Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Man muss allerdings auch sehen, was er an Spielern zur Verfügung hat.
Musste mit Badstuber und Müller noch absolute Topleute, was die 3. Liga angeht, abgeben.
Denke, dass es schwer zu vergleichen ist, ob nun Amateurmannschaft, die immer hinten ansteht oder das Profi-Team. Guardiola wurd ins kalte Wasser geworfen und hat es gepackt, warum sollte es ein Scholl dann nicht schaffen?
@ Stuttgart: Da muss man sich fast in den Arsch beißen, dass man nur 3 Punkte hat. Gegen Glasgow und die Rumänen deutlich überlegen, gegen Sevilla 2 mal ordentlich gespielt. Mit etwas mehr Selbstvertrauen hätte man das Ticket schon in der Tasche haben können.
Bei Glasgow und zuhause gegen die Rumänen ... Und die beiden Konkurrenten müssen beide nochmal gegen Sevilla ran. Wenn Sevilla nicht schleifen lässt ist da für die 2 Teams nichts zu holen.
Dann würde Stuttgart sogar ein Sieg gegen Unirea reichen ... 6 Punkte und Achtelfinale ... Verrückt.
Aber realistisch ist es allemal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Stimme ich Dir zu, nur weiß man nicht wie Sevilla auftritt.
Jetzt wo sie durch sind besteht halt die Gefahr dass Sie einige Stammkräfte schonen werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na das war doch mal ein ziemlich erfolgreicher Donnerstag.
Da ist noch einiges für die 5 Jahreswertung möglich. Ab dem 16tel-Finale hat man in der Europa League mit Bayern, Bremen und Hamburg ein richtig schlagkräftiges Trio. Dazu vielleicht noch Stuttgart ... Hertha glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Und die Wölfe werden sich schon unter den ersten Zwei in ihrer Gruppe halten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bremen könnte ich mir gut vorstellen, dass die sehr weit kommen.
Und mit etwas Glück haben wir wirklich 5-6 Mannschaften die noch in den KO-Runden vertreten sind.
Wenn dann noch ein paar machbare Lose kommen, könnte Deutschland echt was gut machen für die 5-Jahres Wertung.
....mal sehen sehen vielleicht haben wir ja auch wieder ne Mannschaft im Finale
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Womit Wolfsburg dann allerdings rechnen muss, sind europaweite Angebote für z.B. Dzeko und Misimovic.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, ewig können sie die beiden auch nicht verstecken...;)