Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Daily Wrestlingmove #22

[Bild: http://img299.imageshack.us/img299/3814/...602rh4.jpg]
@ Butti: Ich glaub viele konnten Batista nicht mal zuordnen. ^^
Warum auch? Musikveranstaltung in Deutschland - Meinst du da kennen so viele Batista?

Wahrscheinlich kannte ihn nichtmal Beyonce, der Batze den Preis überreicht hat. ;)
Daher frage ich mich schon seit der Meldung, warum er diesen Preis überreichen durfte. Wie kam es dazu? Warum wurde Batista ausgewählt?
Der Tombstone/Reverse Piledriver. Eine Aktion die viele mit dem Undertaker verbinden; aber auch Kotaro Suzuki ist Meister dieser Aktion, und zeigt ihn ähnlich, nur er springt manchmal noch nen Stück hoch. Ist ne schöne Aktion, und halt durch den Undertaker Kult.
Ich fand den original Piledriver immer viel "anmutiger" und auch sah die Aktion um einiges härter aus. Taker trägt seinen Gegner ja fast zu Boden, und wenn ich an einen DiBiase denke, dachte man oft, dass sein Gegner nicht mehr lebt nach der Aktion.
Jop, der Standard Piledriver sieht echt um einiges härter aus.
Wurde der Move nicht einmal verboten???
In verschiedenen Staaten sicher.
ka ob er verboten wurde,aber er wird in heutzutage sicherlich weniger in der WWE ausgeführt als in den 80er und 90er.
Bringt halt nen nicht unerhebliches Verletzungsrisiko mit sich.
Meines Wissens haben in der WWE offiziell nur Kane und Taker Erlaubnis für einen Piledriver.

Und ich weiß dass er in Memphis verboten ist ... siehe z.B. Lawler vs. Kaufman, wo der Piledriver Lawlers zur DQ führte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste