Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Wir können ja alle gemeinsam in die Kneipe Breites Grinsen ;)

Aber nen Stadtrundgang spar ich mir, da ich auch schonmal in Oberhausen war... :winke:
Zitat:Original von Double F
Wir können ja alle gemeinsam in die Kneipe Breites Grinsen ;)
Hab ich nix dagegen. Dann wird mir wenigstens mal beigebracht wie man so richtig sauft! Daumen hoch
Warum sollte ich in 'ne Kneipe sitzen anstatt mir die Stadt anzugucken?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum sollte ich in 'ne Kneipe sitzen anstatt mir die Stadt anzugucken?

Ich bin da auch eher deiner Meinung ;)
Saufen kann man auch zu Hause mit seinen Freunden, auch wenn ich den Reiz dies mit dem PBlern zu tun verstehen kann
Wieso soll ich mir die Stadt nochmal ansehen??

Du kannst sie dir ja ansehen, aber das heiß nicht, dass ich mit muss. Sightseeing wer will sag ich da mal ;)

Klar was zusammen machen, aber man muss sich auch nicht den ganzen Tag an der Backe kleben!!!!!
Man sieht sich 'nen Tag seit über fünf Jahren und da wird schon von "An der Backe kleben" gesprochen? Und wenn du kein Sightseeing machen willst geht das für mich klar, aber wie man gesehen hat hast du nun auch schon WWEUniverse gelockt.
Ich geh mit euch erstmals die Stadt besichtigen, in Deutschland bin ich ja erst zum 2. Mal, und dann geh ich nen trinken. Breites Grinsen
find die deadline völlig verständlich. also zum saufen ein zitat aus der bild: "wenn mich jemand anruft und fragt ob ich einen saufen komm... dann mach ich das!" aber nicht an dem tag! ;) weil da muss ich auto fahren.

wie ich schon geschrieben habe wenn irgendwer irgendwohin abgeholt werden muss oder so vonnem flughafen oder bahnhof mach ich das gerne!

[Bild: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/image...7f2c80.jpg]
Das wäre natürlich super, werde dich bei ICQ adden für Details Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man sieht sich 'nen Tag seit über fünf Jahren und da wird schon von "An der Backe kleben" gesprochen? Und wenn du kein Sightseeing machen willst geht das für mich klar, aber wie man gesehen hat hast du nun auch schon WWEUniverse gelockt.

Ich will hier keinen Locken, weil das ja wohl jeder selbst entscheiden kann, was er machen will...

Ich werde sicher auch keinem sagen er soll unbedingt da bleiben, warum auch. Ich habe lediglich gesagt, dass es wohl so enden wird, wie der Zar es geschrieben hatte, weil wir in Köln auch nur für ca. 30 min durch die Stadt gingen und dann in ner Kneipe landeten!

Obwohl wir uns Sightseeing eigentlich auch vorgenommen hatten.

Aber gerade nach der Zeit will ich persönlich nicht durch ne Stadt hetzen, sondern lieber gemütlich beisammen sitzen, weil man sich da erst richtig kennen lernt!!

Aber wie gesagt, dass werde ich wohl so machen, wenns denn klappen sollte. Wer das auch machen will, der soll sich an mich halten und wer sich Oberhausen ansehen will, der soll das machen.

Ich locke niemanden, sondern sage einfach, was ich machen werde!!!

@Sharkboy: Nobel Nobel, aber am Ende sollten sie alle schon irgendwie zum Hotel/Schlafplatz kommen ;)
Da darfst du dann auch .... :P Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.497 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste