Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Das erste Teaser Poster zu Staffel 6 ist erschienen.

[Bild: http://www.collider.com/wp-content/image...son_01.jpg]
Interessant finde ich ja, dass eigentlich alle Hauptcharaktere auf dem Poster vorhanden sind. Auch diejenigen, die schon ihren Serientod erlebt haben.

Mhhh... und Locke ist der einzige, der sich mit dem Rücken zu uns dreht...
Kein Plan, ob dies was zu bedeuten hat, aber die letzte Staffel soll endlich losgehen Breites Grinsen
Ähm ich habe Lost nur bis zur 3 Staffel verfolgt aber mal vor kurzem gehört das Lost als auch die letzte Staffel geteasert wurde!!?
Zitat:Original von Carlito
Interessant finde ich ja, dass eigentlich alle Hauptcharaktere auf dem Poster vorhanden sind. Auch diejenigen, die schon ihren Serientod erlebt haben.

Haupträtsel bilden bisher in den Medien a) die Hieroglyphen im Schriftzug und b) ob die eine Dargestellte nun Penny oder Libby ist? Jorge Garcia hat ja gesagt, dass die Libby Schauspielerin eigentlich nicht mehr auftreten wird, andererseits ist ja die Penny Schauspielerin nun fest bei FlashForward involviert ist und ebenfalls gesagt hat, sie wurde noch nicht kontaktiert.
FINALLY THE NEWS ARE IN!

PREPARE FOR THE COUNTDOWN!

Oder in anderen Worten:

2. Februar 2010
Nun doch noch knappe 2 Wochen später!? Ich halts im Kopf nicht aus. Breites Grinsen
Direkt im Prüfungsstress Lost ... Wie soll ich da was in meine hohle Birne kriegen? ^^
Übrigens wird Lost damit nun anstatt Mittwoch am Dienstag ausgestrahlt.
Heute ist der 20. November ... Will heißen: Noch 74 Tage! Wie soll ich das denn bitte aushalten. Solang man nicht drüber nachdenkt geht die Zeit ja schnell vorbei, aber wenn man es dann weiß dann dauert das wieder ne Ewigkeit.
Glücklicherweise wird das durch die Prüfungen wieder ausgeglichen. Denn wenn es um die Prüfungen geht rennt die Zeit natürlich ohne das man irgendwas für diese macht. Die Zeit hat quasi ihre eigenen Gesetze, womit wir wieder bei Lost wären. Ihr versteht mich, oder!? Breites Grinsen
Einen Vorteil hat es aber: da man ja sicherlich für die May Sweeps das große Serienfinale plant (btw. es ist natürlich am 2.2.2010 eine Doppelfolge zum Staffelstart) und man 18 Folgen hat ... ist es diesmal bei diesem späten Staffelstart ziemlich wahrscheinlich, dass wir ohne eine dieser fiesen Pausen auskommen muss, wo eine oder zwei Wochen lang keine neue Folge kommt. Bei der späten Anzahl ist man ja quasi gezwungen alles am Stück zu zeigen und das stimmt mich dann doch froh.

Übrigens:

Der Episodentitel für den Staffelstart lautet: "LA X"
Ist damit gemeint der Flughafen?
Das ist ja das Interessante ... entweder irgendetwas ist in LA (x marks the spot) ... oder es ist damit FLughafen LAX gemeint, wo ja eigentlich Oceanig 815 landen sollte damit.
LOL, drei Buchstaben haben euch also schon wieder in den Bann gezogen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 465 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 812 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.302 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste