Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was empfehlt ihr?"-Thread
Hallöchen. Für dieses Jahr zu Weihnachten habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht, nämlich ein komplett neues PC-Set mit allem drum und dran. Meine Technik ist schon 10 Jahre alt und der Lüfter meines Rechner's ist so laut, dass ich immer denke draußen herrscht Orkan. xD

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen was ihr so für gut oder schlecht findet.

Was haltet ihr hiervon ?
[Bild: http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2872854.jpg]

€ 799,90

* Bestandteile: HYRICAN-PC, PHILIPS-TFT-Display, HP-Multifunktionsgerät »F2420 All-in-one«, PHILIPS-PC-Speaker-Set (3-tlg.), PHILIPS-Webcam und MS Office
* Beschreibung PC: HYRICAN-PC
* Prozessor: Intel® Pentium® Prozessor E5200 mit 2,5 GHz
* Festplatte: 500 GB SATA II
* Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM
* Grafikkarte: »ATI HD 4350«-Grafik mit 512 MB
* Laufwerke: SuperMulti-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technik, integrierter Cardreader
* Sound: keine Angabe
* Netzwerk: keine Angabe
* Zubehör: keine Angabe
* Software: Microsoft Office Home & Student als Vollversion, Microsoft Windows 7 Home Premium
* Schnittstellen/Anschlüsse: Front USB, HDMI, VGA, DVI, LAN, Audio, 6x USB 2.0
* Besonderheiten:
* Service: keine Angabe

* Beschreibung Monitor: PHILIPS-TFT-Display
* Größe Zoll / cm: 21,5 Zoll/54,9
* Max. Auflösung: 1080p
* TFT-Reaktionszeit: 5 ms
* Kontrast: 8.000:1
* Helligkeit: keine Angabe
* Format: Widescreen-Display
* Anschlüsse: keine Angabe
* Besonderheiten: Full HD
* Maße (B/H/T) in cm: keine Angabe

* Beschreibung Drucker: HP-Multifunktionsgerät »F2420 All-in-one«
* Funktionen: Drucken, scannen und kopieren
* Druckverfahren: keine Angabe
* Druckgeschwindigkeit S/W / Farbe: 18 Seiten/Min. / keine Angabe
* Scanner Auflösung: keine Angabe
* Kopierer Zoom (-/+): keine Angabe
* Kopierer Geschwindigkeit: keine Angabe
* Kopierer Auflösung: keine Angabe
* Anschlüsse: keine Angabe
* weitere Funktionen: keine Angabe
* Maße (B/H/T) in cm: keine Angabe

* Beschreibung weitere Bestandteile: PHILIPS-PC-Speaker-Set, PHILIPS-Webcam, USB-Kabel

Ist dieses Set zu empfehlen ?
Es kommt immer darauf an, WOFÜR du den PC brauchst.

Ist es ein Gamer-PC?
Nö, also dafür brauche ich ihn nicht unbedingt, bin jetzt nicht so der PC-Zocker. Ich sollte damit zügig durch's Internet kommen, schön Videos angucken können in guter Grafik, mir meine eigene Musik brennen können und die ganzen Standartsachen sollten bequem zu erledigen sein. Vernünftige Lautsprecher mit gutem Klang und ein guter Drucker der auch mal ein Foto ausdrucken kann in guter Qualität. Ich sollte damit ohne Probleme die nächsten 5 Jahre über die Runden kommen und es sollte nicht teurer als 999,99 € sein.
Die Grafikkarte ist sehr gut dafür geeignet, doch die Schnelligkeit der Internetverbindung muss auch durch die Leistung deines Internetkabels gewährt sein. Weisst du, ob du eine 5000er-Leitung zu Hause hast?
Meinst du jetzt den DSL-Anschluss ? Der geht bis 6000 (k/Bits ?). Ich habe ein Speedport W 303V von T-Home und die ensprechenden Kabel dazu mit Verteilerbox. Was meinst du jetzt genau ?
Jo, ich meine deine 6000er-Leitung. Es sollte also kein Problem sein mit dem I-Net.
Ok, das wäre dann schon mal ein mögliches Angebot für mich.

Habe aber noch eins gefunden, 100 € teurer.

[Bild: http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2882369.jpg]

€ 899,90

Bestandteile:

* Minitower (schwarz-glänzende Front)
* 350 Watt Netzteil,
* Philips 54,9cm (21,5 Zoll) Wide TFT Display 220E1SB,
* Philips WebCam SPC530,
* Philips 2.1 Soundsystem SPA1302,
* HP Multifunktionsgerät »F2420«
* USB-Kabel,
* Optical Wheel Maus,
* Multimedia Tastatur

Beschreibung PC: Hyrican PC mit Intel Pentium Prozessor E5300, 4GB Arbeitsspeicher, 500GB Festplatte, ATI Radeon HD4650 1GB Grafikkarte und Windows 7 Home Premium Betriebssystem

* Prozessor: Intel® Pentium® Prozessor E5300 (2,6GHz, 2MB L2 Cache)
* Festplatte: 500 GB SATA II
* Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR2 PC800
* Grafikkarte: VGA PCI-Express ATI Radeon™ HD4650 1GB
* Laufwerke: Multiformat DVD-Brenner 9 in1 MediaCardReader
* Sound: 7.1 support
* Netzwerk: 1 GB LAN
* Zubehör: Minitower (schwarz-glänzende Front) inkl. 350 Watt Netzteil, Optical Wheel Maus, Multimedia Tastatur
* Software: Windows® 7 Home Premium
* Schnittstellen/Anschlüsse: Gehäuse-Front: Mic., Audio, 2x USB 2.0, Front MCR, Gehäuse-Rückseite: 4x USB 2.0, 1x COM, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Gbit LAN, Line-out, Line-in, Mic
* Besonderheiten: Windows® 7 Home Premium, ATI HD4650 Grafik
* Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Pick-up und Return Service

Beschreibung Monitor: Philips »220E1SB«

* Größe Zoll / cm: 21,5 / 54,9
* Max. Auflösung: 1920 x 1080
* TFT-Reaktionszeit: 5ms
* Kontrast: 8000:1 dynamisch
* Helligkeit: 300cd/m²
* Format: 16: 9
* Anschlüsse: analog
* Besonderheiten: Full-HD, Hochglanzdesign
* Maße (B/H/T) in cm: 51,2/37,4/20,5
* Service: 36 Monate Vor-Ort-Austauschservice durch den Hersteller

Beschreibung Drucker: HP Multifunktionsdrucker »F2420«

* Funktionen: Drucken, Scannen, Kopieren
* Druckverfahren: Tintenstrahldruck
* Druckgeschwindigkeit S/W / Farbe: bis zu 18S/min // bis zu 15S/min (jeweils im Entwurf Modus)
* Scanner Auflösung: optisch bis zu 1.200dpi
* Kopierer Zoom (- / +): verkleinern/vergrößern 25-200%
* Kopierer Geschwindigkeit: bis zu 18S/min S/W // bis zu 15S/min Farbe (jeweils im Entwurf Modus)
* Kopierer Auflösung: schwarzweiß bis zu 600dpi (optimiert)
* Anschlüsse: USB
* weitere Funktionen: Kopieren ohne PC möglich, praktische Direkttasten zur Erleichterung der Bedienung
* Maße (B/H/T) in cm: 43,75/16,2/29,1
* Service: 12 Monate Herstellergarantie

Beschreibung weitere Bestandteile:

* Philips WebCam SPC530« (1,3MPixel, 3fach Zoom,
* integriertes Digitalmikrofon)
* Philips 2.1 Soundsystem SPA1302 (2 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Bass-Boost Technologie, attraktive Hochglanzoptik)

Was meinst du, sind es die 100 € zum Paket davor wert auszugeben ?
Gibt es dazu noch irgendeine Meinung ?
Der erste PC reicht für deine Verhältnisse völlig, 100 Euro mehr auszugeben wäre sinnlos.
Kleiner Einblick zu Call of Duty: Modern Warefare 2

So habe nach geschätzen 5-6 Stunden Spielzeit Call of Duty: Modern Warfare 2 durch. Gespielt habe ich das ganze auf der X-Box 360.

Ich hatte damals Call of Duty 1 gespielt und seit dme hat mich kein Spiel im Kriegsszenario mehr so gefangen von der Atmosphäre.
Aber dieses Spiel setzt darin einen neuen Meilenstein.

Die Szenarien in dem Spiel sind wirklich grandios und sowas habe ich vorher noch nicht gesehen. Sei es in irgendwelchen Ghettos, in einer US Vorstatt oder im zertrümmerten Washington. Übelstg geile Kullissen, egal wo.
Besonders unterstützt wird das ganze durch den genialen Soundtrack (Hans Zimmer).

Grafisch ist das spiel sowieso Top, was ihr sicherlich schon auf Bildern gesehen habt.

Geniales Spiel, nur die kurze Spielzeit trübt das ganze etwas, aber dafür gibt es den Multiplayer Modus.

Wem das Szenario gefällt und wer mit den viel besprochenen, fragwürdigen Szenen klar kommt, soll sich das ganze wirklich mal antun ;)

Die Steuerung ist auch wirklich super gelungen selbst auf einer Konsole.

PS:
Ich habe die deutsche Version durchgespielt und auch schon die Englische angespielt.
Der einzige unterschied ist wirklich nur, dass man im Flughafenlevel die Passanten nicht anschießen darf, ansonsten ist das Spiel ungekürzt.

Note: 1-
Das ist ja wohl der Hammer. Du hast ganze 6 Stunden für das Spiel gebraucht? Eins ist klar, ich werde deutlich länger brauchen^^
Habs mir aber noch nicht gekauft. Mein Bruder hats mir abgeraten zu kaufen da es angeblich scheiße sein soll. Leider kann mein Bruder nicht gut lügen und daher weiß ich schon das er es mir schenken wird. Breites Grinsen
Naja ich bin noch nicht von Call of Duty überzeugt, als der erste Teil herrauskam war ich auch ziemlich schnell durch was ich schade fand sad

Was mich am neuen Teil mehr interessieren würde ist der Multiplayer Mode mehr auch nicht.

Was ich gut finde und weitergeben möchte ist Aion

Sau stark gemacht, besser alse andere von diesem Genre und wird denke mal auch das Spiel werden welches WOW einbetoniert Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Das ist ja wohl der Hammer. Du hast ganze 6 Stunden für das Spiel gebraucht? Eins ist klar, ich werde deutlich länger brauchen^^
Habs mir aber noch nicht gekauft. Mein Bruder hats mir abgeraten zu kaufen da es angeblich scheiße sein soll. Leider kann mein Bruder nicht gut lügen und daher weiß ich schon das er es mir schenken wird. Breites Grinsen
6 Stunden ist normale Spielzeit das ist bei dem nichts besonderes...
Ist wirklich ein nice Game. Ich kann es leider nicht mit dme Vorgänger vergleichen weil ich es nicht gespielt habe.
Einige sagen MW1 ist besser die anderen sagen der zweite Teil ist besser.

MIr hats gefallen definitiv. Multiplayer soll auf dem PC wirklich nervig sein, aufgrund von Steam und noch so einer Software. Lange Ladezeiten für die Maps, dann bricht die Verbindung ab oder der Host verlässt das Spiel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste