Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zudem es sollte ja sicher kein Problem sein, sich noch später dann von Mankira Infos geben zu lassen und sich selbst um seine Teilnahme zu kümmern...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich muss nichts reserviert oder bestellt werden, da ich ohnehin nie an allen drei Tagen vor Ort bin. Meistens entscheide ich mich für den Samstag. In diesem Falle wäre das der 06. März 2010. Wie schon angemerkt wurde, ist ein Besuch des riesigen Centro sehr zu empfehlen. Am besten bewegt man sich in Oberhausen mit dem ÖPNV. Ab Oberhausen Hbf verkehrt alle paar Minuten eine Straßenbahn oder ein Bus zur Station "Lipperfeld". Zum Centro dann einfach eine weiterfahren. Ich bin die Strecke auch schon mehrfach gelaufen: Vom Hbf einfach in die Freiherr-vom-Stein-Straße gehen, bis zur Kreuzung Mülheimer Straße. Die Mülheimer Straße dann ganz nach oben laufen, bis zur Eisenbahnbrücke. Die Turbinenhalle sieht man auf der Brücke schon. Das Centro liegt knapp dahinter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielen Dank für diese Beschreibung. Haben wir denn jemanden, der fest zugesagt hat UND sich in Oberhausen auskennt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das müssten Mankira und Sharkboy sein, waren schließlich scho einige Male bei der wXw!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenne den Weg zur Halle und weis auch wo das Centro ist; ich könnte Reiseleiter spielen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denk dran dass du auch Kinder dabei hast ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wollen wir nicht was als Gruppe unternehmen?