Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia Game
Wieso ist der Bürgerkill doppelt ??
Bestimmt war das der Serienkiller, oder?
Als Außenstehender tippe ich darauf, dass der zweite Kill vom Serienkiller verübt wurde, oder?

EDIT: Ah, der Spoiler hat gerade eben bei mir noch nicht funktioniert. Jetzt wird einiges klarer.
Würde ich auch sagen.

Aufklärung Rob? :winke:
Lest doch mal den Text durch, es ist ja offensichtlich dass es sich um einen Fehler handelt. ^^

Adrian war zu tiefst schockiert. Die Bürger gaben ihm eine zweite Chance, doch trotzdem wurde ein anderer ehrenwerter Bürger Opfer der Mafia. Doch nicht nur The Russian Zar, sondern auch dem gutmütigen WWEUniverse widerfuhr ein schreckliches Schicksal.

Am nächsten Morgen standen viele Bürger bereits in Gottesfrühe vor dem Rathaus und drohten Y2R-KO damit, dass Dorf sofort zu verlassen. Y2R-KO schien ratlos und die Bürger rieten ihm sich in einer kurzen Rede zum Volk zu wenden und ihnen zu erklären, dass im Rathaus selbst bereits hitzige Diskussionen stattfinden. Schon bald werde die Mafia eliminiert sein. Die Dorfbewohner allerdings glaubten ihm nicht. Mit einer Entschuldigung und der Aufforderung, Ruhe zu bewahren, kehrte Y2R-KO unter Protestrufen zurück in das Rathaus.

Als er sich wieder an den Tisch mit den Bürgern setzte sah er absolut fertig aus.

Adrian Adonis schlug inzwischen mit einem Silberlöffel an ein Glas. Um Ruhe musste er nicht beten, da alle Bürger entsetzt und zusammengesunken in ihren Stühlen sassen, ganz tief in ihren eigenen Gedanken. Adrian schlug erneut an das Glas und erweckte die Bürger so aus ihrer Trance. Er stand auf und blickte in die betrübte Runde.
"Ich möchte auch danken für euer Vertrauen, und doch bin ich gleichzeitig traurig über die Tatsache, dass mich so viele Menschen tot sehen wollen. Wir haben einen unschuldigen Bürger qualen leiden lassen. The Russian Zar war immer ein ehrenwerter Bürger, der keiner Fliege was zu Leide tun konnte, genau wie ich. Wir müssen unsere Tipps vorsichtiger, koordinierter und geplanter angehen. Wir müssen genauer darüber nachdenken, und nicht aus dem Bauch heraus entscheiden. Es geht hier um Leben und Tod. Nur bei einer Person bin ich sicher, dass er ein Mafiamitglied ist oder zumindest ein Maulwurf ist. Doomtrain glänzte bisher nur mit Abwesenheit, obwohl er eigentlich zu einem exklusiven Kreis eingeladen wurde. Welcher Bürger würde dieses Angebot ablehnen? Ein Bürger, der etwas zu verstecken hat. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer und gebe hiermit meine Stimme ab. Doomtrain hat Verbindungen zur Mafia und muss sterben. Aber Doomtrain muss warten. Ja, er ist ein Mafiamitglied, doch ein anderer wird mir langsam gefährlich, er ist unbelehrbar und will mich nur tot sehen. Bevor Doomtrain geht, muss erst Double F weg."
Universe war wohl nicht der Bürgerkill, sondern der Kill des Killers, oder??

Klasse Zusammenfassung Rob!!:

Adrian Adonis hatte also noch einmal Glück gehabt, aber er stand allen anderen Mitbewohner der Stadt sehr misstrauisch gegenüber. Was hatte er nur getan??
Double F war in der Stadt unterwegs und wollte versuchen den Leichnam des Zaren zu sehen, der auch ein guter Freund von ihm war. Gerade er, der den anderen bei der Suche nach den Mafiosi und einem Killer helfen sollte musste also dran glauben?
Dies fanden die Bürger um Double F jedoch erst heraus, als sie einen Brief vom Zaren fanden. Er war sehr nahe an des Rätsels Lösung dran, aber es fehlte ein Teil seiner Aufzeichnungen.
Nun wollte er seinem Kollegen die letzte Ehre erweisen, aber dann sah er das schreckliche: Der Zar wurde nicht durch das Gift getötet, sondern durch Schüsse?? Wie konnte das sein. Misstrauisch schaute sich FF um, sah aber das nur Polizisten um ihn herum standen. Er fühlte sich sicherer. Die Beerdigung wird also noch länger auf sich warten lassen. Double F bot der Polizei seine Hilfe an, wurde dann jedoch wieder weg geschickt...
Wie solle er sich in Zukunft verhalten?
Und wie wird Adrian sich schlagen, da er das Misstrauen der anderen schon geweckt hatte?
Und die wichtigste aller Fragen: WIESO gab es Schüsse auf den Zaren??
Ich kann euch beruhigen, ja ihr habt alle Recht ;)

Es war der Serienkiller Kill Breites Grinsen

So und jetzt schreibt noch mehr!! Immerhin habt ihr euren Detektiv gekillt Breites Grinsen
Dass du die Leiche des Zaren sehen willst überrascht mich gar nicht Flo.

Sehen ob dein Auftrag ausgeführt wurde oder was? ;)
Ich habe noch eine VErständnisfrage: wissen wir jetzt auch "in character" dass Zar der Detektiv war?
Ich gehe davon aus, ja. Zwar macht es vom Text her keinen Sinn, doch sonst würden wir immer auf dem selben Stand sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann kommt Mafia und Marta´s Manager nun raus DiViNo 19 3.080 21.07.2002, 15:02
Letzter Beitrag: Burncyde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste