Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Hui, gleich gegen Phenom und den Apfelspucker ... das wird spannend Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Hui, gleich gegen Phenom und den Apfelspucker ... das wird spannend Breites Grinsen

Du hast keine Chance gegen uns. Breites Grinsen Finger

Btw. Wieso ist jetzt Kane nicht mehr dabei, doch stattdessen Primo ?
Siehe oben... Mixing up.
Breites Grinsen Das habe ich schon gesehen, doch dachte ich nur die bisher auserwählten Wrestler stehen beim Tausch zur Wahl, also von denjenigen die tauschen wollen. Gut, Chavo ist auch weg und dafür Regal neu, aber ein Kane gehört imo hier einfach dazu.
Das Zufallssystem stimmt dir nicht zu ;)
Hardy und Show?
Die sind zu schaffen für The Game und den Innovator of Violence.
Let's get ready to rumble.:boxer:
Gibt es einen festen Termin wann die Matches stattfinden oder liegt das an jedem selbst?
LOL 2
Du hast das Spielprinzip immer noch nicht begriffen. Sandro simuliert alle Matches, du brauchst nichts online spielen. ;)

Zitat:Original von Adrian Adonis

Dann eben nicht, ein starker Gegner weniger. xDD
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ach ich finde er hat recht Kane gehört einfach dazu und da Primo neu dabei is und Kane dafür raus nehme ich gerne Kane noch ins Team statt Primo Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich finde es irgendwie lustig,das hier alles und jeder nur nach dem Overall geht. Der Overall ist jedoch nicht entscheidet.Das weiß ich aus Erfahrung. Immerhin habe ich das 06er Tunier mit Edge gewonnen(overall 84),und der hat im Finale Triple H (overall 94) besiegt. Ich habe also ganz gute Siegeschancen auch wenn Miz´overall nicht wirklich hoch ist. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste