Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Sandro das böse Duo The Russian Zar und Double F wieder vereint zusammen mit Irish, als eine Gruppe die Jungspunde als Zweitegruppe und Silk und Roland als die Intellektuellen als Dritte Gruppe, wäre das nichts... Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
So so,mit 23 zähle ich also zu den Jungspunden.Wieder was gelernt. Breites Grinsen
Jap, ab 24 ist man alt ... vertrau mir. *g*
Dann darf ich also in einem Jahr endlich "Hey Kids,get outa my yard"brüllen? Breites Grinsen
Ich finde wir brauchen jetzt noch nicht penibel das Programm zusammenstellen, wir machen halt das worauf wir Lust haben, wenn wir am Samstag dann vor der Show Bock auf nen Hulk Hogan-Kostüm Contest haben, machen wir den halt.

Was viel wichtiger ist: Bedenkt Leute das wir nicht massig Zeit haben für viele Aktivitäten. Mein Vorschlag war das Centro eben weil das ein Highlight in Oberhausen ist, und dort gibt es auch die Cola Oase da können wir uns auch alle hinsetzen und etwas labern, bis wir dann zur Show gehen. KLar kann man das auch inner Kneipe machen, müssen wir dann einfach sehen
Zitat:Original von Mankira
Ich finde wir brauchen jetzt noch nicht penibel das Programm zusammenstellen, wir machen halt das worauf wir Lust haben, wenn wir am Samstag dann vor der Show Bock auf nen Hulk Hogan-Kostüm Contest haben, machen wir den halt.

Was viel wichtiger ist: Bedenkt Leute das wir nicht massig Zeit haben für viele Aktivitäten. Mein Vorschlag war das Centro eben weil das ein Highlight in Oberhausen ist, und dort gibt es auch die Cola Oase da können wir uns auch alle hinsetzen und etwas labern, bis wir dann zur Show gehen. KLar kann man das auch inner Kneipe machen, müssen wir dann einfach sehen

Und dem kann ich nur zustimmen!

Leute, es ist November!!! :pfeif:
Kenny Omega als nächster Teilnehmer bestätigt.
Endlich sehe ich den auch Mal Live!
Ich seh´s schon kommen.Wenn Omega jobben muss ,spring Sandro empört auf, und ruft"Oh my god,the pinned Kenny!"
ich hoffe ja immernoch auf drake younger, sami callihan, john moxley oder ego fantastico........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.971 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste