Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Bier trinken und in 'ner Bar hocken kannst du genau so zu Hause.
Ich für meinen Teil würde gerne das Centro mit euch besuchen, in 'ner Bar was trinken und wenn noch Zeit ist kann man Peeps auch besuchen fahren.

Oder besser gesagt: Ich richte mich nach euch. Bin also neutral xD
Also das mit den was trinken,würde zu not auch bei mir gehen,sofern ich weiß wieviele den kommen würden,damit ich entsprechend was besorgen kann. :winke:
Na ja Sandro ich kann euch schon verstehen ihr seit Wrestling Nuthugger und eine gute DVD ist für euch sehr interessant, nur es gibt auch Leute die mitmachen wollen bei denen es auch so ist das man einfach mal die anderen kennenlernen will...Dafür brauch ich mir aber keine DVD reinziehen...In ner Bar/Kneipe sind die Gespräche doch viel leichter, das Bier lockert die Zunge und man schaut nicht auf den Fernseher, höchstens auf das nette Mädel was an einem vorbei läuft (nicht wahr Flo Breites Grinsen ), oder den Wrestler...
Ja, wir sind Wrestling Nuthugger, eventuell hast du es vergessen, aber wir gehen an eine Wrestlingveranstaltung...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, wir sind Wrestling Nuthugger, eventuell hast du es vergessen, aber wir gehen an eine Wrestlingveranstaltung...

Jo nur geht jeder mit einer anderen Intention zu so ner Veranstaltung...Ihr seit teilweise noch mit viel mehr Enthuasmius dabei, als zum Beispiel meine Person...
Und was ist daran falsch?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und was ist daran falsch?

Nichts habe ich ja auch nie gesagt, bin halt nur der Meinung wir sollten ins Centro gehen und habe dafür versucht Gründe zu bringen...Habe ja auch gesagt ich kann euch verstehen...
Unterhalten und sich kennen lernen kann man sich ja im Prinzip überall.Und obwohl ich den möglichen Zeitplan nicht kenne,sollte es doch im Prinzip machbar sein,sowohl das eine als auch das andere zu tun oder? ;)
Ins Centro müssen wir auf jeden Fall!!! Und ein paar Bierchen in ner Kneipe werden ja wohl auch drin sein. Alle Bedürfnisse werden an dem Wochende befriedigt. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.660 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste