Zitat:Original von Adrian Adonis
Man sieht sich 'nen Tag seit über fünf Jahren und da wird schon von "An der Backe kleben" gesprochen? Und wenn du kein Sightseeing machen willst geht das für mich klar, aber wie man gesehen hat hast du nun auch schon WWEUniverse gelockt.
Ich will hier keinen Locken, weil das ja wohl jeder selbst entscheiden kann, was er machen will...
Ich werde sicher auch keinem sagen er soll unbedingt da bleiben, warum auch. Ich habe lediglich gesagt, dass es wohl so enden wird, wie der Zar es geschrieben hatte, weil wir in Köln auch nur für ca. 30 min durch die Stadt gingen und dann in ner Kneipe landeten!
Obwohl wir uns Sightseeing eigentlich auch vorgenommen hatten.
Aber gerade nach der Zeit will ich persönlich nicht durch ne Stadt hetzen, sondern lieber gemütlich beisammen sitzen, weil man sich da erst richtig kennen lernt!!
Aber wie gesagt, dass werde ich wohl so machen, wenns denn klappen sollte. Wer das auch machen will, der soll sich an mich halten und wer sich Oberhausen ansehen will, der soll das machen.
Ich locke niemanden, sondern sage einfach, was ich machen werde!!!
@
Sharkboy: Nobel Nobel, aber am Ende sollten sie alle schon irgendwie zum Hotel/Schlafplatz kommen ;)
Da darfst du dann auch .... :P