Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Results 2009 + Review
WWE Survivor Series PPV Results
22.11.2009
Washington D.C.
Verizon Center

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Survivo...Poster.jpg]

Dark Match:
Santino Marella besiegte Chavo Guerrero

Classic Survivor Series Elimination Tag Team Match:
Team Miz (The Miz, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus & Dolph Ziggler) besiegte Team Morrison (John Morrison, Matt Hardy, Evan Bourne, Finlay & Shelton Benjamin)

Singles Match:
Batista besiegte Rey Mysterio

Classic Survivor Series Elimination Tag Team Match:
Team Kingston (Kofi Kingston, ECW Champion Christian, MVP, Mark Henry & R-Truth) besiegte Team Orton (Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal & CM Punk)

WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
The Undertaker © besiegte The Big Show und Chris Jericho

Classic Survivor Series Elimination Divas Tag Team Match:
Team Mickie (Mickie James, Melina, Gail Kim, Kelly Kelly & Eve Torres) besiegte Team Michelle (Michelle McCool, Beth Phoenix, Jillian Hall, Alicia Fox & Layla)

WWE Championship Triple Threat Match:
John Cena besiegte Triple H und Shawn Michaels
Vorhersehbar.

Wahrscheinlich werde ich mir den PPV noch später anschauen.
Vorhersehbar, aber was ich bisher so gelesen hab ein PPV, den man gesehen haben soll. Konnte ihn mir natürlich noch nicht anschauen aber das werd' ich gleich nachholen.
Ergebnisse gehen für mich absolut in Ordnung.
Smile Vorallem für Kingston ein hilfreicher Abend, der sehr stark imo da herausgeht. Mit den Matchausgängen bin ich daher eigentlich recht zufrieden.
Hast du den PPV schon gesehen Silk? Hier im Thread hab ich eigentlich noch keine richtige Meinung zum PPV gefunden. Wäre natürlich hilfreich damit ich weiß wo ich skippen kann Breites Grinsen
Kingston hat am Ende Orton pinnen dürfen, deshalb ;)
Also wirklich skippen muss man imo garnix, selbst Batista vs. Rey ist angenehm kurz. Ich fand die Elimination Matches allesamt mindestens in Ordnung und die World Title Matches waren auch recht spannend, wo ich als Mark jederzeit mit nem Titelwechsel hätte rechnen können.
Jo, die World Title Matches wurden auch sehr in den Himmel gehoben was ich so gelesen hab, vor allem das RAW Triple Threat; manche reden bei dem Match von einem MOTYC... ob das nicht übertrieben ist!?!
Zuschauerreaktionen haben gestimmt, HBK war nahe an einen Sieg drin, hat imo gepasst alles.
Na gut, Zuschauerreaktionen passen meistens wenn Cena und Triple H gemeinsam im Ring sind ... und auch bei HBK ;)
Buhh - Yeah - Buhh - Yeah, diese Spielchen sind doch immer wieder toll ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 399 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 517 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 678 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste