Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2009/2010
Zitat:Original von DiViNo
Guardiola bei Barcelona? Junger Mann, vorher ewig Spieler bei Barca gewesen und Trainer der 2. Mannschaft. Na, erkennt einer die Parallelen mit nem tollen Typen, der bei Bayern angestellt ist!? Breites Grinsen

Werden die Bayern Offis wohl kaum mache, zumal derrjenige mit der zweiten Mannschaft nur mäßigen Erfolg hat. Wobei es die letzten 2 Spiele endlich besser ging...
Man muss allerdings auch sehen, was er an Spielern zur Verfügung hat.
Musste mit Badstuber und Müller noch absolute Topleute, was die 3. Liga angeht, abgeben.
Denke, dass es schwer zu vergleichen ist, ob nun Amateurmannschaft, die immer hinten ansteht oder das Profi-Team. Guardiola wurd ins kalte Wasser geworfen und hat es gepackt, warum sollte es ein Scholl dann nicht schaffen?

@ Stuttgart: Da muss man sich fast in den Arsch beißen, dass man nur 3 Punkte hat. Gegen Glasgow und die Rumänen deutlich überlegen, gegen Sevilla 2 mal ordentlich gespielt. Mit etwas mehr Selbstvertrauen hätte man das Ticket schon in der Tasche haben können.
Bei Glasgow und zuhause gegen die Rumänen ... Und die beiden Konkurrenten müssen beide nochmal gegen Sevilla ran. Wenn Sevilla nicht schleifen lässt ist da für die 2 Teams nichts zu holen.
Dann würde Stuttgart sogar ein Sieg gegen Unirea reichen ... 6 Punkte und Achtelfinale ... Verrückt.
Aber realistisch ist es allemal.
Stimme ich Dir zu, nur weiß man nicht wie Sevilla auftritt.
Jetzt wo sie durch sind besteht halt die Gefahr dass Sie einige Stammkräfte schonen werden
Na das war doch mal ein ziemlich erfolgreicher Donnerstag.

Da ist noch einiges für die 5 Jahreswertung möglich. Ab dem 16tel-Finale hat man in der Europa League mit Bayern, Bremen und Hamburg ein richtig schlagkräftiges Trio. Dazu vielleicht noch Stuttgart ... Hertha glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Und die Wölfe werden sich schon unter den ersten Zwei in ihrer Gruppe halten.
Bremen könnte ich mir gut vorstellen, dass die sehr weit kommen.
Und mit etwas Glück haben wir wirklich 5-6 Mannschaften die noch in den KO-Runden vertreten sind.
Wenn dann noch ein paar machbare Lose kommen, könnte Deutschland echt was gut machen für die 5-Jahres Wertung.
....mal sehen sehen vielleicht haben wir ja auch wieder ne Mannschaft im Finale
Ich finds ja immer noch unter aller Kanone, dass die UEFA-Cup/Euro League Spiele genau so viel Punkte bringen wie die der Champions League. Schon irgendwie komisch das ganze!! :=:

Aber mit Bayern, Bremen und HSV könnte man schon richtig was reißen. Stuttgart wäre mir auch fast in der Euro League lieber, weil sie für ein großes Weiterkommen in der CL einfach zu schwach sind.

Wolfsburg gönn ich das ganze dann doch irgendwie (trotz Anti-Wolfsburg-Club Mitglied Breites Grinsen), denn sie haben bislang die besten Spiele abgeliefert.

Das 1:0 von Bremen gestern war Glück. War klares Abseits!!!
Stuttgart würde meines Erachtens auch im Achtelfinale ausscheiden, es sei denn sie holen in der Winterpause noch n richtigen Kracher, der noch CL spielen darf.
Wenn es die restliche Hinrunde auch nicht läuft will man ja im Sturm bzw in der Offensive nochmal aufstocken. Ist auch bitter nötig, denn ein Knipser fehlt an allen Ecken und Enden.

Stuggi wär mir aber auch in der Euro League lieber. Bis ins Viertelfinale können die sicher kommen. Durchaus möglich, dass wir 3-4 Teams im Euro League Viertelfinale haben ... Wenn es dumm läuft sind aber auch schon alle raus, aber daran mag ich mal nicht denken. Breites Grinsen

Wolfsburg gönn ich das auch irgendwie. Spielen in der CL einfach tollen Fußball, zumindestens zu großen Teilen. Besiktas Heim war da ne Ausnahme. Die anderen 3 Spiele waren echt stark.
Dann sind wir uns mal wieder einig Breites Grinsen

Aber das alle vor dem VF draußen sind, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...;)
Womit Wolfsburg dann allerdings rechnen muss, sind europaweite Angebote für z.B. Dzeko und Misimovic.
Naja, ewig können sie die beiden auch nicht verstecken...;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.252 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.769 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.329 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 85.886 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.098 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo