sollte...

Ich glaube weil AntiVir nur für den Privatgebrauch ist.
Das ist dann ja im Endeffekt ein Privatgebraucht.

Ein PC, auch in einer Firma, ist für AntVir Privatgebrauch...

Wenns jetzt in dem Büro alle bekommen würden, dann sieht das ganze schon wieder anders aus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste